• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars: Battlefront - Längeres Gameplay-Video zu Fighter Squadron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Längeres Gameplay-Video zu Fighter Squadron gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Längeres Gameplay-Video zu Fighter Squadron

DrOwnz

Freizeitschrauber(in)

sieht irgendwie lahm aus... und die schiffe bewegen sich wohl wie auf schienen.... laaangweilig :P

MfDoom

Volt-Modder(in)
AW: Star Wars: Battlefront - Längeres Gameplay-Video zu Fighter Squadron

Ich glaube das sieht nur so aus wie auf Schienen weil sie Cutszenes dazwischengemischt haben damit das Video aufregender wirkt. Sieht eigentlich wie eine recht spassige Arcadeballerei aus.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)

Das ist zwar total durch geskrip aber egal, alleine wo das letzte Schief ins Bild kommt Sprung mein Herz im 4 Eck.

ABER Kaufen werde ich es mir Trozdem nicht da keine Weltraum schlachten gibt und das Spiel allgemein viel weniger Biete als Battlefront 2

Stormtrooper

PC-Selbstbauer(in)

sieht irgendwie lahm aus... und die schiffe bewegen sich wohl wie auf schienen.... laaangweilig :P

Auf Schienen sind die Schiffe nicht, aber sieht schon sehr arcadelastig aus. Ich habe ach Gerüchte gehört, dass man nicht alle Achsen steuern kann, oder zumindest nicht richtig. Also man kann sein Schiff nicht rollen. Ich hoffe das stimmt nicht, wenn ich nicht die ganze Zeit auf dem Kopf fliegen kann bin ich enttäuscht. ;)
Sonst sieht es so aus als gäbe es einen leichten Auto-Aim. Und es wird 10 vs 10 Spieler plus 20 AI Spieler geben, mir würden 20 vs 20 echte Spieler mehr passen, aber naja. Insgesamt sehr ähnlich zu den alten SWBFs, also ist es in Ordnung. Erinnert mich auch stark an Rogue Squadron.

Chainsaw79

Schraubenverwechsler(in)

Ich hab das miese Gefühl das es EA mal wieder verkacken wird. Ich hoffe es aber ned. Vorbestellen werde ichs auf jeden fall nicht. Der Zug ist schon lange abgefahren.

Gentlem4n

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Ein neuer Star Wars Film kommt raus und das Merchandising dreht voll auf. Hoffe das Spiel wird gut, bei EA wahrscheinlich mit massig DLC und Mikrotransaktionen...

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)

Was haben alle immer mit Weltraumschlachten? Ja sie waren in den Vorgängern drinnen, aber kein Schwein hat sie gespielt. Warum sollte DICE was reinpacken das die Fanbase eh nicht wirklich interessiert?

Neawoulf

Freizeitschrauber(in)

Was haben alle immer mit Weltraumschlachten? Ja sie waren in den Vorgängern drinnen, aber kein Schwein hat sie gespielt. Warum sollte DICE was reinpacken das die Fanbase eh nicht wirklich interessiert?

Weil Raumschiffe und Weltraumschlachten schon immer ein Kernelement des Star Wars Universums waren und viele Fans noch heute der Meinung sind, dass die X-Wing Spiele, zusammen mit der Jedi Knight- und KotoR-Reihe zu den besten Star Wars Spielen gehören.

Wenn die Weltraumschlachten im Vorgänger wenig gespielt wurden, dann wird das wohl weniger mit der Tatsache zutun haben, dass es Weltraumschlachten waren, als damit, dass die einfach mies umgesetzt wurden. Was Battlefront (oder EA als Publisher generell) angeht, hab ich da auch wenig Hoffnung, dass man in absehbarer Zeit ein Spiel mit gut gemachten Weltraumschlachten rausbringen wird, die über durchgescriptete Arcadeballerei auf zu kleinen Maps hinausgehen.

Oben Unten