Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Wuhu meine CE wurde verschickt. :)
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Dann sollte die morgen kommen.
 
Meine CE liegt jetzt in der lokalen Packstation, gerade die SMS von DHL mit der dazugehörigen mTAN bekommen, gleich mal abholen. ^_^
 
Sagt mal, viele von euch kannten sicher WarCraft 3 und die funmaps, wo sich auch Dota herausentwickelte.

Kanntet ihr diese Maps wie HERO SIEGE? Ich suche nach einer solchen Map oder einer mit demselben Spielprinzip bei SCII. Also die Spieler wählen einen Charakter und müssen auf Lanes gegen die Massen der Monster kämpfen. Bis hin zu einem Boss usw.
Wer das damals kannte, der weiß was ich meine, von dem prinzip gab es ja gleich mehrere.

Später gab es dnan auch noch eine, wo man mit ein paar Helden sich vorwärts arbeitete in einer kleinen Map, war ganz cool. hatte e snie mit einem team bis zum Schluss geschafft, abe rman hatte da diesen asiatischen Schwerttyp gespielt und jeder in einer anderen Farbe mit anderen Effekten.

Wollt mal fragen, obs sowas ähnliches in SCII gibt.
 
Sagt mal, kann man HotS erst, wie damals bei WoL, installieren wenn das Datum Stimmt, oder konntet ihr es schon installieren ?
 
Man kann es erst am 12. installieren, man muss mehr Overlords erschaffen. :D
Auch runterladen vom Account bringt nix.
 
Ach man... da bestellt man ein einziges mal ein Spiel bei Amazon vor und dann kommts nicht rechtzeitig. Ist noch nicht mal versandt worden.:schief:
Komisch, bei Blu-Rays, wo mir der eine Tag relativ egal wäre, kommt alles schon 2 Tage vorher, aber HotS natürlich nicht.:(

Bei Legacy of the Void steh ich dann lieber am Releasetag wieder früh auf und fahr schnell zum MM, wie bei WoL...
 
Ich werde morgen früh auch früher aufstehen müssen, obwohl ich frei habe, aber was tut man nicht alles für StarCraft.
Werde pünktlich wenn der MM öffnet vor deren Toren stehen um mir eine CE zu sichern, denn wenn ich später dort ankomme habe ich die Befürchtung das alle CE's weg sind, war das letzte mal auch so.

Meine CE war schon am 8.03 bei mir im Haus. :D
Glück muss man haben, wo hast du sie bestellt ?
 
Ach man... da bestellt man ein einziges mal ein Spiel bei Amazon vor und dann kommts nicht rechtzeitig. Ist noch nicht mal versandt worden.:schief:
Mir gehts da nicht besser. Bei mir steht auch nur "Versand in Kürze" und "Lieferung voraussichtlich bis 12.03.13, 19 Uhr". Ich bin mal gespannt, ob das morgen noch kommt.
 
Hatte gedacht das man es erst am 12ten installieren kann ?
Aber die Kampagne spielen könnt ihr noch nicht oder ?
 
Beantwortet nicht meine frage.
Weil hier steht das ihr es installieren konntet, aber anderswo lese ich das es erst möglich ist am 12ten, wie damals bei WoL.
 
Wol konnte man auch schon früher installieren.
Man kann natürlich noch nicht spielen, da die Server noch nicht hochgefahren sind. Man muss ja beim ersten Starten online sein.
 
Zurück