Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
NPC (erste iteration) in 2.7. Zumindest laut aktuellem AtV.
2.7 wird epic.

NPC Crew nicht in 2016.

NPCs werden ein Bedürfnis haben X-Credits zu verdienen. Das kann man ihnen erfüllen, wenn man sie anheuert. Je besser der NPC desto mehr will er verdienen -> desto teurer.

Wenn man NPC entsprechend ihrer Skills richtig einsetzt können sie sich mit der Zeit verbessern. Es wird verschiedene Skill-Sets für NPCs geben (Engineer, Gunner etc.). Ein Gunner wird (schwere) Schäden nicht für einen reparieren können.

NPCs sollen nicht in Micromanagement ausarten.

Die NPC-Crew soll für einen wichtig werden, da sich mit ihren Aufgaben besser wird. XCOM lässt grüßen.

Es wird überlegt üb sich Crews versicher lassen, sodass man bei einem Tod des NPC einen neuen mit ähnlichen Fähigkeiten gestellt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier noch welche mit Pascal GPUs?

Ich hab irgendwie nur 22% Auslastung und die Karte läuft im Low 3D Modus

Edit: Jetzt hab ich zwar 80% Auslastung aber nur noch 700Mhz Chiptakt (statt 1950MHz) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine einigermaßen aktuelle mid range Karte wird Star Citizen derzeit ausreizen. Die fps sind quasi nur vom Server abhängig und das wird sich auch noch eine Weile nicht ändern.
 
Die aktuelle Around the `Verse Episode fördert interessante Neuigkeiten zu Tage. Neben den Informationen zu NPCs wurde auch das neue Modell der Hornet, die F7A MK2 von Chris Smith vorgestellt (ab Min. 19:13)
Zum Star von Squadron 42 werden beide Version der F7A nebeneinander koexistieren - Besitzer können sich daher entscheiden, die erste Variante (F7A MK1) zu behalten oder ein Upgrade auf das neue Modell (MK2) vorzunehmen.

ooLr6zI.png FRYoOlR.jpg


  • Chris Smith has completed modelling and texturing the new Hornet F7A MK2
  • Original F7A MK1 was created by CGBot and used in the first pitch video
  • Plan is to keep an updated F7A MK1 in-game (collectors item) and add a completely new F7A MK2
  • They gathered the biggest issues and complaints regarding the current Hornets and tried to remedy as many as they could
  • Nose has been made slimmer, more aggressive and aerodynamic
  • Cockpit visibility has been improved: a great panoramic view
  • Landing gear has been repositioned from the wings to the body under the wings
  • Bottom has been closed up making it feel less disjointed
  • Missiles are hidden and deploy from the bottom center
  • Maneuvering thrusters were also moved for optimal thrust location
  • Cockpit retains the original's unconventional non-square screen design spirit
  • Gladiator textures were reused to create unique materials but save time and ensure consistency of style
  • There are three main colours and they can be changed in the ship’s materials to quickly create variations
  • As the F7A is the military variant they've kept the green colour scheme
 
Mal ne blöde Frage:
Ich hab das "AMD Never Settle Space Edition" Paket von AMD.
Da sind enthalten:
-Mutang Omega AMD Edition
-SelfLand Hangar
-Legacy AC
-Star Citizen Digital Download
-Squadron 42 Digital Download

Da ich mit den ganzen Modulen von SC nicht durchblicke:
Wenn das Spiel denn mal draußen ist, was muss ich mir dann noch kaufen?
 
-Star Citizen Digital Download
-Squadron 42 Digital Download

Diese beiden Punkte sind das entscheidene; mehr ist nicht notwendig.
Ich würde von einem Download abraten bis der neue Netcode Einzug gehalten hat (vermutlich mit 2.7 zum Ende des Jahres).
Das Spiel ist eine Diashow (8-20 FPS, je nach Server). Grund dafür ist der ineffiziente Netcode, der zu viele Daten an den Client sendet.
 
Abgesehen von der grottigen Performance (1fps ftw!) läuft der aktuelle Build recht problemlos, die Bugs die ich finde sind meist komsetischer Natur.

Edit: Der neue Patch ist grandios, auf zwei Server 30 fps gehabt und das noch fast konstant:)
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Ruckler kommen durch die Syncprobleme. Ausserdem ist es immer noch so das zur Primetime die Server einfach hoffnungslos überlastet sind, die Folge sind ständige discos und miese performance. Zu anderen Zeiten läuft es viel besser
 
Nach 2 Wochen Urlaub am WE zurück gekommen und erstmal 2.5 getestet :D

läuft meiner Meinung nach viel besser, viel "smoother" weitaus mehr FPS

Wird jetzt noch zeit für inhaltlich was zutun ^^
 
Zurück