• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars Battlefront II Optimale Einstellung Empfehlung Gutes Leistungs/Qualitäts Verhältnis

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Star Wars Battlefront II Optimale Einstellung Empfehlung Gutes Leistungs/Qualitäts Verhältnis

Hallo,

System steht in der Signatur.

Aktuell habe ich DX11 ohne dynamische auflösung und alles andere auf anschlag und vsync an meist bei 60 fps doch ab und zu mal brichts ein das ganze aber nur bei dem Level während der Installation wird das ganze dann noch mehr runterfallen?

Daher Frage ich was kann man von den Höchsten Einstellungen herabsetzen und wie weit und mit was für Qualitätsverlusten habe ich zu rechnen ?
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
AW: Star Wars Battlefront II Optimale Einstellung Empfehlung Gutes Leistungs/Qualitäts Verhältnis

Das Problem wird die CPU sein ein Kollege hatte einen i5 der gleichen Generation und auch oft Probleme mit starken Einbrüchen. Ich würde mal versuchen die Schattendetails zu reduzieren das sollte die CPU etwas entlasten. Ansonsten kann man auch in den "schnellen" Gefechten gut und gerne auf Umgebungsverdeckung verzichten. Von Vsync würde ich eher abraten das sorgt immer für einen erhöhten Inputlag, du kannst wenn mich nicht alles täuscht einen maximalen Fps wert per Config einstellen.
 
TE
C

Christian91

Freizeitschrauber(in)
AW: Star Wars Battlefront II Optimale Einstellung Empfehlung Gutes Leistungs/Qualitäts Verhältnis

Hab ich dann auch kein Problem mehr mit Tearing ?

Geht das bei anderen Spielen dann auch ohne Tearing
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
AW: Star Wars Battlefront II Optimale Einstellung Empfehlung Gutes Leistungs/Qualitäts Verhältnis

Kommt ganz drauf an wie sensibel du auf Tearing reagierst, ich persönlich habe kein Problem damit, aber auch mit Vsync hast du weiterhin Tearing dagegen kann nur Freesync oder Gsync Abhilfe schaffen.
 
Oben Unten