Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Also ich hoffe einfach das die F8 käuflich ist. Zumindest im Spiel weil klauen will ich als sozialer engagierter
Sternenbürger nicht :D

Hoffe unter den Schiffen ist was interressantes für mich dabei :D
Die Aegis Eclipse hört sich vom Namen her zumindest gut an :D
 
wenn du sie nicht klauen willst, dann haste halt keine, aber ne extrawurscht in der Lore machen sie wegen dir wohl nicht... da würden sich zuviele drüber aufregen
 
Willst du die eigentlich selber steuern, oder mit NPC´s bestücken und Missionen fliegen lassen? Ich habe auch 4 Schiffe (+ ne Dragonfly :banane:) um am Anfang gleich n´ bisschen zu Handeln und Exploren (und Rennen fahren)
 
Na was heißt extra wurst sie würden halt einfach das Schiff verfügbar machen aufgrund von Angriffen der Vanduul.
Wir werden bestimmt soon was neues drüber wissen :p

@PC Bastler
da ich nicht weiß wie das KI System später wird werde ich denke ich mal NPCs in den sicheren Gebieten Transport Missionen machen. Terra nach Sol oder so.
Ich selbst möchte aber das Verse sehen und werde deswegen immer Unterwegs sein und die Missionen annehmen die ich auf dem Weg finde :D Wie wollt ihr das machen? :D
 
@PC Bastler
da ich nicht weiß wie das KI System später wird werde ich denke ich mal NPCs in den sicheren Gebieten Transport Missionen machen. Terra nach Sol oder so.
Ich selbst möchte aber das Verse sehen und werde deswegen immer Unterwegs sein und die Missionen annehmen die ich auf dem Weg finde :D Wie wollt ihr das machen? :D

Mit meiner 315P, AMD Mustang und der Dragonfly geht´s erstmal nach Tatooine :ugly:, während NPC´s mit meiner Hull A und Aurora Handelsmissionen fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl gibt es ja später ein ziviles Modell. Die F7A kann man ja auch nicht kaufen.

Das wäre logisch. Da es für die Hornet auch eine g ibt und somit die Lore auch nicht riesig verändert werden muss.
Ich denke das könnte so umgesetzt werden. Mit leicht schwächerer bewaffnung halt die üblichen Veränderungen wie bei der Hornet


Mit meiner 315P, AMD Mustang und der Dradonfly geht´s erstmal nach Tatooine :ugly:, während NPC´s mit meiner Hull A und Aurora Handelsmissionen fliegen

Ja so dachte ich es mir auch :D
Mit meiner Vanguard Sentinel durch die Gegend fliegen und dabei Missionen machen die ich so finde. Währenddessen NPCs meine Constellation und meine Reliant immer sichere Transportrouten fliegen werden. Dann werde ich die Schiffe komplett aufrüsten und overclocken <- ein Feature wo ich mich extrem drauf freue :D
Und wenn meine Sentinel dann Top Notch ist werd ich als Premium Security Dienstleister einsteigen und zu Wucherpreisen meine Dienste anbieten :D
Aber bei mir gibts halt auch den besten Service :D
 
Naja um ne Orga werde ich wohl nicht drumherum kommen :D
Macht mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß das stimmt :D
Aber es gibt selten welche die genau so spielen wollen wie ich :D

Vllt werde ich auch extremübertakter "der9uer" xD

Aber bei mir gibts halt das beste gesamtpaket.
Hier mal das Standardpaket:

- Begleitschutz von Start bis Ziel
- lustige Lieder singen währenddessen
- CoPilot an Board des zu schützenden Schiffes damit sie ihre Zeit besser nutzen können
- Bier und Kaffee Gratis an jeder CryAstro Station dank des StarCare & Share Services
- Optimale Sicherheit durch geschulte Nichtskönner
- Erzählen von Oma's Geschichten gegen die Langeweile
- Helfen beim Entladen wenn's sein muss...
:D

"Egal ob sie Diamanten oder Sklaven transportieren wir beschützen sie" :D
 
und ich renn, im seltenen Fall, dass ich mal ne Eskorte brauche, zu meinem Stafelleiter und frag den... da kriege ich das ganze kostenlos :P

mindestens weil wir Loretechnisch uns wie eine große Familie verhalten, dies aber auch schon so sind (in gewisser weise)
 
dann musst du dich aber der Orga anpassen... wucher gibts dann nurnoch Orgaweit, wobei das eher semiproduktiv wäre ^^
 
Nein das war nicht ernst gemeint. Wer kauft sich denn nen Begleitschutz der viel teurer ist als die Konkurrenz?
Ich gehe mal davon aus das fast jeder Preis eig flexibel sein muss einfach aus dem grund weil es zuviele Variablen gibt die die Preise schwanken lassen würden.

Treibstoff
Gefahrenzulage
Anzahl der Schiffe
Dauer
Munitionsverbrauch
Reparaturkosten usw

Ich denke das geht von wenigen hundert Credits auf viele tausende wenn es um ne Hull E geht :D
 
Meint ihr den Konvoi der euch vom weiten vorgaukelt das da ne hull E ohne Begleitschutz rumschippert und ihr aufeinmal von der Kanone der Idris aufs Korn genommen werdet, dank der Vanguard Sentinel? :D
 
Die Reclaimer gleich hinter den Kampfverband gespannt und übers Schlachtfeld radieren lassen :D

Die GSE wird mir immer sympathischer :D
 
Zurück