News Star Trek: Picard: Patrick Stewart will einen passenden Film - und Jonathan Frakes als Regie

Das war doch ne andere Dimension.
Aber ja so richtig beendet war das da ja nicht.

Ich meinte da wirklich ehr das die rüber fliegen mit Schiffen und nicht so komische Löcher im Raum machen.

Keine Ahnung was das war. Wobei doch, aber das schreibe ich aus Gründen des Anstands nicht :schief:

Auf jeden Fall ne ziemlich offensichtliche Kopie der ganzen Reaper-Storyline. Kotzmann-Trek halt.
 
Die Borg als Story sind aber Geschichte. Um was soll es denn gehen?
Nicht zwangsläufig. ;)

1697095399233.png

Screenshot aus Star Trek Online: Links im Bild: Janeway ; Rechts im Bild: Empress Leeta
Und jep, das sind Mirror Borg! :D
1697095734703.png

1697095752134.png

1697095769261.png
Apropos TNG, ein Fan hat sich die Mühe gemacht, das Massaker von Wolf 359 zu erstellen:
Und in der Doku von DS9 (What we left behind) findet man dieses Schmuckstück:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vielleicht was mit den Romulanern.
Der Romulaner-Iconianer Stroy Arc aus STO war ganz witzig. :)
Aber das ist zu lange für einen Film!

Och nöö, ein Picard-Film muss nicht wirklich sein!
Die Serie war so lala, hatte nochmal ein schönes Zusammentreffen der TNG-Crew mit emotionalem Ende.
Ich finde man sollte es dabei belassen! :schief:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Ende war wirklich emotional, aber es hat leider sehr viele Türen zugeschlagen die man jetzt leider nicht für einen Film nutzen kann. Meiner Meinung nach hätte Star Trek: Picard so enden müssen.

Mid-Credit Szene:
Man sieht Picard nach dem Pokerspiel wie er alleine am Tisch in der Bar sitzt und sich einen letzten Drink genehmigt. Plötzlich taucht Q hinter ihm auf, und sagt ihm das Picards "Verfahren" hiermit beendet wäre. Picard reagiert verblüfft, geschockt aber irgendwie erfreut (weil Q nicht tot ist) und fragt Q, ob irgendetwas von alledem real gewesen ist oder ob Q nur wieder eines seiner Spielchen gespielt hat?

Q lächelt und erinnert Picard an ihr erstes Treffen und an Picards Worte von damals: "Sie sind ein Teil unserer Mission: Wir sind unterwegs um neue, unbekannte Lebensformen kennenzulernen und Sie sind eine sehr ungewöhnliche Lebensform. Mehr über Sie zu erfahren, wäre ausgesprochen reizvoll." Q erklärt ihm, das die Menschen und ganz besonders Picard seine Mission ist, und er ihm eine Zukunft gezeigt hat wie sie wirklich geschehen könnte, sollte sich Picard für diesen Weg entscheiden.

Picard fragt Q, was denn dann der Sinn dahinter gewesen ist, wenn die Zukunft sowieso nicht in Stein gemeiselt ist.... Q lächelt, und sagt: "Das wird die Zeit zeigen mon Capitan! Bis zu unserem nächsten Treffen..." Er schippt und Picard steht in seiner Sterneflottenuniform vor einem Fenster in seinem Bereitschaftsraum auf der Enterprise-E, welche sich gerade im Trockendock befindet (Reparatur nach der Begegnung mit der Scimitar).

Picard wirkt in Gedanken versunken wegen der "erlebten" Ereignissen und Qs Worten.... Geordi LaForge beritt den Raum und meldet, das die letzten Reparaturen abgeschlossen sind und eine Nachricht mit hoher Priorität vom Sternenflottenkommando vorliegt.... Picard setzt sich an seinem Schreibtisch und liest die Nachricht mit ernster Mine.

Die Kamera fährt vom Tisch durch das Fenster des Bereitschaftsraums ins Trockendock und die letzte Einstellung die man sieht, ist wie die Enterprise-E ihre Systeme, Beleuchtung, Warp-Antrieb etc. im Trockendock hochfährt:
1697101927384.png

Ende....
 
Zurück