Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich find Star Marine schon geil. Allein die Gefechte auf Kareah machen Lust auf mehr :D

Freelancer usw hab ich leider nie gespielt steht aber auf der Liste wenn ich mal mehr zeit habe :D

Also ich denke schon das sie das hinkriegen. Zwar ist das eine riesenaufgabe aber CIG hat schon vieles unmögliches möglich gemacht.

bis zum Ende des jahres wünsche ich mir Planetenlandung, Mining, Trading vllt Star Marine? :D
und vllt noch mehr Fps das wäre im Vergleich zu 2015 wahnsinnig viel .
 
Ich wünsche mir eigentlich lange Schiffsreisen mit nen paar Kumpels und dann immer spontan da und da nen Zwischenstop machen deswegen brauch ich eig auch ne Conny wegen Multifunktion :D
 
ich rede vom PU :D
Also ich will eig nicht erkunden aber durch Space Engineers hab ich daran Gefallen gefunden und deswegen werde ich denke ich mal mit Kumpels einfach die Missionen machen die uns über den Weg laufen und einfach nen bisschen rumfliegen. Weltraumnomaden sozusagen xD
 
Na ja, SQ42 ist je eigentlich WING COMMANDER in der Version :sabber: :wow: :sabber:

Sagen wirs mal so, ich hätte gerne eine SP Kamapgne die genauso gut ist, wie die von den Space-Sims von früher.. alleine die Cutscenes von damals.... herrlich

Wing Commander
Freelancer
Freespace
und und und

ich glaub ich guck heute abend mal wieder Wing commander, auch wenns trashig as **** ist.... :D
 
Apropos schauen - "The Expanse" hat mich sehr auf Star Citizen gehyped. Absolut empfehlenswert!
Des Weiteren stehen noch Firefly, Dark Matter, Killjoys und FarScape auf meiner Agenda. Wer sich für Animes begeistern kann ist mit dem Urgestein Cowboy Bebop auch gut beraten, um die Zeit bis zur GamesCom und CitizenCon zu überbrücken.
Ich hoffe ja auf 2.5 zur GC und 2.6 (PTU) sowie Infos zu SQ42 zur CC im Oktober.
Star Marine würde definitiv Spieler auf SC aufmerksam machen, die sich bislang nicht für das Setting bzw. die Dogfights begeistern konnten. Die dafür notwendigen FPS-Assets & Animationen werden seit Monaten sukzessiv in das Spiel implementiert. Ein Release Star Marines innerhalb der kommenden Monate würde mich daher nicht überraschen.
 
Des Weiteren stehen noch Firefly, Dark Matter, Killjoys und FarScape auf meiner Agenda.
Firefly habe ich vor ein paar Monaten wieder angeschaut und trauere immer noch das es nur eine Staffel gibt. Ich finde die Serie durch ihr Setting genial, naja, vorbei ist vorbei. Aber bald gibt es wenigstens ordentlich Star Trek Futter bei Netflix für mich. Alle alten Serien ab Herbst und ab Januar die neue Serie, jede Folge 24 Stunden nach dem sie in der USA lief. Also mehr als 700 Folgen Star Trek um auf Star Citizen zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: sal
wo wir grade bei Scifi Serien sind... Space: Above&Beyond will ich da immer noch gerne erwähnt wissen, denn seit ich das Mitte der 90er zum ersten mal gesehen habe ist Star Citizen genau das Spiel auf das ich seit dem warte.

Firefly dagegen hab ich nie so wirklich verstanden, es hatte schon definitiv seine Alleinstellungsmerkmale, aber war für mich immer eine Mischung aus Buffy und Wildwest im Weltraum. Ohne Morena Baccarin und die sexistischen Sprüche von Adam Baldwin hätte ich das wohl nicht bis zum Ende ausgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich mit den Serien nicht so anfreuden :D
Hab dafür einfach keine Zeit. ^^

Scheinbar worden im AtV 100 pt2. von Fans ein paar noch unbekannte Schiffe gefunden.
Dabei waren:

- Origin 600 (Aufgrund der Zahl würde ich auf Conny-größe ausgehen da 300 kleiner und 890 größer ist.)
- Die BMM wird scheinbar in die Pipeline eingereiht.
- Die F8 Lighting scheint derzeit im Concept zu sein.
- Die 85x und ein "MISC Racer" sind "Ready To Concept"
- Ein Schiff ist auch "Ready To Sale" und das ist die Aegis Terrapin.
- Dann gibt es noch die Aegis Eclipse welches in der UK designt wird.
- Von einer Anvil Hurricane ist auch was zu sehen. Vllt ein Anvilbomber?


Bilder von den Schiffen gibt es noch nicht. Was meint ihr werden das für Schiffe?
Also ich hoffe sehr das sie die F8 doch noch in den Sale bringen. Die ist sofort gekauft :D

Also bei der Terrapin ist man sich sicher das es ein Starterschiff sein wird. Diese hat damals gegen die Reliant verloren.
Origin600 gehe ich von einem edel designten Multifunktionsschiff in 50-60m Länge aus.
Bei der Aegis Eclipse hoffe ich persönlich auf einen schwer gepanzerten Transporter. (Um auch alleine Handelsmissionen zu fliegen)

Was denkt ihr?


Quelle: https://cdn.discordapp.com/attachments/200765698262171649/200765942819586049/unknown.png
 
kommt mir irgentwie bekannt vor...

hatten wir das nicht schon letzte Woche irgentwann hier, oder war das in nem anderen Forum... hmm... :huh:
 
und selbst das klauen später soll tricky werden...
würd mich aber nicht wundern mal von ein paar F8 umgelegt zu werden :D
 
Ja im Star-Citizens.de :D
Habe die wichtigsten Infos raus gesucht und zusammengefasst :)

zu der F8:

Man könnte sie schon verkaufen. Dann muss nur die Lore geringfügig verändert werden.
Zum Beispiel könnte man es so legen das die UEE die F8 Lighting nun verkauft damit man sich als Privatperson besser schützen kann. Oder nur begrenzt welche, wobei ich letzteres sehr schade finden würde da sie dann wieder zu Wucherpreisen bei Ebay verscherbelt werden.
 
Klauen wäre aber nicht meine Art :D
ich meine dann wirste im Ganzen 'Verse gejagt und musst in neutrale systeme fliehen wo du dann von Vanduuls verprügelt wirst :D
Also lieber kaufen :D
 
So ähnlich wie bei Port Royale, wo man Militärkonvois bzw Handelsschiffe der Engländer angegriffen hat um Militär oder Lienenschiffe abzugreifen. :D

Das "blöde" bei SC, man kann nicht speichern/laden wenn es schief geht :ugly:
 
Na du musst erstmal jahrelang Admiral bishop in den Arsch kriechen damit du auf den bengal kommst wo die F8 Prototypen drin stehen. Dann musst du dir da ewig das Vertrauen der Crew erschleichen bis du endlich mal fliegen kannst um dann noch von der kompletten Navy verfolgt zu werden und vermutlich nicht lebend weg zu kommen ausser natürlich man schafft es schnell die F8 in ne Idris zu landen und mit der dann weg zu springen so schnell es geht .D
 
Zurück