Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Was werdet ihr als erstes machen, wenn ihr Hots habt?
Ich werde als erstes die Kampagne spielen und danach so lange laddern, bis ich Level 30 bin. Ich hab mir ja extra ne Woche Urlaub genommen. :D
Man freu ich mich schon drauf. Die Tage sind gezählt...

Also das Upgrade auf Version 2.04 war schon komisch .

Es hat bei mir fast den ganzen tag gedauert.

Außerdem ist die andere Oberfläche komisch.
Wieder umgewöhnen:(.

Das das Menü jetzt unten rechts ist stört mich irgendwie.

Ich fand es vorher besser.

Ich will das Alte zurück.

Kann man sich nicht mal auf ein Design einigen ?

Stattdessen muss man es alle paar Monate ändern.
Erst Arcade und jetzt das.

Tja sind wohl die erste vorbereitungen für das Add on.

Außerdem steht da immer was bei den Einstellungen von Indikator .

Was ist bitteschön ein Indikator ?
Denken die den das wir alle Studiert haben und Starcraft 2 zocken :ugly:?

Wenn Blizzard so weiter macht good bye das wars dann mit Starcraft 2.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Für euch wohl eine recht einfältige frage, weil ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr Online gespielt habe, nur Offline :
Ist der 2.04 Patch schon der, der seit einiger Zeit im Hintergrund herunteladbar war ?

Fand das Menü in Hots schon viel besser. Aber ist mir ehrlich gesagt egal was die mit Wol machen, ich werde nur noch Hots spielen.

Sooo Leute, ich habe heute den Patch geladen, und habe feststellen müssen das der Patch der seit einigen Tagen im Hintergrund zum Herunterladen ist, dennoch zusätzlich herunter geladen werden kann, er dient wohl nur für HotS.
Das war ein langer Download Tag für meine lahme Internetverbindung, mehr als Drei Stunden für insgesamt geschätzte ~7GB.

Mal ein erstes zwischen Resümee.

Tja, wie nach jedem großen SC2 Patch gibt es vieles Gute, aber auch leider Negative Dinge.
Das gute:
Das Geänderte Design gefällt mir, die zusätzlichen Einstellungen bei den Optionen ebenfalls.
Jetzt sieht man den Hintergrund in voller bracht ohne Fenster vor einem, besonders die freigeschalteten (Kampagne abgeschlossen), auch die Fenster rechts verschwinden wenn man Offline ist komplett.
Jetzt kann ich Offline auch mit dem Optisch verbesserten Thor gegen die KI spielen, und nicht nur Online, besser spät als nie.
Gegen die KI zu kämpfen macht jetzt noch viel mehr spaß, die zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten finde ich toll.
Das negative:
Die Performance hat sich nicht verbessert, eher leicht verschlimmert (kann man leicht Offline feststellen, und das Internet bzw die Blizzard Server ausschließen).
Ich bin ja jemand der SC2 zu 80 bis 90% Offline spielt, daher ist mir gleich was negatives aufgefallen, beim Offline starten muss man die neue/komische Meldung abbrechen das einem Sagt das er Verbindung zu dem Stream Server aufbaut, sonst wird das nichts.
Einige Verläufe sind noch recht unsauber (Beim Fenster öffnen/schließen), bzw Animationen fehlen (Verbesserter Thor Offline, das Schema ist jetzt nur mehr ein Farbiges Quadrat).

Ich habe noch nicht alle neuen Dinge ausprobiert, vor allem die nur Online gehen, aber die Fehlerberichte werden die nächsten Tage sich häufen im Technischen Supprt bei Blizzard, da bi ich mir Sicher.

Ist mal wieder ein Patch, der einen Patch benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Fuckt euch die Gegnerzuweisung bei Hots auch so ab ?

Ich bin Platin und spiele konstant gegen Mid-Master -.-
Dann wieder ein Spiel gegen Silber/Gold und zack wieder Master :D

Dann haste Pech bei uns im Clan sind auch alle eine Liga runtergerutscht und wir haben schon genug in die Master bekommen.

Hätte bitte kurz eine Frage an die SC2 Expertenfraktion:

Wenn ich das Ganze richtig durchschaut habe, ist es seit dem aktuellen Patch nicht mehr möglich, offline gegen die A.I. Matches zu starten, oder doch?
Bin und war nämlich selbst jemand, der Starcraft II hauptsächlich offline mittels Kampagnen bzw. hin und wieder auch gerne gegen die A.I. Custom Maps gespielt habe.

Falls man diese Matches gegen den Computer nun nicht mehr offline ohne die bescheuerten Blizzard Server spielen kann, wäre ich sehr enttäuscht. Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Der Offline Modus funktioniert, so wie vorher im gleichen Umfang, habe es bei Drei PCs getestet.
Mann muss aber bei der zusätzlichen/neuen Meldung "Verbinde mit Stream-Server..." auf Abbrechen klicken, sonst passiert nichts, ist wohl ein Fehler (einer unter vielen).

ΔΣΛ;5026034 schrieb:
Der Offline Modus funktioniert, so wie vorher im gleichen Umfang, habe es bei Drei PCs getestet.
Mann muss aber bei der zusätzlichen/neuen Meldung "Verbinde mit Stream-Server..." auf Abbrechen klicken, sonst passiert nichts, ist wohl ein Fehler (einer unter vielen).

Gut zu wissen, dank dir.

Denkt dran, heute Abend einschalten auf twitch.tv/starcraft! Da gibts nen neuen Trailer, ein Showmatch und die Blizzard Entwickler beantworten ein paar Fragen. Ab 21.00 Uhr.

Habe außerdem soeben einen Hinweis zur Weltpremiere "SCII Vengeance" von Blizzard in meinem E-Mail Ordner gefunden. :-)
Hör und liest sich auf jeden Fall sehr vielversprechend!

Hallihallöchen, nur mehr eine Woche bis HotS, nur so nebenbei =)

Habe da fragen an euch.

Bei den Ungewerteten Spielen, spielt man da nur gegen Leute, die den Ungewerteten Mods wählen, oder auch gegen die die Gewerteten Spiele spielen ?
Denn es wird ja quasi alles vom Gewerteten übernommen, daher die frage.

Die Erste Saison von 2013 ist ja bereits gesperrt, glaubt ihr, wenn HotS erscheint (11 auf den 12ten März), das man da auch schon (in WoL) wieder eingestuft wird, oder es wegen dem Addon um Mitternacht zu Server Problemen oder Ausfällen kommt ?
Die frage können, glaube ich, wahrscheinlich die WOW Spieler am besten beantworten.
Die frage ist mir wichtig, weil ich das Addon erst am 12ten kaufen werde (natürlich Physisch, die CE) im laufe des Tages, und ich die Zeit überbrücken möchte mit dem Multi.

PS:
Bin schon ganz kribbelig auf die Zerg Kampagne, werde mich für einige Tage in die Kampagne förmlich eingraben ;-)

Ob man auch gegen gewertete Spieler spielt, ist glaub ich nicht klar. Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, für dich ändert sich ja nichts.

Ich denke, dass die Server stabil laufen. Bei Release von Wol gabs keinerlei Probleme und das Spiel konnte ab 22.00 Uhr gespielt werden.

Ich bin genauso kribbelig wie du auf die Kampagne. Bin mal gespannt, ob Amazon meine CE schon am Samstag liefert, wie bei Wol. :)

Zurück