Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Gibt ja schon ein paar Outlawmissionen, nur macht man relativ wenig Kohle damit. Du kannst eine annehmen mit der du der gesuchte Verbrecher vom Server wirst. Das musst du eine bestimmte (lange) Zeit überleben oder in Kareah runterhacken. Für jeden Kill währenddessen bekommst du 250 UEC
Dann gibt es noch die Aufträge Sicherheitspersonal in Kareah zu killen oder dafür zu sorgen das diese Schmeissfliegen nicht immer die Commlinks wieder anstellen.
 
Mir geht da irgendwie die Motivation schnell aus... Wird wirklich zeit für Inhalte..

ja bei SC freut man sich selbst bei kleinen häppchen an updates... aber 2.5 feiern.. obwohls jetzt nciht viel mehr ist wie eine weitere Station, wo man jetzt auch nciht sooo viel mit anfangen kann.... naja ich kann da jetzt nicht freudestrahlend sagen - juhuuu ^^

Ich hätte schlicht gern ein paar Missionen/Aufgaben ingame mehr... sodass man sich mal mit was befassen kann....

bin gespannt was die nächsten Updates so bringen, bzw. was auf der GC so gezeigt wird. Aufn Shipsale bin ich gespannt, wobei ich da höchstens was einschmelzen würde und mit Storecredit dann mir was kaufen würde - noch mehr geld halte ich für way2much ^^
 
Es ist 1000mal mehr als nur eine neue Station, sie haben eigentlich alles verbessert und weiterentwickelt. Alleine wie eine Constellation auf einmal eine mächtige Wafffe geworden ist, die bessere Grafik, vieeeel besserer Sound, Flugmodelle die langsam erahnen lassen das SQ42 vor der Tür steht, Raketen werden besser nutzbar, schnellere Einstiege in die Raumschiffe.

Und die neue Station ist eine Spielwiese für geilstes PVP, am Boden und im Schiff darum herum. Ich hoffe sehr das andere Stationen auch so gut umgesetzt werden.

Das sind so bis jetzt meine Eindrücke. Missionen fliegen mache ich nur wenn ich Kohle für Raketen brauche.

Wahrscheinlich spielst du nicht genug das dir das überhaupt auffällt. Es soll dich ja auch nicht tagelang beschäftigen, sondern du kannst beim testen helfen wenn du möchtest.

Edit: zwei neue Schiffe sind auch noch flugfertig :-D
Edit2: Es gibt in Yela auch schon Dinge zu erkunden, meist findet man nur Piraten-NPC, teilweise aber verlassene Schiffe wie z.B. Glaive oder Freelancer die man in Besitz nehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFdoom

mir gehts nicht um technische hintergründe, mir gehts nicht um umstellung auf andere systeme oder sonste was.. ich hätte schlicht gern was zutun...

background technik juckt mich im endeffekt als user nicht - brauch es auch nicht. ich lese fast jede patchnotes und bin ja nicht umsonst auch aktiv im PTU

Mir geht das gehype um geringfügige änderungen irgendwie aufn sack, schön das es jetzt besser läuft - das ist aber ein selbstverstädniss - wenn natürlich auch nur für das fertige game

Es ist nett zu wissen das itemsystem 2.0 sachen im background für die devs verbessert, vereinfacht - what ever.. als 0815 spieler juckt mich das aber nicht!

ich habe jetzt seit es auf kickstarter ist um die 350 tacken investiert... und inhaltlich isses immer noch wenig.
das war klar, das war abzusehen - ist ja schließlich immer noch fraglich obs je so kommt wies versprochen wurde... aber aktuell ist bei mir irgendwie die luft raus

das verse ist winzig, pvp first person juckt mich nicht.... mir isses defintiv zu öde im moment.

Hatte mir vllt einfach zu viel erhofft von 2.5 ^^ wennde halt nahezu sämtliche ptus mitgemacht hast, alles mögliche testest und dir anschaust.. is irgendwann einfach öde... zum x'ten mal Tessa anzuhören, zum gefühlt millionsten mal "Landing pads are full" zu lesen.... oder den dreihundermillionsten Unlocalized Error zu bekommen während man missionen fliegt ^^

In yela gibts ja auch schon länger was zu entdecken.. aber genau das haut mich regelmäßig ausm spiel.. aussteigen und "dinge" aufnehmen"

2 schiffe getestet und für uninteressant befunden ^^ Reliant gefällt mir zwar.. aber nä ^^
 
landing Pads are full lag am Schiffslimit der Server, es waren einfach zuviele Schiffe gespawned, das habe ich schon lange (2.4) nicht mehr gelesen.

Wirkliche Beschäftigung gibt es erst nach Release SQ42, da liegt nunmal der Fokus der Entwicklung momentan.

Mir gefällt die Reliant zum fliegen auch nicht so sehr (zu schwach bewffnet) aber sie explodiert sehr schön
 
@Mfdoom
war jetzt auch nur eins der Beispiele an Dingen die ich nicht mehr ertragen kann xD
und 2.4 isses ja offiziell auch noch - oder hab ich was verpasst :P


Naja ich schaue gespannt auf die Dinge die da kommen werden, aber weiterhin Kohle reinbuttern und mich als Bugfinder zu betätigen, da ha ich irgendwie wenig lust mehr drauf

SQ42 wird halt das Ding! Bin auch gespannt ob Sie den Release überhaupt zeitnah hinbekommen, wenn ichs Richtig im Kopf habe isses ja Ende 2016 anfang 2017 - oder ?
 
Offiziell noch dieses Jahr , ich vermute sie werden auch etwas veröffentlichen da die Regeln von Kickstarter das vorschreiben. Ich weiss aber nicht wie bindend diese Regeln sind :D
Ich denke eine Episodenweise Veröffentlichung kann man erwarten
 
Dann halte ich ab dem Live Release bei Yela mal die Augen offen, die Glaive würde mich interssieren^^

Ich denke mal während der Gamescom geht 2.5 auch live.
 
Zusätzlich noch folgendes:
Dateline: Cologne. We’re pleased to be presenting the latest version of Star Citizen’s alpha at the world’s largest gaming expo.
Chris Roberts will be presenting some of the exciting features being developed for the game in a backer-exclusive event on Friday, August 19 at 9 PM CEST, and you can watch right here.
We’re also live on the show floor for all five days, with community streamers representing the backers who came together to make Star Citizen possible.
Follow all the action right here!

Gamescom 2016 - Roberts Space Industries

wohl im anschluss zum Streaming event wird der Sale live gehen!
 
Schade da wollte ich es mal mit einem Freund testen und wir bekommen einen Login Error. Server sind wohl überlastet. :P
 
Ich habs wieder getan:-_-:, den Prospector geschmolzen und von der Taurus (über ein paar Ecken, nur damit ich auf die terrapin, andromeda oder aquila zurück kann, kostet ja nix^^) zur Carrack gewechselt:-_-:
Jetzt habe ich ein Space Motorrad, den Schärfsten Fighter den es gibt und ein richtiges big Ship -> jetzt reichts aber:motz: Den Rest werde ich mir wohl erspielen
 
So , nach einiger Zeit bin ich mal wieder unterwegs , sind ja einige Neuerungen . Waffen am Schiff konfigurieren direkt am Pad ist noch etwas umständlich... aber wie zum Teufel bekomm ich im Hangar meine Starfarer angezeigt , ich kann alle anderen kleinen Schiffe auswählen aber nicht die Starfarer und ich habe nur eine Halle im Hangar ? welchen Hangar brauch ich dafür? Wie bekomme ich mehr Hallen im Hangar ? Gruß
 
Zurück