M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
in welchem Trailer denn, in dem dritten ist bei 1:40 der "Kugel" Droide im X-Wing zu sehen.
In der hier eingebundenen Version ist es 1:33, stimmt.
in welchem Trailer denn, in dem dritten ist bei 1:40 der "Kugel" Droide im X-Wing zu sehen.
Steckt aber Marvel hinter und Marvel gehört Disney.![]()

Mich hat an Fluch der Karibik aber schon beim ersten Teil gestört da Johnny Depp nicht seine Original Synchronstimme hatte die er bis dahin immer hatte, ua in Fear and Loathing usw.
@Scholdar: Mann mann mann, du hast doch irgendwas studiert was mit Story Writing oder so zu tun hat, anders kann ich mir nicht vorstellen wie Du solch einen Text zusammenbringst.![]()
![]()

Die Teile heißen trotzdem Droiden. Druiden sind ganz was anderes...
So ein Miraculix würde in Star Wars auch überhaupt nicht reinpassen.![]()

Hehe. Karten sind bestellt. Am 20.12 gehts ins Imax am Potsdamer Platz. Jeah.
Unglaublich, wie shnell die Karten weggehen. holla die Waldfee!
Kosten für 2 Personen 500,-€. SCHEISS EGAL ES IST STAR WARS.

Hayden Christensen bekommt wahrscheinlich als Darth Vader in EP 8 einen Auftritt. (Macht-Geist?) Gerüchte Gerüchte.![]()
Den gab es doch schon in Episode 6.
und freu mich auf Nr. 7 schon wie Bolle. 

Also so RICHTIG hat mich der Trailer auch nicht überzeugt. Jede Menge Pathos und alles schön seidisch glänzend. Mir fehlt das Schmutzig-Schmuddlige aus den originalen Teilen - rein visuell jetzt.Der Schwarze nimmt seine Rolle auch etwas zu ernst, oder?
Das ist ja alles sowas von überschauspielert, gruselig.

Hat damals auch John Travolta bei "Pulp Fiction" gedacht...Der Schwarze nimmt seine Rolle auch etwas zu ernst, oder?![]()