der-sack88
Software-Overclocker(in)
Die Rebellenbasis war in der Tat nicht wirklich gut. Dafür war der Schneeplanet mMn wesentlich stimmiger als Hoth. Insgesamt gibt sich das nicht viel, finde ich. Insgesamt ein schöner Look, Gott sei dank haben sie nicht den Plastiklook von EP1-3 fortgesetzt.
Und gerade den Humor finde ich gelungen. Insgesamt fand ich EP7 da auf Augenhöhe mit EP4-6. Vielleicht sogar besser.
In jedem Fall aber wesentlich besser als die Prequels. Die waren schließlich nur unfreiwillig lustig, wenn sie mal ernst sein wollten. Wenn sie lustig sein wollten schämt man sich in Grund und Boden und will am liebsten wegrennen, wenn man über das Grundschulalter hinaus ist.
Und gerade den Humor finde ich gelungen. Insgesamt fand ich EP7 da auf Augenhöhe mit EP4-6. Vielleicht sogar besser.
In jedem Fall aber wesentlich besser als die Prequels. Die waren schließlich nur unfreiwillig lustig, wenn sie mal ernst sein wollten. Wenn sie lustig sein wollten schämt man sich in Grund und Boden und will am liebsten wegrennen, wenn man über das Grundschulalter hinaus ist.

Davon will man sich doch nicht seinen Kinoabend versauen lassen oder? Und schon gar nicht in Gefahr bringen, dass am Ende noch das "Böse(tm)" gewinnt... was auch immer "das Böse" auch ist.
) ich einfach ausschalten kann oder nebenher zocken oder auf PCGH surfen.