~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Das sollte kein Problem sein wenn du es früh genug durchgibst, am besten einen Tag vorher wenns geht.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Und wenn man keine feste Rasse spielt? Find die Angabe irgendwie sinnlos ;) (is doch eigentlich eh wurscht)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich selbst spiel immer Protoss. Hab also kein Problem damit :P
Aber ich dachte das isn Fun-Turnier. Da würd ich das jetz nich so eng sehn.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Aber ich dachte das isn Fun-Turnier. Da würd ich das jetz nich so eng sehn.


Tut auch keiner. Jeder spielt, was er will. Bei der Plannung wäre natürlich wünschenswert, dass man möglichst viele Matches mit verschiedenen Rassen hat. Aber da es eh per Zuffal ausgelost wird, spielt das keine Rolle.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Mhm, hatte schon vor paar Tagen ne Anmeldung per PN geschickt, steh aber noch nicht in der Teilnehmerliste und auch sonst kam keine Reaktion...updatest du die Liste nur einmal die Woche?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Um das ganze mal zu entschuldigen: der Nulch hat im Momment einiges zutun (Schule). Dementsprechend nicht wundern, wenn das nächste Update auf sich warten lässt :).
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Sollte noch jemand fehlen, bitte kurz eine PN schreiben oder hier in dem Thread auf sich aufmerksam machen.

Ich werde in den nächsten Tagen das Grid aufstellen und den Termin bekannt geben.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Okay, wenn alle damit einverstanden sind gibt es den Grid schon am Freitag, oder auch heute schon.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Umso früher desto besser dann kann man schonmal Ids tauschen.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Grid:

guzzo vs Veriquitas
Verox vs MasT3rH
kassi vs burschuj
Hardrunner vs elakeduck
Zahem vs Milchbubi
TMO vs Shi
_felix_ vs Gravet
vin vom Dorf vs James.Whisler
Jefim vs diman​

Neue Infos:
- elakeduck kann nach meinen aktuellesten Infos am Turnier nicht teilnehmen, das heißtHardrunner bekommt einen FreeWin
- Im Halbfinale werden sich 3 Spieler befinden, d.h. wir werden dort eine kleine Tabelle aufstellen und jeder wird ein Bo3 gegen die andere beiden spielen, der 1. und der 2. sind automatisch im Finale
- das Streamen werde ich auf e meinem eingerichteten own3dtv channel machen

Bei irgendwelchen Fragen einfach melden, achja an alle nochmal die bitte mich im battle.net hinzuzufügen um die Organisation und den Ablauf ein bisschen einfacher zu gestalten
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

So bei dem Plan sioehts schlecht für mich aus.Ich kann am 5.März definitiv nicht! Hab das aber erst heute erfahren.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Sollten sich die anderen nicht mehr melden, fällt das Turnier eh ins Wasser, habe nur von 3-4 Personen Rückmeldungen bekommen....
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Also ich bin aufjedenfall dabei, hab auch schon meinen Kontrahenten nach der Id gefragt. Vieleicht wäre hilfreich wenn du die Ids im ersten post hinter die Namen schreibst.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Also ich hab dich jetzt auch überall hinzugefügt!
Am Turnier werde ich zu 95% mitmachn(die 5% sind, weil man wies ja nie^^)
Aber ihr könnt mit mir rechnen!
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich rechne auch fest damit dabei zu sein, hab TMO schon geaddet
 
Zurück