stoney242
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der Release rückt immer näher und daher dachte ich, dass ich mal einen "Laberthread" hier eröffne.
Postet einfach Eure Eindrücke und diskutiert fleißig über das Game. Vielleicht finden sich ja auch einige
zum gemeinsamen Zocken hier zusammen.
Da ich persönlich von Fallout 4 doch sehr enttäuscht bin (Steuerung, Menus, Probleme bei hohen FPS) und es wieder bei Steam zurückgegeben habe,
werde ich mir doch jetzt Star Wars Battlefront zulegen. Ich wollte es mir damals schon vorbestellen, hatte mich dann aber doch für F4 entschieden, was
zu diesem Zeitpunkt scheinbar ein Fehler war. Ich bin gespannt, wie Battlefront als Vollversion wird. Die Beta war zwar technisch sauber und sehr schön
anzusehen, aber sagte doch wenig über den Umfang des Spiels aus. Nächste Woche, am 19.11., wissen wir mehr.
Postet einfach Eure Eindrücke und diskutiert fleißig über das Game. Vielleicht finden sich ja auch einige
zum gemeinsamen Zocken hier zusammen.
Da ich persönlich von Fallout 4 doch sehr enttäuscht bin (Steuerung, Menus, Probleme bei hohen FPS) und es wieder bei Steam zurückgegeben habe,
werde ich mir doch jetzt Star Wars Battlefront zulegen. Ich wollte es mir damals schon vorbestellen, hatte mich dann aber doch für F4 entschieden, was
zu diesem Zeitpunkt scheinbar ein Fehler war. Ich bin gespannt, wie Battlefront als Vollversion wird. Die Beta war zwar technisch sauber und sehr schön
anzusehen, aber sagte doch wenig über den Umfang des Spiels aus. Nächste Woche, am 19.11., wissen wir mehr.

Also an die Fallout Steuerung kann man sich ja gewöhnen, das Problem mit den FPS ist schon echt nervig, V-Sync Zwang. Ich kann dir ja Bescheid geben wenn die Mod für das Menü-Overhaul von Gopher kommen wird. Der wartet aber noch mit dem programmieren, bis sowas wie SKSE in Skyrim erscheint. (Script Extender, ermöglich mehr Möglichkeiten! 
) gespielt. Sehr schnelle Action und ich muss mich erst daran gewöhnen das man aus der Hüfte im gehen super kills sammeln kann. Die Aktivierung der Handkarten muss ich auch nochmal ändern, dass ist mir noch zu umständlich.