Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
So , nach einiger Zeit bin ich mal wieder unterwegs , sind ja einige Neuerungen . Waffen am Schiff konfigurieren direkt am Pad ist noch etwas umständlich... aber wie zum Teufel bekomm ich im Hangar meine Starfarer angezeigt , ich kann alle anderen kleinen Schiffe auswählen aber nicht die Starfarer und ich habe nur eine Halle im Hangar ? welchen Hangar brauch ich dafür? Wie bekomme ich mehr Hallen im Hangar ? Gruß
Du musst den Revel & York Hangar auswählen denn nur dort ist ein Bereich groß genug für die Starfarer.
Schau dir mal nur den Anfang von dem Video an, dann weist du warum sie nur da rein passt.
Star Citizen: Starfarer Hangar Tour! - YouTube

glaube PTU. Live gab es ja noch keinen neuen. Und ja, hatte mich erst gefreut, aber dann kam die ernüchterung. alles was grade erst wieder funktionierend gepatcht wurde ist schon wieder kaputt. ringe von olisar drehen nicht, schiffe driften im landemodus unkontrollierbar herum, türen gehn nicht auf... glaube fast das ist ein patch zum verifizierungs-kaputtmachen, damit sie wissen auch das richtige gefixed zu haben.

Hallo ihr Lieben, ich verfolge Star Citizen jetzt schon seit 2012. Sobald ich Anfang September wieder zu Hause bin, baue ich mir meinen ersten PC zusammen (ich habe seit 2008 nur mit Konsolen gespielt). Ich würde mir im RSI Store dann eines der zwei game packages für 65 Euro holen. Da hätte ich Squadron 42 für einen kleinen Aufpreis, ein Schiff und ein wenig Geld, das passt oder? Was ich bisher auch noch nicht einschätzen kann ist, wie viel Inhalt das Spiel bisher liefert... Lohnt es sich überhaupt, schon einzusteigen? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Gelohnt hätte es sich vor einem Jahr noch...Da gab es noch recht günstige Pakete.

Jetzt kann man auch warten...
Ich hatte damals sogar unter 30€ für SC und S42 gezahlt...ist aber ne Weile her...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als ich das Spiel (nur kurz) mal negspielt habe, ist mir aufgefallen dass das Laden von dem Ort Port Olisar nicht von der Bühne ging (10 Minuten laden...), den anderen Ort im "Universum" zu laden dauerte ca. 4 Minuten (Name missfallen).

Zudem hat das Spiel die geänderten Grafikeinstellung nie übernommen. Standart ist hoch, auf mittel und niedrig eingestellt, die Einstellungen akzeptiert und verlassen, erneut in die Einstellungen...wieder auf "hoch"...ingame gab's auch keinen Unterschied. Auf der Einstellung "hoch" ist das Spiel für mich nicht wirklich spielbar. Evtl. wäre das in einer Spieldatei änderbar?

So schön meine Gladiator auf ne Sabre CCU'd - 10$

bisl im PTU rumgejambelt, nachdem es jetzt doch einigermaßen okay lief.
25 FPS - bis auf Olisar und Grim Hex. da teilweise unter 20...

und immer noch todes hyped vom alpha 3.0 video :D

Als ich das Spiel (nur kurz) mal negspielt habe, ist mir aufgefallen dass das Laden von dem Ort Port Olisar nicht von der Bühne ging (10 Minuten laden...), den anderen Ort im "Universum" zu laden dauerte ca. 4 Minuten (Name missfallen).

Zudem hat das Spiel die geänderten Grafikeinstellung nie übernommen. Standart ist hoch, auf mittel und niedrig eingestellt, die Einstellungen akzeptiert und verlassen, erneut in die Einstellungen...wieder auf "hoch"...ingame gab's auch keinen Unterschied. Auf der Einstellung "hoch" ist das Spiel für mich nicht wirklich spielbar. Evtl. wäre das in einer Spieldatei änderbar?

Die Grafikoptionen funktionieren (noch) nicht. Über die Konsole bzw. eine .cfg Datei kann man zwar etwas Tricksen, aber da die FPS z.Z. extrem CPU Limitiert sind, bringt das auch nicht viel.

Neuer PTU-build in der pipeline:
XpEBCO6.jpg

und mal wieder gibts geleaktes zeug...

der obrige Post ist nur für den Discord bestimmt... eigentlich

aber um ihn weningstens etwas zu ergänzen (mit dem Rest der folgt)

die Chrashes haben einen Grund und sind beabsichtigt

@Rarek

gehe mal von aus er hats von reddit, da hab ichs nämlich auch grade gefunden.

Und solche informationen sollten schlicht kein Leak sein ^^ sondern an alle gehen die im PTU sind...

Zurück