Star Trek: Picard: Serienautor stellt sich Fan-Kritik zum Kanon-Bruch

Einigen von euch will die Serie einfach nicht gefallen, oder? Ihr seid nicht glücklich, wenn ihr nichts zu Meckern habt. Wahn.
 
Ich sehe das nicht so eng.
Die Sternenflotte kommt ohne Geld aus. Aber wer baut denn die Schiffe? Da sind Arbeiter beschäftigt. Was kriegen die denn? Machen die das, weil sie sonst aufm Sofa hocken?
Und was ist mit den Leuten, die nicht in der Sternenflotte sind?
Die müssen ja von irgendwas leben. Die bieten ihre Dienste für Geld an. Ich hab da keine Probleme mit.

Credits, das was sie beim TnG Poker verzocken sind Credits. Kein Latinum, das kam erst mit den Ferengi und DS9
 
Das mit der Sonnenbrille war mir jetzt nicht bewusst aufgefallen :cool:. Fand die Szene ehrlich gesagt sogar albern, jetzt weiß ich wenigstens warum.
 
Zurück