Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

das dumme ist eigentlich nur das es Communtiyleute gibt die den quatsch glauben den andere schreiben. Ich werde vermutlich nie verstehen wie man ein Spiel kaufen oder nicht kaufen kann weil die anderen es als gut oder schlecht empfinden. Scheinbar hat keiner mehr seine eigene Meinung. Aber EA kann eh machen was EA will, die Community geht bei EA direkt ab wie ein Zäpfchen. Deshalb kann ich nur müde lächeln über diesen Shitstorm.

Ah ja, du glaubst also man kann nur eine eigene Meinung haben wenn man etwas selbst macht / spielt? Darf man dann auch nur eine eigene Meinung über das töten von Menschen haben wenn man schon mal jemanden umgebracht hat? Oder darf man nur eine eigene Meinung über denn Winter haben wenn es gerade selbst bei einem Winter ist? Darf man nur eine eigene Meinung zum römischen Reich haben wenn man damals selbst gelebt hat? Muss ich mir erst denn selben Rassenmäher kaufen wie meine Nachbarn um mir eine Meinung über ihn bilden zu dürfen, weil ich die nicht an denn Aussagen der Personen bilden kann die das Gerät bereits besitzen?

Sorry, aber es ist völliger Blödsinn das du meinst man könne sich nicht nicht über andere Quellen eine Meinung zu etwas, oder in dem konkreten Fall EAs Battlefront 2 bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

Ich hätte wirklich richtig Lust auf das Spiel....

Aber man kann darin Lootboxen kaufen, bzw. Credits, Kristalle, Währung usw.?
Ist das'n F2P Handyspiel?

Nee Danke, ich bleibe standhaft und werde es definitiv nicht kaufen. Egal wie gut es am Ende ist.
Falls sie alles Kaufbare in rein kosmetische Inhalte ohne jegliche Vorteile ändern, dann drücke ich'n Auge zu und bin bereit zum Kauf.
Genau so der Mist mit Premiumpass und dergleichen geht mir schon auf'n Wecker.

(Jedenfalls in BF4/1. Diese habe ich auch erst gekauft, als sie im 25,-€ Angebot auf Amazon waren
und der PP ebenfalls im Angebot unter 20,-€. Warum nicht gleich alles für 45-49,- zum Release zusammen und fertig aus....)
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

Es werden doch kaum noch Spiele von Nerds für Nerds gemacht. Stattdessen werden Spiele von Schlipsträger konzipiert und dann vom Management als hochprofitabel durchgewunken. Allein daß ein Spiel heute Profit bringen wird, reicht doch nicht mehr nur aus.

Da muss man sich auch nicht über fehlende Rücksicht auf die "Community" (wer ist das heute eigentlich noch) wundern.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

EA hat reagiert und vor dem weltweiten Start die Möglichkeit crystals oder Starterpacks zu kaufen deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

DOzCU5wV4AAwFT4.jpg

Na wenns denn dabei bleibt. :)
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

Jetzt sollte man erst recht nicht klein beigeben. Vielleicht kommt die böse Überraschung schon zu Weihnachten.
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Reddit-AMA enttäuscht die Community

Jetzt sollte man erst recht nicht klein beigeben. Vielleicht kommt die böse Überraschung schon zu Weihnachten.

Es muss ja am Spiel auch noch einiges geändert werden, sonst bringt das deaktivieren der Mikrotransaktionen allein gar nix.
 
Zurück