News Star Wars Outlaws: Schwacher Start und kaum Spieler auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Star Wars Outlaws ist seit dem 21. November auch auf Steam erhältlich, was dem Open-World-Weltraum-Rollenspiel allerdings keinen Auftrieb gegeben hat. Die Bewertungen sind unterdurchschnittlich und die Spielerzahlen sehr gering.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Schwacher Start und kaum Spieler auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

warum spricht man hier von "nur" 66 Prozent?
bei aveilguard sinds 70% und dort heisst recht positiv? xD das.sind grad mal 4 Prozent mehr..

warum spricht man hier von "nur" 66 Prozent?
bei aveilguard sinds 70% und dort heisst recht positiv? xD das.sind grad mal 4 Prozent mehr..
Weil solche Berichte meistens noch von Menschen geschrieben werden und Menschen eben unterschiedliche Meinungen, Ansprüche und Vorstellungen haben . Der eine geht mit "vier gewinnt" an eine Klausur ran und freut sich über 60% während ein anderer mit 90% unzufrieden ist und es als sau schlechtes Ergebnis ansieht.
Ja man könnte jetzt auch Meinungsmache, Vorteile festigen usw. vermuten aber ehrlich ... UBI hat es nicht nötig das man auf Teufel komm raus eine schlechte Meinung über sie "erfindet". Das schafft UBI ganz alleine.. :ka:

Naja, schon allein Ubisoft sagt mir "Finger weg".
Die Investoren muss es doch freuen dass die Games von Ubisoft ach so beliebt sind.
Woran das wohl liegt...

Naja es ist von Ubisoft, warum sollte ich mir so einen Rotz kaufen wollen? Es gibt genug Videos auf YouTube die zeigen was für ein Müllgame das ist und dann kommen da Leute von Ubisoft und behaupten es wäre so gut wie ein RDR2, hahahah was ein Realitätsverlust muss man bitte haben? Ich kann das alles nicht mehr. Die Firma soll bitte endlich aufgekauft werden, oder verschwinden. XD

Mich.
Star Wars ist eine riesen Marke mit verdammt vielen Fans. Und das Spiel ist nicht schlecht. Also überraschen mich die geringen Verkäufe.

Aber derzeit ist es ja "cool" gegen Ubi Soft zu sein.
Star Wars ist seit Disneys Übernahme stetig am absteigen das kulminierte nun. Es hilft auch nicht das dass Spiel extrem Öde wird nach 10 Stunden.

Ubi wird nicht gehated, sie machen einfach schlicht keine guten oder immer wieder die selben spiele irgendwann will die Kundschaft einfach nicht mehr. Das zieht sich seit 10 Jahren hin.

Ubisoft ist kurz davor komplett zu verschwinden oder aufgekauft zu werden. Shadows Erflog wird wohl zeigen wohin die Reise geht, aber der unweigerliche Flop diese Spiels ist denen vorprogrammiert durch unglaublich viele dummen Entscheidungen. Selfmade Problem.

Ich verstehe auch nicht wie inkompetent die obere Etage sein muss wenn selbst stinknormale Gamer den Flop meilenweit im voraus sehen aber die die sich beruflich damit beschäftigen wohl nicht. Passiert wohl wenn man DEI Hire ist. :klatsch: :haha:

zuteuer. bei ubisoft kannst du dir auch 1monat abo holen und das spiel durchspielen. die nicht besonders guten berichte zu dem spiel tun ihr übriges.

Währe es für 30€ hätten es sich bestimmt viele überlegt.
Für 30,- kannst du so ein Spiel nicht produzieren, so realistisch muss man schon sein.
Im Moment kostets 52,49 , das geht dann schon.
Viel schlimmer finde ich diesen Season-Pass und sonstige Extras die noch oben drauf kommen.

Kosten sind gestiegen, schön und gut, aber dann muss die Qualität auch stimmen. Gefühlt werden die Spiele immer anspruchsloser und die Krönung sind dann noch Amateure, die Story und Dialoge schreiben.
Wenn es Ubisoft anspruch ist, bei so großen Budgets durchschnittliche Spiele zu releasen, dann sollten sie das Zepter besser weitergeben.

Ne, es ist eher nervig, dass sie es nicht hinbekommen, mal abzuliefern.

Mich.
Star Wars ist eine riesen Marke mit verdammt vielen Fans. Und das Spiel ist nicht schlecht. Also überraschen mich die geringen Verkäufe.

Ich bin ehrlich. Ich bin ein riesen star wars fan. Aber die Preispolitik von ubisoft mit der herausgeschnitten questreihe für den saison pass, das mittelmäßige gameplay mit viel zu dämlichen schleichpassagen, dass es mal wieder ein open world spiel sein muss.... Das alles ist ein riesengroßer abturner für mich....

Mich.

Jaein! Sicher ist Star Wars eine riesige Marke (gewesen). Das Image von Star Wars hat in den letzten Jahren dank Disney aber merklich gelitten. Könnte auch ein Grund sein, warum...also neben 3 DRM die beim Spielen laufen müssen...

Zurück