Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Finde das trifft eher auf From Software zu. Kennt man ein Spiel von denen kennt man die anderen auch.problem an Ubi ist, haste ein Ubi Open-World gespielt haste alle gespielt.
Finde das trifft eher auf From Software zu. Kennt man ein Spiel von denen kennt man die anderen auch.problem an Ubi ist, haste ein Ubi Open-World gespielt haste alle gespielt.
Sehe ich auch so.Ich finde Outlaws richtig gut. Keine Ahnung was ihr alle habt...
Aufrüsten wäre eine Option.Ich hätte schon Bock auf das Game, leider wird das mit meinem Rechner bestimmt kein Spass.....
Äääähm, du hast das Spiel nicht gespielt oder was dazu angeschaut, oder? Laut Testberichte und Vorschauvideos wurde durchaus einiges getan.problem an Ubi ist, haste ein Ubi Open-World gespielt haste alle gespielt. Die trauen sich selten völlig neue Wegen zu gehen
Was hat Stalker mit Star Wars zu tun ? Willste das jetzt in jedem Thread 500 mal wiederholen ?Aber Stalker wird gehyped, obwohl das Spiel unterirdisch schlecht bewertet wurde, wegen blöder Open-World-Spielewelt, und den massiven Bugs und Problemen?
Dann haben wir versch. Games gezockt - oh, hast es ja gar nicht gespieltgute Missionen, tolle Technik, ausgereift, nicht die handelsübliche Ubisoft-Formel.
ja, keins von beiden. Star Wars hat dafür zuviele Gameplay schwächen und Stalker benötigt noch Zeit, bis es rund läuft.Wenn ich diese Spiele gleich zu Beginn und zum Vollpreis kaufen würde, wüsste ich, wem ich den Vortritt geben würde.
Aufrüsten wäre eine Option.
Finde das trifft eher auf From Software zu. Kennt man ein Spiel von denen kennt man die anderen auch.
Aber ehrlich,Laufen wird es schon irgendwie das stimmt schon. Möchte aber nicht zu sehr mit den Settings runter gehen, aber in UWQHD pfeift meine RX68 halt so langsam aus dem letzten Loch bei neuen Spielem...
Oder einfach beide direkt zocken, soll auch gehen.Was hat Stalker mit Star Wars zu tun ? Willste das jetzt in jedem Thread 500 mal wiederholen ?
Dann haben wir versch. Games gezockt - oh, hast es ja gar nicht gespielt
ja, keins von beiden. Star Wars hat dafür zuviele Gameplay schwächen und Stalker benötigt noch Zeit, bis es rund läuft.
Kann mir daher vorstellen, das du mit der 6800 noch gut zurecht kommen kannst.
Acuh das ginge noch, alles eine Frage was man wie einstellt.Bin ja selbst oft erstaunt was die noch leistet, war definitv ein guter Kauf damals und die 16GB sind jetzt Gold wert.
Ich glaube mit der RTX3070, die damals auch eine Option war, hätte ich heute alleine wegen dem geringen Vram noch mehr zu kämpfen.
du hast mit der 6800 alles richtig gemacht.Ich glaube mit der RTX3070, die damals auch eine Option war, hätte ich heute alleine wegen dem geringen Vram noch mehr zu kämpfen.
Was muss sich nur vor Augen führen, wie viel man optimieren kann, wenn man möchte. (gemeint sind Spiele Settings)
du hast mit der 6800 alles richtig gemacht.
Ja bitte, mein Kompromiss ist die 4070ti S und die will in den nächsten 6-9 Monaten auch gerne wieder einer anderen Karte weichenDas ist natürlich richtig, aber irgendwann ist halt mal die Zeit gekommen und es muss was neues her.
Klar.Ich hab ja kein Problem damit die Grafiksettings zu reduzieren, aber irgendwann will man nicht mehr weiter runter.
Nein kann man nicht. Vor allem auch nicht pauschal über alle Settings im Spiel. Oft ist es so, das man einen Mix anstreben sollte.Und man kann ja nicht pauschal sagen, das mittlere Settings kaum schlechter aussehen.
