~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Platz haben wir immer genug! Musst dich halt bei Nulch melden (siehe 1te Seite). Bis jetzt haben aber immer noch nicht genug Leute zugesagt. Wenn das keiner wirklich ernst nimmt, dann macht es auch kein Sinn sowas zu veanstalten/plannen :(.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich werd ihm noch eine PM schreiben aber ich wär definitiv dabei ^^ auch wenns vom skill her noch happert ;)
Wir müssen Werbung machen damit da mehr kommen ich will definitiv mal´n Turnier mitmachen ^^ nicht gleich bei den ganz großen O.o
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

hi,
Ich ich wäre immer noch dabei bei dem Tunier aber ich könnte nur am 25.3.

Gruß Milchbubi
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich kann wie bereits gesagt auch nur am 25. 3. oder halt im april... und ich nehme das turnier ernst !!!! Nur schade das sich anscheinend gar nicht so viele leute melden, denn sonst kann das turnier wirklich nicht stattfinden...:(

Die idee mit der werbung ist gar nicht mal so schlecht!!! (ich frage mal ein paar leute ob sie mitmachen wollen, vielleicht klappts ja) :D
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Genau ^^ ich habe auch noch evtl. zwei Kandidaten, die muss ich nurnoch dazu bewegen sich bei PCGH zu registrieren ;)
allerdings haben die auch des super "schnelle" internet weshalb wahrscheinlich ts3 nicht möglich ist O.o
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wie schon mal in dem thread angesprochen ist ts3 wahrscheinlich eh nur bei 2 vs. 2 matches nötig (oder habe ich da etwas falsch verstanden :( ). Zur not muss es halt mit der Chatfunktion gehen!!!! :daumen:
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Sinnvoll wäre es auf jedenfall den Startpost zu aktualisieren dann weiß auch jeder was Sache ist.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Termin ist noch keiner da, weil mir immer noch Rückmeldungen von einem Großteil der Teilnehmer fehlen.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Schau dir im ersten Post die Teilnehmer Liste an und schau dann wer hier gepostet hat in den letzten Tagen -.-"

Als Termin würde ich jetzt mal den 16. April vorschlagen, da ich vorher Klausuren schreibe und keine Zeit am Wochenende habe
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Abend,
also für ein kleines Turnier bin ich immer zu begeistern. Könnt mich gern auf die Liste setzten, Termin fast egal.

mfg
YellowAnt
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Job 16. April passt =) auf gehts Jungs die Schlacht kann beginnen :ugly:

EDIT: Muss leider Passn :( kann doch nich sry jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich könnte evtl. teilnehmen, bin aber wirklich ein totaler Newbie.
Vllt. könnte ich auch noch einen Freund dazu bekommen, mitzumachen, der ist aber nicht bei PCGH-X.
Mikrofon ist vorhanden, würde aber wahrscheinlich nur 1vs.1 oder 2v.2 mit einem Freund spielen.

Ist es Teilnahmebedingung bei PCGH angemeldet zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück