Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
in 3Std 30min gehts dann endlich los. Ich bin sehr auf die Kampagne gespannt. Zum Glück kann man sich die Zeit bis dahin mit dem Launch Event Stream überbrücken.
 
Was denkt ihr, wann man mit einem Preisfall der Standard-Version rechnen kann? Ich finde 39€ recht heftig für ein Add-On..






EDIT: Warum muss ich grad 5GB laden? Ich hab doch 2.0.5 schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wol hat es ziemlich lange gedauert. Blizzard-Spiele sind sehr Preis stabil. Wenns keine Aktion gibt, dann wird der Preis die nächsten Monate so bleiben. Bei Wol wurde außer den Aktionen das Spiel erst ein Jahr später günstiger, soweit ich mich erinnern kann.
Aber abseits davon, das Spiel ist mehr als ein Addon. Ich zähle es eher als ein volles Spiel.
 
EDIT: Warum muss ich grad 5GB laden? Ich hab doch 2.0.5 schon drauf.
Ja, sehr komisch, ich denke das ist ein Bug.
Auf der SC2 Homepage stehen auch viele die dies machen müssen, die CD war wohl vor dem letzten großen Patch fertig, kann es mir nur so erklären.
Aber warum Blizzard das nicht weiß bzw so gemacht hat verstehe ich nicht.
 
Konnte leider nur bis 3 Uhr zocken, dann war ich fix und fertig und musste um 5 wieder aufstehen. Die 5 Missionen, die ich bis jetzt gespielt habe, waren einfach nur geil. Ich bin zwar tot müde jetzt und sitze in der Berufsschule, aber nachher werde ich trotzdem weiter spielen und nicht schlafen.
Cutscenes sind episch. :daumen:
Achja von wegen 20 Missionen, sind 27 im Archiv hinterlegt.
 
Was denkt ihr, wann man mit einem Preisfall der Standard-Version rechnen kann? Ich finde 39€ recht heftig für ein Add-On..






EDIT: Warum muss ich grad 5GB laden? Ich hab doch 2.0.5 schon drauf.

Aktuell kostet es 33 € beim Expert, der Key ist im Netz für ~ 28 € erhältlich, günstiger wird es die nächsten 6 - 10 Monate wohl nicht, s. Diablo 3 / SC II
 
Ich melde mich mal hier, weil ich sonst keinen Plan habe wo ich damit hin sollte...
Ich habe heute Nacht meine CE ausgepackt und habe erstmal das Spiel installiert (und auch schon aktiviert). Soweit so gut während der Installation habe ich mich den anderen Inhalten der CE gewidmet und erst einmal das artbook ausgepackt und bereits auf der 1. Seite habe ich Druckfehler gesehen :( große farblose Kleckse....
Jetzt wollte ich mal fragen, was man da tun sollte, ich würde die CE sofort zurück geben, jedoch weis ich nicht wie das mit der Aktivierung aussieht ?

Wenn mir damit jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MFG Blizzard_Mamba
 
Alles klar, danke. Ich werds mir bestimmt holen, da ich die Qualität von SCII ganz besonders schätze. Ich glaube, das wird und ist eines der besten Spiele, die Blizzard da entwickelt hat. Von der Qualität der Arbeit kann da, glaube ich, kein anderer Titel so mithalten.

Der SP ist wirklich episch. Bin gespannt auf die der Zerg. Am meisten faszinieren mich ja aber die Protoss und die kampagne wird sicher noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. ^^
 
Ich melde mich mal hier, weil ich sonst keinen Plan habe wo ich damit hin sollte...
Ich habe heute Nacht meine CE ausgepackt und habe erstmal das Spiel installiert (und auch schon aktiviert). Soweit so gut während der Installation habe ich mich den anderen Inhalten der CE gewidmet und erst einmal das artbook ausgepackt und bereits auf der 1. Seite habe ich Druckfehler gesehen :( große farblose Kleckse....
Jetzt wollte ich mal fragen, was man da tun sollte, ich würde die CE sofort zurück geben, jedoch weis ich nicht wie das mit der Aktivierung aussieht ?

Wenn mir damit jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MFG Blizzard_Mamba

Wo hast du die CE denn her? Falls Amazon, einfach Retoure mit Hinweis defekt, dann wirst du innerhalb kürzester Zeit von Amazon eine neue bekommen, die Aktivierung spielt hier keine Rolle, da ausgepackt kann Amazon die CE eh nicht mehr verkaufen, mit einem fleckigen Artbook schon gar nicht^^
 
Ich weiß nicht, wie da sbei so einem produkt ist, aber das gilt nicht immer so. Denn es gibt auch Lieferungen, wo man den inhalt erst prüfen soll und wenn man dann aber etwas beschädigt (dasselbe wie die keys schonmal verwenden), dann verliert man den Garantieanspruch.


@ Blizzard_Mamba

Kann ich dann die Flügel für D3 haben? Haste ja jetzt 2x :)
 
Keine sorge, ich werde nicht Spoilern, und hoffe das dies andere hier auch nicht tun !

- - - - -

Achja von wegen 20 Missionen, sind 27 im Archiv hinterlegt.
Super Neuigkeit, danke für die Info, das hört sich so an als ob Blizzard die Kampagnen-Fans doch nicht enttäuschen wollte.

Heute habe ich den Idealen Zeitpunkt erwischt um mir die CE zu kaufen, und zwar bevor die ganzen Kiddis von der Schule entlassen werden, deshalb waren noch viele CE's beim MM, Glück gehabt... puhh

Zur Installation kann man doch nur eines sagen, die war schlichtweg nicht vorhanden/nötig, man muss doch nur das Spiel im Account freischalten mit dem Key, sonst nichts, im Spiel wird dann selbst alles von HotS freigeschaltet.
Verstehe nicht ganz warum so viele Leute (gestern/heute) schreiben das sie gerade dabei wären es zu installieren, die ganzen Daten waren ja schon am Rechner, wohl mit dem letzten (gigantischen) Patch eingefügt, ich habe nicht mal die DVD benutzt, steht auch bei Blizzard das man dies nicht benötigt : WoL schon installiert? HotS-DVD nicht nötig! - Foren - StarCraft II
Also man muss nichts installieren und auch keine GB große Patches installieren, einfach aktivieren und loslegen =)

Bin gerade bei der ersten Mission-Auswahlmöglichkeit angelangt, ich muss sagen, bis dahin bin ich restlos begeistert, hätte nicht gedacht das HotS um einiges besser die Geschichte erzählt.
Ich kann nur sagen, HotS ist GENIAL !

:hail: Heart of the Swarm :-X
 
Ich musste knapp über 200MB laden...

Die Kampagne ist echt genial, bei weitem besser als die aus WoL. Bei der hat mich nur die Präsentation überzeugt, hier stimmt bisher (15 Missionen) alles.
 
Zurück