Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
weiß net obs das schonmal hier gab, aber ich habe da was gefunden
Inside the Troubled Development of Star Citizen | Kotaku UK

dieser Bricht ist so wunderschön neutral gehalten, aber doch gut recherchiert

Echt guter Artikel, aber ich hab nach einigen Absätzen nur noch das letzte Thema gelesen...quasi das aktuelle Fazit...so richtiges 50/50 feeling...
Mich, truely, interessiere es, ob CR sich im Falle des Falles bereits einige Millionen zurück gelegt hat, oder wirklich hinter "seinen Leuten" steht. Denn wenn es failed spendet ihm (the public ppl.) wohl nichts mehr, i guess?

Echt guter Artikel, aber ich hab nach einigen Absätzen nur noch das letzte Thema gelesen...quasi das aktuelle Fazit...so richtiges 50/50 feeling...
Mich, truely, interessiere es, ob CR sich im Falle des Falles bereits einige Millionen zurück gelegt hat, oder wirklich hinter "seinen Leuten" steht. Denn wenn es failed spendet ihm (the public ppl.) wohl nichts mehr, i guess?

Wieso sollte er sich (aus dem CIG-Konto?) einige Millionen zurück legen? Er war schon vor dem SC-Projekt Multimillionär. Und sein Geld hat er in jedem Fall. Oder findest Du irgend wo eine Passage, das er mit seinem Privatvermögen haftet?

sagt mal, in welchem Hangar kann ich die Vanguard hinstellen , wollte gestern andere Waffen anbauen , aber konnte in keinem die Vanguard hinstellen lassen. auch nicht im großen Revel Hangar ...

StarCitizen_2016_09_29_17_40_29_882.png Jemand eine Idee wie ich das volle Hud (Rechts Target und Links Waffen Schilde etc) bekomme ?
Finde leider nichts dazu ..

Habe alle F Tasten ausprobiert, sonst finde ich keine Hinweise im Keybinding.

"sollte" xD

Nach dem ganzen Flightmodel balancing bin ich eh absolut skeptisch das SQ42 dieses jahr noch kommen wird..

solche änderungen sind halt im endeffekt nen gamebreaker, grade wenns um dogfights mit KI geht, darfst doch alle verhalten gleich noch coden...

Naja, abwarten und Tee trinken!

SQ42 kommt sicher nicht mehr dieses Jahr, das hat sich auf der Gamescom schon rauskristallisiert. CR hat gesagt das es eventuell vom Content komplett sein wird, aber das Feintuning noch fehlt.
Aber dazu sollten wir bald mehr hören. Gerüchteweise werden sie auf der Citizencon ein Level von SQ42 spielen.

Wieso sollte er sich (aus dem CIG-Konto?) einige Millionen zurück legen? Er war schon vor dem SC-Projekt Multimillionär. Und sein Geld hat er in jedem Fall. Oder findest Du irgend wo eine Passage, das er mit seinem Privatvermögen haftet?

Weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht. Wenn du meinst, dass er zuvor schon genug Geld hatte, ist es ja soweit geklärt. Und etwas vom Privatvermögen hab ich nicht erwähnt!? ;)

howdy, wollte mir nen starter pack inkl. sq42 kaufen. was sind die vorteile der aurora und was die der mustang? also bezüglich der flugzeuge

howdy, wollte mir nen starter pack inkl. sq42 kaufen. was sind die vorteile der aurora und was die der mustang? also bezüglich der flugzeuge

Kauf einfach eins der beiden Pakete, da beide gleich viel wert sind ist es kein Problem das ganze immer wieder gegen credits und die credits in das jeweils andere Paket zu tauschen. Alternativ wird es mit Sicherheit zur Citizencon am kommenden Wochenende auch wieder eine Freiflugwoche geben.

Abgesehen davon sind beides Starterschiffe und somit nichts besonders tolles. Die Aurora hat ein klein wenig mehr cargo, die Mustang ist ein klein wenig schneller und wendiger, aber insgesamt sind die Unterschiede jetzt nicht so groß, dass es viel aus macht und da momentan noch alles Alpha ist kann sowieso noch an allen Stats beliebig geschraubt werden. Würde einfach danach gehn was einem optisch besser gefällt, vermutlich hat man sich schon am ersten Wochenende nach Release was besseres erspielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück