Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
wenn ich mir das so anhöre, dann habe ich ja ordentlich etwas nachzuholen... kam letzte Woche nur von der Arbeit um zu schlafen -.- (gut, eigentlich nicht, aber effektiv habe ich zuhause nicht mehr gemacht)

Ketzer, als ob Brians gülden wallende Haarpracht allein nicht bereits spektakulär genug wäre!

aber im ernst, ich fand sie haben schon einiges neues gezeigt und der Fortschritt bei Planeten und prozedualer generierung ist auch immer wieder erstaunlich.

hast ja recht.. vllt bin ich da irgendwie zu geflashed von den letzten malen... hab auch nur das transcript gelesen.. im Video kommts wahrscheinlich besser rüber

cooles tool für starcitizen_Trades
MrFats - Star Citizen Ship Sales Search Engine

Weiß jemand ob die Pirate Version von der Caterpillar nur vorübergehend verfügbar war? Nach beenden des Pirates Swarm soll man ja Zugriff drauf haben, aber ich kann sie nicht "kaufen" :(

Ja, der Kauf war zeitlich limitiert. Nach einem gewonnen Match (Pirate Swarm, Vanduul Swarm) wird die Nachricht zwar automatisch eingeblendet, die Kaufoptionen (Pirate Skin & Esperia Glaive) bestehen aber nicht mehr.
Wenn du den Skin dennoch dein Eigen nennen möchtest, schau mal hier vorbei: Starcitizen_trades

Der 2.6.2. Patch rückt in greifbare Nähe - der kommende PTU-Patch gilt als Live candidate :

Hi everyone! I wanted to share our plans for the 2.6.2 release today as we're nearing the final stages before going to Live!

• 2.6.2e-521264 is currently on PTU and is available to all players for testing. The Buccaneer has been made available for all PTU testers!
  • We've got a singular issue left that we are identifying where all pads are full. This is due to ships not being cleaned up as players leave the game.
  • A code build has just been completed and is now in internal QA testing.
  • Provided it passes, we will publish this update to PTU at approximately 3pm CDT/9pm GMT.
  • This is a Live candidate, so we expect to leave it up for a few hours. Players with fast internet and no bandwidth caps are encouraged to help us stress test!
  • Assuming this all checks out, we will then be publishing 2.6.2 to Live around 7pm CDT/1am GMT.
  • Shortly after the publish, we will announce sales information.
Stay tuned for more information! We appreciate everyone's help in getting 2.6.2 out the door; we're almost there!

On a related note, I saw some questions about how more players would participate with the long-awaited delta patcher system. We're hard at work on this and are happy to say we're reaching some very critical milestones!
For more information on the Turbulent side of the delta patcher, check out Star Citizen: March Subscriber's Town Hall w/ Turbulent - YouTube.
Quelle: Spectrum

2.6.2 ist live!

& einen Blick in den Hangar der Javelin https://robertsspaceindustries.com/media/dqmqnwc85f0v3r/source/Javelin_Interior.jpg

Wobei mir hier der Stapler mit der Munition am besten gefällt - genau das liebe ich an Star Citizen, die neuen Raketen zaubern sich nicht einfach dran^^
Frag mich nur wie der Stapler auf die Plattform gekommen ist :P. Sieht so aus als könnte der Hangar auch hochfahren wie bei der Polaris.

Mal morgen früh den Patcher anwerfen. Ich spiels zwar momentan nicht aber wenigstens aktuell halten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich klinke mich hier mal ganz kurz ein. Gibt es irgendwelche Infos, dass es wieder Rabatte auf Game-Packages gibt? Ich möchte nämlich endlich mal eine Version vorab kaufen, geplant war das ja schon seit fast einem Jahr. :ugly: Also bevor ich mich danach ärgere möchte ich hier einfach mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich hier mal ganz kurz ein. Gibt es irgendwelche Infos, dass es wieder Rabatte auf Game-Packages gibt?

Rabatte in dem Sinn gibt es so eigentlich generell nicht, Sale heißt einfach nur es gibt Schiffe zu einem bestimmten Anlass (Konzeptverkauf, Jubiläum, Flugfertig) die sonst nicht dauerhaft verfügbar sind. Was ab und zu mal passiert ist, dass bei einem Konzeptverkauf eines Großkampfschiffs so wie bei der Javelin damals jeder Verkauf noch ein Starterpack verfügbar macht. Aber das sind dann auch ganz wenige die super schnell weg sind, da würde ich nicht unbedingt drauf spekulieren dass sowas in nächster Zeit wieder stattfindet.