Ein Mittel, Hoch mix kann oft sehr gut aussehen.Das kommt auch auf das Spiel drauf an. Das eine sieht mit mittel noch gut aus, bei dem anderen bekommste dann schon Augenkrebs spitz gesagt.
Finde auch das Stalker relativ gut läuft und vom CPU Limit bekomme ich mit FG auch fast nichts mehr mit. Laufe dann überwiegend mit 100+ Fps rumIch bin aber zb bei Stalker erstaunt wie gut das noch läuft. Auf Hoch (Texturen Ultra) und TSR Ultra Quality (70% Auflösung) hab ich in 3440x1440 noch gute 50-60 fps. Manchmal geht es auf 40 runter, aber das liegt eher an der CPU.
Mal sehen was dort Patches noch so raus holen.
Bin schon zur Stelle.^^Lass das bloß nicht die ganzen FromSoftware und Soulsfans hören, da wirste gleich gesteinigt
Ja bitte, mein Kompromiss ist die 4070ti S und die will in den nächsten 6-9 Monaten auch gerne wieder einer anderen Karte weichen
Nein kann man nicht. Vor allem auch nicht pauschal über alle Settings im Spiel. Oft ist es so, das man einen Mix anstreben sollte.
Ein Mittel, Hoch mix kann oft sehr gut aussehen.
Finde auch das Stalker relativ gut läuft und vom CPU Limit bekomme ich mit FG auch fast nichts mehr mit. Laufe dann überwiegend mit 100+ Fps rum
Bin schon zur Stelle.^^
Elden Ring wurde immerhin zum Game of the Year 2022 gekührt. Scheinbar macht From Software also schon mehr richtig als Ubisoft. Wann hatten die nochmal ein Game of the Year? ^^
Das soll jetzt aber kein Ubi-Bashing werden, sondern lediglich aufzeigen das man bei From Qualität bekommt, auch wenn man mit deren Spielen nichts anfangen kann. Und das alles ohne irgendwelche MTs, Season Passes, etc.
Ich kann mit BG3 zB auch nichts anfangen, erkenne und akzeptiere aber die Qualität darin.
Das Leben ist auch zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen die einem keinen Spaß bereiten.Ich wollte Elden Ring lieben, ich habs versucht, aber......... Nein wird werden keine Freunde
Das Spiel mag gut sein, das will ich nicht abstreiten, aber mir ist das alles viel zu anstrendgend... Man wird halt auch nicht jünger... hust
Das Leben ist auch zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen die einem keinen Spaß bereiten.
Mir könnte jemand auch stundenlang erklären wie toll Fortnite ist, ich würde es trotzdem nicht spielen.
Vor einem Jahr hätte ich die 4070s auch wihl gekauft, selbst vor kurzem nochmal über ein downgrade nachgedacht, wegen mini PC. Aber jetzt, oder in zwei bis vier Monaten dann doch eher mindestens 16GB...Die wollte ich mir auch erst holen, bin aber irgendwie ziemlich geizig geworden und 900€ für ich sage mal "Mittelklasse" waren mir irgendwie zu viel.
Aber ich glaube mit den Preisen muss ich mich langsam anfreunden......
Die 4070S wäre auch ne Option gewesen, aber die 12GB sind halt so mäh
Naja, ein Publisher möchte auch ein möglichst hübsches Spiel abliefern, egal ob die letzten 10% mehr Optik dann 100% Performance kosten.Vor allem gibt es Settings, die verschlechtern die Grafik, fps gewinnt man aber nicht dazu.
Hatte da letztens ein Video gesehen wo jemand bei Silent Hill 2 gezeigt, was die einzelnen Grafikoptionen so bewirken.
Da war ich dann schon etwas erstaunt, das 90% der Grafikoptionen kaum etwas bewirken...
Das nennt man Optimierung.... nicht
Da geht schon wasIch teste da schon rum was so geht. Und Texturen kann ich immer noch auf Ultra lassen und das macht meist schon viel aus
Da bin ich froh, ich hatte in 6Std Stalker 2, jetzt eine flackernde Textur, die flackerte aber egal ob DLSS, FG, oder was auch immer. (Sicher ein Bug)FG spinnt bei mir leider noch rum, da ist alles am flackern. Ich hoffe das der neue AMD Treiber oder zukünftige Patches das beheben. Weil so fühlt sich FG in dem Spiel echt gut an muss ich sagen.
