News Star Wars Galactic Racer: Fanträume werden wahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der letzten State of Play gab es mehr von dem kommenden Star Wars: Galactic Racer zu sehen. Die Spieler können sich auf wilde und schnelle Rennen freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Galactic Racer: Fanträume werden wahr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe einfach nur, dass ich das Spiel auch alleine gegen einen Freund spielen kann, ohne mich mit überfüllten Onlineservern abgeben zu müssen. Ein einfacher lokal gehosteter Server für mich und meine Freunde und ab gehts. Kein Battlefield-Rotz oder Abhängigkeit von US-Servern. So wie ... Naja früher war alles besser und so. :D

Jepp gefällt mir, allerdings können sie mir auch fast alles verkaufen, was nach StarWars riecht.
Hoffe kommt eine Demo um mal reinzuschnuppern.

Ich hoffe einfach nur, dass ich das Spiel auch alleine gegen einen Freund spielen kann, ohne mich mit überfüllten Onlineservern abgeben zu müssen. Ein einfacher lokal gehosteter Server für mich und meine Freunde und ab gehts. Kein Battlefield-Rotz oder Abhängigkeit von US-Servern. So wie ... Naja früher war alles besser und so. :D
Auf Steam steht nur Online-PvP, nichts von Lokal - hätte mich auch überrascht, Lokaler MP für PC bzw. dedizierte Server, sehen die Publisher wohl nicht gerne - dann können sie schließlich den Leuten nicht mehr die Server abschalten und somit dazu animieren wieder Geld auszugeben.

Aber auf Konsolen evtl. mit Split-Screen möglich?:ka:

Episode I: Racer hatte mich vollkommen überrascht, das habe ich sehr sehr viel gespielt, obwohl ich Rennspiele eigentlich nicht mag. Ein Spiel, was das modern und hübsch macht würde ich schon sofort kaufen, aber noch dazu Speeder etc.? Shut up and take my money.

Auf Steam steht nur Online-PvP, nichts von Lokal - hätte mich auch überrascht, Lokaler MP für PC bzw. dedizierte Server, sehen die Publisher wohl nicht gerne - dann können sie schließlich den Leuten nicht mehr die Server abschalten und somit dazu animieren wieder Geld auszugeben.

Aber auf Konsolen evtl. mit Split-Screen möglich?:ka:
Online PvP schliesst aber nicht aus, dass man trotzdem irgendwo eine Option hat nur mit (Steam-)Freunden zu spielen.
Online PvP sagt haltso gut wie nichts über die Umsetzung: Das können selbstkonfigurierbare Partien wie bei Total War sein oder online Matches denen man joinen kann wie bei Rocket League oder nen Server dem man joint wie bei WoW oder alles dazwischen.

Leider gibt kaum ein Entwickler sinnvoll Infos dazu raus, also muss man den Release abwarten und jemanden fragen.

Holt mich leider so gar nicht ab. Mein Interesse ist relativ gering. Die kommen jetzt nach 4 Tagen zusammen mit dem offiziellen Star Wars Kanal und Trailer-Veröffentlichungen von anderen Kanälen auf etwas über eine Millionen Klicks. Das ist für Star Wars irgendwie nicht so überwältigend. Wird sich zeigen müssen, ob das Spiel was wird. Ich bin skeptisch

Zurück