Ich würde einfach das Aurora oder Mustang SC+SQ42 Combo pack nehmen, bei 65€für zwei Spiele kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Es reizt mich irgendwie, die Buccaneer zu kaufen. Leider fehlen mir zur Zeit 4000 REC um sie im Arena Commander zu testen.
Meint jemand, dass es sich lohnt, von einer 300I oder einer Avenger Titan Renegade zu upgraden?

Es reizt mich irgendwie, die Buccaneer zu kaufen. Leider fehlen mir zur Zeit 4000 REC um sie im Arena Commander zu testen.
Meint jemand, dass es sich lohnt, von einer 300I oder einer Avenger Titan Renegade zu upgraden?
Das musst du selber wissen. Wenn du jetzt schon spielen willst ist ein guter dogfighter eigentlich unabdingbar.
Allerdings wird mit 3.0 dieses jahr höchstwahrscheinlich einzug erhalten das man sich schiffe ingame kaufen kann.

Ich würde an deiner Stelle ein paar Missionen im PU Matches im Arena Commander absolvieren; dann hast du die noch fehlenden 4000 REC schnell zusammen, um die Buccaneer testweise zu kaufen und in Ruhe auszuprobieren.
REC : Electronic Access - Roberts Space Industries
Ship ROMs - Drake Buccaneer - Roberts Space Industries

Ob sich das Upgrade "lohnt" ist davon abhängig, welche Rolle dein Schiff ausfüllen soll. Die 300er-Serie zeichnet sich allgemein durch Schnelligkeit und Wendigkeit aus - das 300i-Modell der Riege gilt dabei als edler Reiseschlitten (Touring), um schnell und luxeriös von A nach B zu kommen. Die Schiffsbewaffnung spielt da eine eher untergeordnete Rolle.
Mit der Avenger Titan Renegade verschiebst du die Rolle auf Dogfights/Bounty Hunting - das Schiff erfüllt die Rolle des klassischen Interceptors.
Hier kannst du die Rollen aller Schiffe miteinander vergleichen, auch wenn die Stats mit Vorsicht zu genießen sind (da nicht up2date bzw. outdated).

Zuletzt bearbeitet:
Die 300er Serie ist, wie eigentlich alle Starterschiffe auch, bislang etwas vernachlässigt und die Schiffe sind total verbuggt. Macht momentan keinen Spass die zu fliegen, deshalb meine ich ja das sich ein Fighter lohnt wenn man jetzt schon spielen will.

Man kann jetzt wirklich REC im PU verdienen?

Die 300er Serie ist, wie eigentlich alle Starterschiffe auch, bislang etwas vernachlässigt und die Schiffe sind total verbuggt. Macht momentan keinen Spass die zu fliegen, deshalb meine ich ja das sich ein Fighter lohnt wenn man jetzt schon spielen will.

REC bekommt man nur im AC Multiplayer. Dass man REC Waffen im PU nutzen kann, ist streng genommen auch ein bug.

Ja, dieses Problem betrifft derzeit mehrere Schiffsmodelle - die Balance zwischen den einzelnen Schiffen ist einfach noch nicht hergestellt. Wenn man ein solides Schiff für Dogfights im Arena Commander sucht, kommt man an Gladius, Sabre, (Super)Hornet und aktuell der Buccaneer einfach nicht vorbei.

Nope, mein Fehler! :klatsch: War heute morgen wohl noch etwas unausgeschlafen. Habe meinen Beitrag korrigiert - wie im Link zu lesen, verdient man REC natürlich nur in ranked games - also den Spielmodi, die Leaderboards führen. Eine Übersicht all dieser Spielmodi findest du hier: Arena Commander - Roberts Space Industries

Mit der anstehenden 600er Serie bekommt die 300er auch ein komplettes Rework - FYI.

Wie die Anderen bereits gesagt haben, verdien dir ein paar REC und flieg mal Probe.
Die Buccaneer fliegt sich aber sehr gut! Und fügt sich super in das Hornet/Sabre Meta ein, ohne sich identisch anzufühlen.

Zurück