Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja Item2.0 machts halt noch komplexer was ich gut finde.

Das mit den Wipes wusste ich nicht :D

Ja das fehlt mir auch :D

Man hat irgendwie keinen Grund sich ein zu loggen. Gibt keine Langzeitmotivation :D
Oder anders gesagt der Suchtfaktor ist noch nicht da :D

Wieviele Leute plant ihr eig immer mit auf eine Mission zu nehmen? Sprich mit was für nem Schiff werdet ihr am meisten unterwegs sein? Ich werde denke ich mal 1-2 Kumpels noch dazu suchen und dann in der Sentinel bisschen Radauz machen :D

[–]therealdiscolando 198 points 13 hours ago
"Landing Zones 2.0" might otherwise be referred to as "Landing Pads 2.0." It has nothing to do with previously referred to "Landing Zones" like ArcCorp or Nyx. It's more a continuing refinement of how you can approach and land on the platforms throughout the Stanton System, like Kareah, CryAstro, Port Olisar, and the upcoming GrimHex.
Saiian comments on [OFFICIAL] 2.5 Feature list !

Sagt mal kann das sein das es etwas verbuggt ist die Steuerung einzustellen?
Ich probiere seit 2.2 Mein Dual Stick Setup genau nach meinen wünschen einzurichten aber immer funktioniert etwas nicht.

Egal wieviel, sie wird diesen Wert nicht mehr haben wenn das Spiel released ist. Kaufe nur Schiffe um die Entwicklung des Spiels zu unterstützen, ansonsten wirst du sehr enttäuscht sein.

Ja naja ich hab eig genug investiert. Vllt mach ich die 500€ noch voll vllt mit ner Reliant oder so :D
Aber so eine Korvette wäre schon was feines :D

Der Wert ist mir komplett egal :D
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld ich in sinnlosere Dinge ausgegeben habe xD

Meint ihr 2.5. noch diesen Monat? Also sie haben ja nicht mehr viel zeit wenn sie es schaffen einzuhalten das der Patch noch vor der Gamescom kommen soll.

für meine 700$ werde ich auch nur ner kleines danke bekommen (und SC) und das wars...

langt mir auch
die Reise bis jetze ist es schon wert, meine ich

Also ich sag mal so.
Ich hätte das Geld aufjedenfall irgendwo anders auch ausgeben können. Aber da Star Citizen eig das Spiel ist auf das ich schon immer warte ist es mir egal. Bald kommt noch ne 1070 in den Rechner und dann sollte Star Citizen auch auf 1440p wieder flüssig laufen. Hoffe ich zumindest xD

ne diesen monat gibts garantiert kein 2.5
das wird man a uf der GC schön angucken können und dann ein paar wochen später selbst spielen können

Die Feature-List für 2.5 ist final. So lange kann es also nicht mehr dauern. Evtl. sehen wir sogar 2.6 PTU zu GC. Ich hoff mal auf ein einfaches Fracht-System zum Zeigen.

naja mir würde statt 2.6. lieber ein Riesenperformanceupdate mehr gefallen :D
Ich meine wenn erstmal GrimHex da ist hat man schonmal genug Content um sich so lange genug zu beschäftigen.
Erstmal alles wieder erkunden usw

Star Marine ist irgendwie mit das uninteressanteste an SC...

ich freu mich auf ne Freelancer ähnliche SP kampagne in SQ42

und irgendwann, wenns mal fertig wird.. in 2-18 jahren, auf nen guten ersatz für EVE Online..... und dann sogar mit selber schiffe steuern...

Man mag mich ja verteufeln, aber ich bin immer noch äusserst skeptisch was das PU angeht..... das konstruckt ist riesig.. die technischen probleme sind riesig....

Der neue Netzcode/LOD ist ja für 2.7 geplant.
Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht ganz betrügen, war meiner meinung nach der genaue worlaut zum neuen Netcode (stand anfang Juli!)
Das sie mit der Planung fertig sind und demnächst mit dem Coden beginnen.
Mir ist nur nicht bekannt ob sich das auf die komplette überarbeitung bezog oder nur auf einen kleinen teil, weil infos dazu schon das ganze Jahr im Monatsbericht herumgeistern.
So sehr ich auf 2.7 hoffe, ich halte es einfach für unwarscheinlich das wir dazu in den nächsten 3 Monaten was haben.

Zurück