MfDoom
Volt-Modder(in)
Das neue Flugmodell kommt nun erst mit 3.5 das heisst das Spiel liegt für mich noch lange brach 

Ja leider... Samstag vormittag konnte ich kurz testen und es lief echt butterweich dank Object Container Streaming. Aber seit Samstag Abend kommt immer dieser Fehler.hat grade in 3.3 noch jemand probleme mit error 15006 beim starten?
hat grade in 3.3 noch jemand probleme mit error 15006 beim starten?
Ja leider... Samstag vormittag konnte ich kurz testen und es lief echt butterweich dank Object Container Streaming. Aber seit Samstag Abend kommt immer dieser Fehler.
Laut RSI-Seite und Reddit ist das aber ein serverseitiger Fehler und liegt nicht beim/am Client.
hat einer nen tip für eine (günstige) webcam, für das ingame foip und headtracking?

.gif)
Logitech 922 wäre wohl die einfachste Wahl, ansonsten die 920. Alles vorausgesetzt das dies dann deine einzige Kamera am Rechner ist. Wenn du mehrere Kameras hast, musst du diese entfernen.
Ich habe mir die c922 besorgt, Foip und Headtracking funktioniert zwar, aber nur mit 30 Fps. Damit läuft das Ganze leider nicht wirklich gut.
In der Gaming Software von Logitech gibt es keine Möglichkeit die Auflösung der Kamera herunter zu stellen, damit mit 60 FPS aufgenommen wird.
In der aktuellen Foip-Version gibt es diese Einstellung offensichtlich auch noch nicht. Hast du damit Erfahrung oder weisst eine Lösung?
). Die c922 kannst du auf 720p einstellen (in Windows) um hier 60 FPS zu erzielen, da ja noch das Konfigurationsmenü fehlt. Alternativ OBS Studio installieren und OBS Virtual Cam ... dann kannst du die 922 als Quelle definieren und musst hoffen, das Star Citizen die Virtual Cam als 1. Cam nimmt. Alternativ gibt es auch Freeware zur Kamera Konfiguration.