Ich bin wohl einer der wenigen, die zufrieden mit E7 sind, oder?^^
Anständiger Spannungsbogen durchsetzt mit Humor und mit einer kleinen Romanze gewürzt. Aber nicht so abgebrochen wie in E1-3, sondern fließend im Übergang. Da hat Mann, Frau und Kind was davon.
Und eine ausgewählte Hauptdarstellerin hat imho Chancen die neue Granger zu werden![]()

^^Episode 1 bis 3 sind wenigstens innovativ, oder versuchen es zu sein, während EP7 nur versucht es den stock konservativen Fans der OT recht zu machen. Und sie stehen im Kontrast zur OT, schon optisch. Für mich wertet EP7 die Prequels auf. Nicht das ich ihn schlecht finden würde, aber im Kino hab ich mich von Episode 3 immer noch am besten unterhalten gefühlt.

Unterschrieben. Episode 7 ist einfach unter aller Kanone und das soll Disney zu spüren bekommen.
The Force Awakens = "Disney Wars" Rotz
http://i.imgur.com/rwBl9Sx.gif

Bin selbst kein Star Wars Fan. Fand das Setting zwar immer cool, aber die Filme nie wirklich herausragend. Den neusten Star Wars Teil konnte man zwar angucken, aber irgendwie kam da halt auch nix Neues, im Grunde nur Kopien der alten Filme. Vom Todesstern bis hin zum R2D2 und dem "Familiendrama", quasi alles wurde 1:1 wie innem Remake nochmal verwurstet. Neue Ideen oder ne coole Story mit überraschenden Wendungen? Fehlanzeige! Dabei hab ich immer das Gefühl, dass das ganze Star Wars Franchise so viel Stoff und Möglichkeiten für Besseres beieten würde.
Achja wie ******** waren denn die 3D Effekte bitte? Sorry aber von sonem Film hab ich mir wirklich in der Hinsicht Gutes erwartet- Aber kommt nichtmal ansatzweise an Gravity oder Avatar ran.
Doch, wir haben den gleichen Film gesehen.Scheint als hätten wir zwei unterschiedliche Filme gesehen...

Schimpfe doch mit PCGH, wenn es dir nicht passt.Du glaubst doch auch nicht ernsthaft, dass sich GL oder Disney einen Dreck um die Petition scheren oder?
http://i.imgur.com/rwBl9Sx.gifSehr guter KommentarDas hat alles nichts mit Disney zu tun. LucasFilm wurde verkauft, und LucasFilm produziert nach wie vor diese Filme: die gleichen Leute. Nur endlich ein anständiger Regisseur, der mir keine Ewoks oder Gungans andreht.
Zumal wurden Teile des nächsten Films bereits gedreht. Als ob die Colin Trevorrow jetzt rauswerfen wegen ein Paar Unterschriften schlecht informierter Leute, die von Cinematographie nichts verstehen.
Lucas nannte den Film retro, aber genau so will ich es. Abrams hat endlich wieder ein richtiges Star Wars produziert, ein Meisterwerk. Ich habe den Film wie ein Adler nach cinematographischen Problemen abgesucht, aber keine finden können.

Grade Episode 3 muss sich wirklich nicht vor der alten Trilogie verstecken.

Verstehe wirklich nicht immer dieses ganze gebashe gegen Episode 1-3 und George Lucas, ich fand jeden einzelnen Star Wars Film auf seine Art und Weise Klasse.
Grade Episode 3 muss sich wirklich nicht vor der alten Trilogie verstecken.
Das stand so im Drehbuch und war Regieanweisung.Das größte Versagen war meiner Meinung nach das Casting von Anakin Skywalker. Dieser weinerliche Wicht Hayden Christensen hat dem ganzen Reinfall die Krone aufgesetzt.