~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

ArroWILionS hat gewonnen ich bin gegen den in der ersten Runde schon rausgeflogen der hat mich hart wegeowned :lol:.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

GG WP gegen alle die ich gespielt habe, waren paar lustige games drunter, würde mich freuen wenn es wiedereinmal so ein Turnier geben würde.


MfG LionS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Meinetwegen können wir wieder nen neuen Termin festlgen mal kugen wann Nulchking sich mal meldet.
 
Das wär cool! Also mir würds gut passen, wenns schon in den nächsten zwei Wochen wär, weil da sind noch Ferien! :)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Einem neuem Termin mit aktualiesiertem Mappool steht nichts im Wege, nur werde ich es warhscheinlich nicht in den Ferien schaffen, weil ich noch andere Dinge zu erledigen habe und in den Urlaubfahre.
Ich denke vielen geht es ähnlich und bei dem schönen Wetter wollen die meisten eh lieber draußen sein ;)

Hier mal wieder eine kleine Liste an möglichen Terminen:

14.05
21.05
28.05

An den vorherigen Samstagen kann ich aller vorraussicht nach nicht
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Schönes Wetter ist oft genug gerade jetzt wo es einmal stattgefunden hat sollte es ins Rollen kommen finde ich, ich könnte das ja mit jemanden übernehmen wenn du weg bist.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Diesen Samstag wäre Perfekt :D wens gut geht kriege ich noch n'paar super spieler die mitmachen werden ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Mit "super" Mitspielern können wir nichts anfangen. Sollte es ein weiteres Turnier gegben, dann werden wir das nach Skill einschätzen. D.h. das Masterspieler mit sich selbst spielen dürfen, da der Großteil unserer Truppe hier aus Bronzespielern besteht ;).

PS: Wenn du dich schon extra hier regestrierst, um am Turnier teilnehmen zu können (was ich persönlich armsälig finde), dann solltest du dir auch die Forenregeln durchlessen. Deshalb mein Tipp an dich deinen vorletzen Post zu überabeiten, denn Werbung oder änlich wird hier nicht gern gesehen.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Schönes Wetter ist oft genug gerade jetzt wo es einmal stattgefunden hat sollte es ins Rollen kommen finde ich, ich könnte das ja mit jemanden übernehmen wenn du weg bist.

Wenns zu oft stattfindet verliert es seinen Reiz meiner Meinung nach.
Wegen diesem Sammstag muss ich schauen wo ich bin, kann von daher nichts versprechen.
Zudem wäre es mir lieber wenn die vorlauf Phase ein bisschen länger dauert um ein paar mehr Leute ranzubekommen, deswegen finde ich die Termine im Mai gar nicht so schlecht
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ja es hat bis jetzt einmal stattgefunden nach so langer Zeit hat es wirklich funktioniert es wird eh net solange funzen wenn es keine Sponsoren gibt und der beste wäre der Betreiber aber dafür ist es noch zu früh. Klein anfangen und dann mal kugen aber hauptsache konkret sein...
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

das mit dem skill also das master gegen master spielen finde ich gut bzw sehr gut den anderst wird es nicht sehr toll bzw für die anderen, ja ich hab vergessen die forenregeln durchzulesen^^ habs gelöscht tut mir leid :D naja mit super spieler meinte ich ned super gut sondern einfach tolle spieler aus allen ligen aber wenn ihr ned wollt mir egal^^

MfG

EDIT: @ Jefim: warum sollte es Armselig sein sich in einem forum anzumelden um bei einem Turnier mitzuspielen?? wenn es wirklich krasse Preise oder sonst was geben würde könnte ich es noch verstehen aber so!? man MUSS sich ja im Forum anmelden um am Turnier mitzumachen also habe ich das so getan....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Na ja, kam schon ein bißchen komisch rüber. Wir veranstalten hier ein Fun-Turnier für Forenmitglieder, ein Außenstehender macht mit, gewinnt das Turnier, und stellt nebenbei seinen Clan vor ;)

Zudem weiß ich jetzt auch nicht wie "ernst" ihr die ganze Sache seht, auf eurer Seite konnte man jedenfalls was von Turnieren, usw lesen. Da isses natürlich auch nicht verwunderlich, dass du als "Pro" (oder Semi-Pro, was weiß ich :D) alles platt machst ;)

Zumindest kam das mir persönlich so rüber. Ich würd aber dennoch mal gerne Replays sehn! Ich brauche keinen Kommentator, also her damit! :D

P.S.: Nix gegen dich oder die anderen, aber wie gesagt: Unter Forenturnier versteh ich eigentlich ein Turnier eben nur für feste Mitglieder des Forums. Sonst kann man ja gleich ein Allgemeinturnier drauß machen ;)

BTT: Beim nächsten mal bin ich dabei. Mein SC2 funktioniert jetzt auch wieder wie's soll :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

das mit dem skill also das master gegen master spielen finde ich gut bzw sehr gut den anderst wird es nicht sehr toll bzw für die anderen, ja ich hab vergessen die forenregeln durchzulesen^^ habs gelöscht tut mir leid :D naja mit super spieler meinte ich ned super gut sondern einfach tolle spieler aus allen ligen aber wenn ihr ned wollt mir egal^^

MfG

EDIT: @ Jefim: warum sollte es Armselig sein sich in einem forum anzumelden um bei einem Turnier mitzuspielen?? wenn es wirklich krasse Preise oder sonst was geben würde könnte ich es noch verstehen aber so!? man MUSS sich ja im Forum anmelden um am Turnier mitzumachen also habe ich das so getan....

Das ist so nicht ganz richtig. Denn wie es aussieht, haben wir zu wennig Leute, um ein wirklich großes Turnier auf die Beine zu stellen. Was ich mit armselig meine, dass du ganz einfach nicht in der Liga spielst, wie wir. Und sich anzumelden/beim Turnier mitmachen um paar Bronzenoobs zu verkloppen ist für mich nichts,worauf ich stolz wäre. Auch nicht, wenn es um gute Preise gehen würde. Aber wir lernen dazu ;). Nächstes Turnier wird halt so aufgeteilt, dass auch wirklich jeder was davon hat.
Ich denke es ist sowieso spannender, wenn die Matches ausgeglichener verlaufen :schief:.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

woher sollte ich wissen das nur oder fast nur bronzespieler dabei sind? denkste ich schreibe jeden an und frage was er für eine liga ist bevor ich mich für ein turnier anmelde?? ich spiele jeden tag ein Turnier und da meldet man sich an und schaut nicht in welcher liga die gegner sind, die super pro's kennt man natürlich vom namen aber leider kenn ich die anderen 2 millionen spieler nicht -.-'

Edit: das Finale war ein Diamond spieler also fast aufm selben level...
 
Das mit den Terminen im Mai ist gut, dann können sich auch mehr drauf einrichten. Das sind alles Samstage!?
PS: Ist TS immer noch Bedingung der Teilnahme? Ich mein, wenns nur 1 vs.1 gibt is das ja jetzt nicht so wircklich nötig, oder?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Das mit den Terminen im Mai ist gut, dann können sich auch mehr drauf einrichten. Das sind alles Samstage!?
PS: Ist TS immer noch Bedingung der Teilnahme? Ich mein, wenns nur 1 vs.1 gibt is das ja jetzt nicht so wircklich nötig, oder?

Nene also ins TS wird keiner gezwungen. Dient nur der Unterhaltung und der "beseren" Verständigung. Ansonsten können wir das wieder über den Chatchannel regeln.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wenn mir alle beteiligten vielleicht die Replays schicken, könnte ich diese zippen und dann im Startpost editieren
 
Zurück