Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

AMD_Markus

AMD Staff

Hallo PCGH-Forum! :)

Wie ihr sicherlich wisst, steht diesen Donnerstag, den 8. Oktober die Open-Beta für Star Wars: Battlefront an.
Da der neuste Shooter von DICE in Partnerschaft mit AMD entwickelt wurde, haben wir uns gemeinsam mit PC Games Hardware überlegt, euch eine einzigartige Chance zu bieten:

Wir haben 10 Beta-Keys für euch, mit denen ihr schon jetzt die Beta von Star Wars: Battlefront spielen könnt!

Die Keys gibt’s aber natürlich nicht einfach so… ;)
Wir wollen von euch sehen, auf welcher Seite der Macht ihr steht! Postet dazu einfach ein Foto, das eure Zugehörigkeit zur hellen bzw. dunklen Seite der Macht beweist. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ganz im Gegenteil – die verrücktesten und witzigsten Fotos werden noch heute mit einem Beta-Key belohnt!

Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben, also behaltet diesen Thread und euren Posteingang im Blick. Im Namen von AMD wünsche ich euch allen viel Spaß und tonnenweise Glück bei der Verlosung!

Möge die Macht mit euch sein! :)
Markus/AMD

AW: Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

@AMD Markus

Ich habe ne Nvidia Karte nämlich ne GTX 980.
Bin ich da jetzt auf der dunklen Seite der Macht damit :D

Hey wäre super wenn ich jetzt meine 290X mal ausfahren könnte in der Beta ! Bitte ein Key für mich.

Bis wann können wir die Fotos Schicken??? Bin noch ne weile auf Arbeit ^^ und mein AMD RED Team Sticker würde ich schon gerne Fotografieren und daneben würde Darth Malgus stehen

Bis wann können wir die Fotos Schicken??? Bin noch ne weile auf Arbeit ^^ und mein AMD RED Team Sticker würde ich schon gerne Fotografieren und daneben würde Darth Malgus stehen
Da die Closed-Beta schon läuft ist schneller natürlich besser - grundsätzlich solange die Keys reichen :)

Meine Oma meint ich stehe auf der bösen Seite der Macht
badside.jpg

...ist wirklich meine Oma !

Aber wie es so ist ... sie wird schon recht haben
output_lNhlK2.gif

grüße
kotor

Zuletzt bearbeitet:

@AMD Markus

Ich habe ne Nvidia Karte nämlich ne GTX 980.
Bin ich da jetzt auf der dunklen Seite der Macht damit :D
Wollt auch grad fragen, ob ich mit meiner GTX970 eine Chance auf die dunkle Seite hätte...:-D Aber, nette Aktion. Viel Glück euch allen...:daumen:

Gruß

Haha bin dann auch auf der dunklen Seite der Macht mit meiner 980ti, bin ich Darth Vader ^^

Viel Glück euch allen ! :)

Natürlich auf der Dunklen Seite die haben Cookies

Aber ne Fury am Start :-D

Wieso sagt ihr alle das Geforce die Dunkle seite ist AMD ist ROT Geforce ist Grün was sind die Hauptmerkmale für Helle und Dunkle Seite die Läserschwerter Grün/Rot.
Also ist AMD die Dunkle Seite und das ist gut soo nichts geht über die Sith und die Regel der 2 nichts anderes passt zu den Sith

Ich bin bereit für den Kampf :D . Dunkle Seite der Macht :) Hoffentlich reichen meine Photoshop skills für nen Key :D

Anhänge

• Dunkle Seite der Macht.jpg
    Dunkle Seite der Macht.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

ich sollte ein beta key bekommen weil ein storm truppler als gespennst sich auf mein pc abgesetzt hat, ( dunkler pc =dunkle seite) :D

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 224

hab ne titan x oc bin ich jetzt darth vader?^^^

weiß nicht mal ob ichs zocken kann da ich nur 420kb dowladspeed habe (3,6mbit) bei bf 4 hatte ich nie probleme. bitte kann mir wer weiterhelfen ob die angegeben 512kb in wirklichkeit 50kb sind wie bei mit die 420kb 3,6mbit sind???

Meine neueste "Arbeitszimmer" Dekoration geb ich nie wieder her :evil: :ugly: :D

Außerdem bin ich Grad krank geschrieben und Zuhause ist mir total langweilig, habe grad erst wieder alle sechs Teile auf bluray angesehen.

Also gebt mir bitte einen key :)

€: give away vorbei, bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Also vorab einmal, ich bin nicht wirklich sehr gut mit Paint (um ehrlich zu sein ich kann dat garnicht xd), und daher erschreckt euch nicht. :D Ich habe mein bestes gegeben euch zu zeigen, das ich auf der Dunklen Seite stehe

Pic-Upload.de - starwars-pc-games_b2article_artwork.jpg

Und hier war Darth Vaders Sohn "WAR" auf Hoth das soll der Weiße Hintergrund darstellen kappa :DD
Pic-Upload.de - Unbenannt.png

IMG_20140821_191602.jpg

IMG_20140822_144558.jpg

IMG_20140822_085717.jpg

"Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien."

Naja bisschen "Cosplay" mit Toys R Us FX! Laserschwertern und einem von "ner Freundin selbstgebastelter Umhang.

Möge die Macht mit euch sein xD

Zuletzt bearbeitet:

Würde auch gern schon vorab dem Galaktische Gefecht beitreten! Meine His Radeon R9 290 will doch wieder was zutun haben!:D

Mein UCS Shuttle ist leider noch eingepackt und im Keller wegen Platzmangel, deswegen musste der SSD herhalten :)

Anhänge

• DSC_0030[1].jpg
    DSC_0030[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 165
Zurück