Star Wars: Episode 7: Tickets vorbestellen, Trailer kommt

Han Solo, Finn und Rey sollen laut meiner Infos in Episode 7 auf der Suche nach Luke Skywalker sein. Diesen finden Sie etwa gegen Filmende.

Die Dreharbeiten von Episode 8 sind übrigens mitte September in Irland gestartet und Mark Hamill ist bis jetzt einer der wenigen vom EP7 Cast der schon für EP 8 vor der Kamera steht. Ich bin ja der Überzeugung, dass Luke Skywalker der große Cliffhanger von Episode 7 wird und mit 8 durchstartet. Han Solo wird wohl auch noch seinen heldentot bekommen und Hayden Christensen bekommt wahrscheinlich als Darth Vader in EP 8 einen Auftritt. (Macht-Geist?) Gerüchte Gerüchte. :D

Ist "Rogue One: A Star Wars Story" nicht auch schon fertig im Kasten?

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat an Fluch der Karibik aber schon beim ersten Teil gestört da Johnny Depp nicht seine Original Synchronstimme hatte die er bis dahin immer hatte, ua in Fear and Loathing usw.

@Scholdar: Mann mann mann, du hast doch irgendwas studiert was mit Story Writing oder so zu tun hat, anders kann ich mir nicht vorstellen wie Du solch einen Text zusammenbringst. :what: :)

Haha, nennen wir es einfach eine persönliche Leidenschaft von mir. ;)

So, und jetzt muss ich auch mal endlich den neuen Trailer kucken...

Die Teile heißen trotzdem Droiden. Druiden sind ganz was anderes...:D
So ein Miraculix würde in Star Wars auch überhaupt nicht reinpassen.:ugly:

Han Solo ist ja ein alter Sack geworden. :D
Der müsste eigentlich jetzt Han Duo heißen, weil er nicht mehr ohne Rollator aus dem Raumschiff geht. :ugly:

Der Titel (Force Awakens) + Trailer lassen einem die ganze Geschichte erahnen... Spoiler FTW :wall::wall::wall::wall::wall:

So oder so spürt man nicht viel von der alten Star Wars flair... :heul:

Echt jetzt? o.O

Wehe du erscheinst nicht in passender Kluft!
Ein Jedi oder Stormtrooper sein du musst!

So geh ich in den Zoo Palast. 10538382_10203456587350086_1351080788508571863_n.jpg imax in Zivil. :D

Back 2 Topic. :P

Egal, ob Disney hier eine oder gar mehrere Hände mit im Spiel hat. Ich bin Fan, seitdem ich den "Krieg der Sterne" zum ersten Mal (noch als Ossi über Antenne damals im West-Fernsehen) sehen durfte:D und freu mich auf Nr. 7 schon wie Bolle.

Und solang kein vor sich hin nuschelnder JarJar Binks und putzige Ewoks dabei sind (und danach schaut es nicht gerade aus) sehe ich dem kommenden recht erwartungsvoll entgegen...

Gruß

Der Schwarze nimmt seine Rolle auch etwas zu ernst, oder? :D
Das ist ja alles sowas von überschauspielert, gruselig.
Also so RICHTIG hat mich der Trailer auch nicht überzeugt. Jede Menge Pathos und alles schön seidisch glänzend. Mir fehlt das Schmutzig-Schmuddlige aus den originalen Teilen - rein visuell jetzt.
Kann immer noch ein toller Film werden, freu mich jedenfalls.

Und das Lichtschwert ist immer noch gewöhngsbedürftig. :D

B3k1cAjCEAEAYZz.jpg

Zurück