Wahnsinn wie selten echter Journalismus doch geworden istweiß net obs das schonmal hier gab, aber ich habe da was gefunden
Inside the Troubled Development of Star Citizen | Kotaku UK
dieser Bricht ist so wunderschön neutral gehalten, aber doch gut recherchiert

weiß net obs das schonmal hier gab, aber ich habe da was gefunden
Inside the Troubled Development of Star Citizen | Kotaku UK
dieser Bricht ist so wunderschön neutral gehalten, aber doch gut recherchiert
Echt guter Artikel, aber ich hab nach einigen Absätzen nur noch das letzte Thema gelesen...quasi das aktuelle Fazit...so richtiges 50/50 feeling...
Mich, truely, interessiere es, ob CR sich im Falle des Falles bereits einige Millionen zurück gelegt hat, oder wirklich hinter "seinen Leuten" steht. Denn wenn es failed spendet ihm (the public ppl.) wohl nichts mehr, i guess?

Wieso sollte er sich (aus dem CIG-Konto?) einige Millionen zurück legen? Er war schon vor dem SC-Projekt Multimillionär. Und sein Geld hat er in jedem Fall. Oder findest Du irgend wo eine Passage, das er mit seinem Privatvermögen haftet?

howdy, wollte mir nen starter pack inkl. sq42 kaufen. was sind die vorteile der aurora und was die der mustang? also bezüglich der flugzeuge

howdy, wollte mir nen starter pack inkl. sq42 kaufen. was sind die vorteile der aurora und was die der mustang? also bezüglich der flugzeuge