Star Wars Battlefront - Laberthread

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen habe da aber noch paar fragen .

Mir hat die Beta nur teils Spaß gemacht,wo ich solche Games sehr gern spiele. Das größte Problem an der Beta fand ich das ich überhaupt kein Plan hatte was ich tun sollte , bin komplett planlos durch die map gelaufen und hab wild um mich geschossen. Hat sich das im Hauptspiel geändert ? Gibt es "mission Ziele"?

Wenn ich mir das Hauptspiel kaufe muss ich die DLCs extra kaufen oder gibs die gratis dazu ?

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen habe da aber noch paar fragen .

Mir hat die Beta nur teils Spaß gemacht,wo ich solche Games sehr gern spiele. Das größte Problem an der Beta fand ich das ich überhaupt kein Plan hatte was ich tun sollte , bin komplett planlos durch die map gelaufen und hab wild um mich geschossen. Hat sich das im Hauptspiel geändert ? Gibt es "mission Ziele"?

Wenn ich mir das Hauptspiel kaufe muss ich die DLCs extra kaufen oder gibs die gratis dazu ?

Es gibt doch immer Missions Ziele: Nehm Flaggen ein, mach so und so viele Kills, gewinne die Runde. Und für die DLC´s musst du natürlich Geld bezahlen, außer es kommen kostenlose Zusatzinhalte wie in Battelfield 4.

Zurück