Manchmal glaube ich das wir alle langsam alt werdenDas Leben ist auch zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen die einem keinen Spaß bereiten.
Mir könnte jemand auch stundenlang erklären wie toll Fortnite ist, ich würde es trotzdem nicht spielen.
Stimme ich voll zu, warum auch immer bleibt beiu mir meine einzige Ausnahme DCS World, da beruhigt und befriedigt mich alleine das 20 Minuten brauchen, bis ich meinen Jet gestartet habe und ist trotz der Arbeit total befreiend vom AlltagDu sagst es! Früher in der Jugendzeit hab ich auch alles gezockt was so da war. Aber da hatte ich auch noch die Zeit dazu. Jetzt muss man halt auch mal Prioritäten setzen.
Und gerade zocken soll für mich Entspannung sein nach einem harten Tag und nicht noch mehr Arbeit.
Bei den Spielzeiten, wäre mir alles anstrengend . 3500h (zusammen) wären bei mir etwa das was ich in 20 Jahren schaffe.Ich hab zb sehr lange DayZ (2500 Std) und Hunt Showdwon (1000 Std) gespielt, aber die Games sind so mega anstrengend und es hat dann einfach keinen Spass mehr gemacht, gerade wenn man dann doch Müde von der Arbeit kommt
Diese neumodischen Spiele ala Fortnite werde ich auch nie verstehenOh je hör mir damit auf
Vor einem Jahr hätte ich die 4070s auch wihl gekauft, selbst vor kurzem nochmal über ein downgrade nachgedacht, wegen mini PC. Aber jetzt, oder in zwei bis vier Monaten dann doch eher mindestens 16GB...
Naja, ein Publisher möchte auch ein möglichst hübsches Spiel abliefern, egal ob die letzten 10% mehr Optik dann 100% Performance kosten.
Da bin ich froh, ich hatte in 6Std Stalker 2, jetzt eine flackernde Textur, die flackerte aber egal ob DLSS, FG, oder was auch immer. (Sicher ein Bug)
Ansonsten alles top.
Manchmal glaube ich das wir alle langsam alt werden
Bei den Spielzeiten, wäre mir alles anstrengend . 3500h (zusammen) wären bei mir etwa das was ich in 20 Jahren schaffe.
Diese neumodischen Spiele ala Fortnite werde ich auch nie verstehen
Denke die kommt mit mindestens 16GB, daher denke ich 900-1000€ mindestens.Ich bin gespannt wie teuer die RTX 5070 Ti wird. Hoffentlich nicht teurer als der Vorgänger.
Die Aussagen von AMD sind mir zu schwammig, das ich befürchte AMD würde den Mund voller nehmen wenn man die RT Leistung deutlich steigern könnte.Ein bissl Hoffnung habe ich ja auch das die RX8000er was reisen, aber das ist wohl leider doch eher Wunschdenken, vor allem was die RT Leistung angeht..
Dafür reicht ja die 4070 super schon locker. Auch mit 12GB.Die Spiele müssen ja immerhin auch auf einer 500€ Konsole laufen und alles was man optisch am PC dazu bekommt ist halt ein Bonus finde ich.
Die Altersringe kann man um die Augen herum ablesenNach den ganzen Tests musste man ja das schlimmste befürchten, aber so schlimm ist es gar nicht finde ich.
Aber die haben eben auch alle ohne Day One Patch getestet, warum auch immer.
Es war ja bekannt das so nen Patch bei Release kommt.
Das ist leider an Fakt haha
Hunt bleibt spannend, aber zog bisher an mir vorbei ... Auch weil ich mal eine Online Pause brauchte, bvzw. ich mal wieder mehr Bock auf SP habe.Das war einfach ne verrückte Zeit wenn ich so zurück schaue
Aber gerade Hunt schau ich mir regelmäßig Videos an, besser als jeder (Action) Film
Nein, also das kann ich nicht gutheißenIch auch nicht, aber so lange die Kiddies Spass dran haben