Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Ich hoffe das ist ein Fake, weil dieses Licht was an den Ultralisken dran ist, passt gar nicht dazu.
Wie kann er eigentlich schon diesen Uli haben, ohne die CE zu besitzen ?

Ich glaube kaum, dass das ein Fake ist. Ich muss sagen das Blinken ist mir erst gar nicht aufgefallen, hab nur auf die Panzerung geachtet.
ich denke mal, dass die Leute, welche die CE bei Blizzard vorbestellt haben die Sachen schon kriegen. In Diablo laufen ja auch einige mit den Sachen rum.

Flammende Kaiserklingen, ernsthaft? Wer hat denn da das WoW-Designteam an den PC gelassen? -.-
Nun ja, das Modell an sich sieht nicht so schlecht aus.
Und zumindest ist es im Spiel immer wieder nett, wenn man dann sowas oder ein Portrait sieht und weiß, dass da ne CE spielt.

Blizzard hat echt nen WoW-Tick...
Wobei, es könnte auch schlimmer sein. Immerhin schwirren keine Feen um ihn herum *hust*Diablo 3*hust* :ugly:

Btw, es gibt zwar keinen offiziellen SC-Film, aber immerhin hat sich ne Gruppe Fans um einen 1-Stündigen Film bemüht. Man sollte nun keine Hollywood-reife Produktion erwarten, aber für nen Fanfilm ist das echt nicht schlecht ;)
Hier gehts lang: Starcraft: Rebirth of the Swarm (Full-Length Starcraft 2 Machinima) - YouTube

Der Film spielt kurz vor SC2 und ist natürlich auf englisch.

Seitdem hört man aber kaum noch was zu dem Thema. Hier und da mal ne News über nen neuen Regieseur für den Warcraft Film (der dann kurz darauf aber wieder abspringt), usw.
Scheint so, als sei das Thema für Blizzard nicht mehr so wichtig.

Kaum schreib ich sowas, kommt mir Blizzard mit sowas: 'Warcraft' Movie Lands 'Source Code' Director (Exclusive) - Hollywood Reporter
:devil:

Es tut sich also doch noch was! Und diesmal hat der Regiseur (Duncan Jones) den Vertrag sogar unterschrieben :daumen:
Mal schauen was draus wird. Viel hat der zwar noch nicht gemacht, aber Source Code und Moon fand ich schon ganz gut.

Suddenly
Master

Suddenly Master.jpg

Hat aber auch lang genug gedauert. :)

Wird die HotS-Ladder eigentlich irgendwie auf die bisherigen MMRs zurückgreifen oder wird man zu Beginn wieder von 0 anfangen?

Wie sieht es mit dem Namen aus: Wird der eigene Name nach der Beta übernommen oder hat man den gewählten Namen ausschließlich für die beta?

Dass Du durch den HotS-Release nicht auf einen Schlag alles Wissen und Können verlierst, sondern trotz aller Neuerungen schon ein gewisses Niveau hast. Das sollte sich durchaus auch im Rating niederschlagen. Im Gegensatz zu WoL fängst Du eben nicht bei Null an.
Eine Berücksichtigung der WoL-Leistung würde also Placement-Matches und eine Ligaplatzierung erlauben, die näher an Deinem Können liegen als nur fünf jungfräuliche Placement-Matches. Letztere Option erlaubt immer nur eine grobe Einstufung (kann bei der geringen Anzahl an Spielen nur so sein). Natürlich kann man sich auch nach solcher wieder in die "richtige" Liga spielen, wenn die Placements unglücklich liefen. Allerdings wäre das in meinen Augen eine weniger geeignete Option.

Hallo,
habt ihr den großen Patch (im Hintergrund) schon herunter geladen, wenn ja, habt ihr irgendwelche Probleme oder sonstige Einschränkungen dadurch ?
Ich weiß nicht ob ich noch warten soll, weil es eventuelle Probleme diesbezüglich gibt, oder mir mal Zeit nehmen und es lieber gleich herunter laden sollte.

Besser spät als nie. Du hast aber nur noch bis zum 01. März Zeit, dann wird die Beta runtergefahren.

Mehr als genug Zeit :D
Habs nu mal n bissel angezockt und man, ich bin verdammt schlecht geworden :ugly:
Die Tempest bei den Protoss sind aber richtig nice, in Kombination mit Trägern sind die richtig gefährlich :D

Zurück