Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

AW: Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

Vielen Dank euch allen! Alle Bilder waren echt super und ich hoffe, dass ihr nicht allzu traurig seid! :) Immerhin ist es nicht mehr allzu lange hin bis zum offiziellen Beta-Start! Und an alle Gewinner: Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken! :)

Nicht weinen, Kinders... nur noch zweimal schlafen.

Recht haste... ABER....

Ich habe nur Donnerstag Abend zum reinschnuppern. Freitag früh ins Bett und Samstag ganz in der Früh für ne Woche nach Dänemark.
Das wäre eine tolle Möglichkeit gewesen ein wenig mehr vom Spiel zu sehen.

Naja, war ne lustige Aktion, muss ich ja sagen :daumen:

aber wie immer, seit 15 Jahren kein Glück bei PCGH Gewinnspielen.
hmm sollte mal wieder lotto spielen, vllt ist da ja mehr drin :uyl:

9t7zUYc.jpg

Dark side!

Die helle Seite

Anhänge

• 20151007_104559.jpg
    20151007_104559.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • 20151007_105159.jpg
    20151007_105159.jpg
    2 MB · Aufrufe: 54

Auch wenn das "Gewinnspiel" schon vorbei ist, hat mich dieser Satz -sozusagen- nicht los gelassen....
Wir sind überall, ihr wisst es nur nicht! :P
..... Genau das ist wirklich schade, denn ich fand es irgendwie äußerst sympathisch mal was von AMD zu lesen/hören was quasi "direkten Kundenkontakt" bedeutet.
Ich zumindest habe, jedenfalls von AMD, noch nie soetwas in einen Forum mitbekommen.

Darum würde ich sagen: Macht gerne weiter so und es wäre schön, evtl. auch mal "abseits der News" hier etwas zu lesen. :)

Denn "0815" Werbung machen kann jeder und ich hoffe nun fast um so mehr, dass das mit den Prozessoren in näherer Zukunft klappt und es endlich wieder
eine Alternative zu Intel gibt.... denn sein wir mal ehrlich: Momentan liegt AMD nur beim Preis vorne -aber bei Leistung und Stromverbrauch sehen CPU`s/GPU`s teilw. kein Land.

....Und nein, ich bin kein "Fanboy" -.- ,aber etwas Konkurenz würde -besonders den CPU`s - gut tun, darum hab ich einfach mal "frei Schnauze" geschreiben, was mit gerade in den
Kopf gekommen ist ;)

Zurück