Der Film wird es wahrscheinlich unter den 3 Filmen mit dem höchsten Umsatz schaffen. Ob Avatar geschlagen wird, ist schwer einzuschätzen. Avatar hatte den 3D Bonus und den Umsatz über einen längeren Zeitraum erzielt.
Spoiler:
Ich bin von dem Bösewicht absolut enttäuscht, so ein charakterloser Milchbubi als Enkel vom Darth Vader?

Woher weißt du was die Menschen privat machen die den Film gesehen haben?
Und den "3D Bonus" hat Star Wars nicht? Die Ticketpreise sind ja höher als bei Avatar sogar.

Ich werd den Hype um Star Wars nie verstehen. Ich finde die allesamt strunzenlangweilig und das nervt mich irgendwie, weil ich Sci-FI im Grunde liebe. Ich bin z.B. ein totaler Bewunderer von Star Trek (ausser die letzten Filme von Abrams, die waren höchst verschandelt). Bei Star Wars will der Funken aber einfach nicht überspringen. Schon die ersten Filme fand ich einfach furchtbar. Irgendwelche Teddybären, ein brüllendes Zottelvieh, ein Protagonist namens Luke, der aussieht wie ein Bettnässer, zwei nervtötende Roboter und dann immer dieses versimpelte Gut gegen Böse.![]()

Woher weißt du denn, was ich privat mache?

War Anakin damals nicht genau so? Wart mal ab, der Entwickelt sich noch
Ansonsten waren speziell die Kulissen ein Trauerspiel und der viele Humor hat überhaupt nicht zum Star Wars Universum gepasst.
Weil du es genauso wenig von den Millionen von Leuten weißt, die sich einen Film im Kino angesehen haben. Dein Kommentar mit der politischen Aktivität macht einfach null Sinn.
Ah jetzt verstehe ich, du hast die alten Star Wars Filme (4 bis 6) also nich nicht gesehen?

Blöd fand ich nur dieses Brillenalien in dem Maya-Tempel. "Alle" Viecher waren schöne Puppen, nur die nicht.