~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Nope, jeder der SC II hat kann sich die Replays viel entspannter anschauen ohne irgendwelche Ladezeiten oder so.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Jopp, seh ich auch so. Youtube macht nur mit Comments Sinn.

P.S.: Der 14. Mai is bei mir wackelig. An den anderen Terminen hätt ich aber auf jeden Fall Zeit.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Letztes Mal war dann bei mir doch schlecht, am Samstag könnte ich aber garantiert sofern das Turnier nicht erst um 3 Uhr losgeht. Wir fahren evtl. am nächsten Tag noch zu Verwandten. Daher alles von Samstag 17 Uhr bis Sonntag 1 Uhr wäre ok.

Das Turnier zu sehen würde mich auf jeden Fall interessieren.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich hab das gegen Arrow nicht mehr aber ich werde ihn mal fragen wenn er on ist ob er das noch hat und zur Verfügung stellen kann.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Am besten wäre es wenn ihr die Replays bei uns im TS hochladet oder sie auf einen externen Hoster lädt.
Oder Skype:
nulchking
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Habe die replays nicht mehr da ich das am alten Computer hatte und seit heute steht der neue, tut mir leid, war ja eh nur PvsP :P
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich möchte jetzt wirklich nicht drängen, aber je eher wir einen Termin haben destso einfacher ist es für alle Beteiligten Rückmeldung zu geben. Bei mir ist es übernächsten Samstag schlecht, da ich da auf einer Kommuion bin. Die beiden Wochenenden danach bin ich leider auch schon durch Kommunion und Konnfirmation von einer Schwester und einem Freund verhindert. In den Ferien habe ich prinzipiell bis auf Ostersonntag und das letzte Wochende immer Zeit, wenn wir einen konkreten Termin hätten müsste ich das allerdings nochmal abklären, da ich mit einigen Freunden öfter mal relativ spontan eine kleine Lan mache. Diesen Samstag hätte ich aber, wie bereits geschrieben, auf jeden Fall Zeit.
 
refraiser schrieb:
Ich möchte jetzt wirklich nicht drängen, aber je eher wir einen Termin haben destso einfacher ist es für alle Beteiligten Rückmeldung zu geben. Bei mir ist es übernächsten Samstag schlecht, da ich da auf einer Kommuion bin. Die beiden Wochenenden danach bin ich leider auch schon durch Kommunion und Konnfirmation von einer Schwester und einem Freund verhindert. In den Ferien habe ich prinzipiell bis auf Ostersonntag und das letzte Wochende immer Zeit, wenn wir einen konkreten Termin hätten müsste ich das allerdings nochmal abklären, da ich mit einigen Freunden öfter mal relativ spontan eine kleine Lan mache. Diesen Samstag hätte ich aber, wie bereits geschrieben, auf jeden Fall Zeit.

Müsste man nur wissen, wann du Ferien hast! Also ich habe nämlich momentan Ferien! :D
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Achso, so langsam versteh ich deinen Post :D Sry! Naja, ich hätte auch nachstes Wochenende Zeit! :daumen:
Nächstes Wochende habe ich keine Zeit, als ich gepostet habe war es noch Donnerstag und das nächste Wochenende war heute.;)
 
Kann ich leider noch nicht genau sagen, prinzipiell gehts, aber ich muss noch einmal genauer schauen.
 
Zurück