Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
-- mache Missionen - dazu musst du ins Mobiglass und dort im Missionsmanager die gewünschte mission auswählen

-- soon

Ist das am profitabelsten?

GrimHex wird ja das Gegenstück zu Olisar. Wird man dort dann Piraten oder Söldneraufträge annehmen können?
Allgemein hoffe ich das wir zur Gamescom was sehen werden was uns umhaut. Zumindest war es jedes Jahr so. Aber so ein vernünftiges Gameplay wo man was neues sieht. Vllt dann eine direkte Ankündigung auf neuen Content und nicht nur leere Versprechungen naja man darf ja wohl träumen :D

Zum einen habe ich keine Ahnung wie ich wirklich Geld mache. Also ich weiß es nur im groben das ich was finden muss und das Geld bringt. Aber was und wo? Keine Ahnung.

die UCC Probe Missionen bringen verhältnismäßig viel Geld. Oder man fliegt nah Yela und lootet Schnaps und Zigarren bei den Wracks, einfach die grünen Punkte anfliegen. (kann man auch nach den jeweiligen Probe Missionen machen, aber da ist insbesondere bei den ersten paar im Gebiet zu viel los und man riskiert leicht sein Schiff zu verlieren)

aber da es sowieso momentan noch mit jedem Update auch ein Reset des Kontostandes gibt reicht es eigentlich immer nur genug für eine bessere FPS Waffe zu haben, groß was ansparen muss man noch nicht wirklich.

Danke dann werde ich heute mal die Probe Missionen machen.
Man ich weiß nicht so Recht in welches Schiff ich meine 250$ Guthaben stecken soll.. :D

@Grozz
dein ernst ? ne millionen verschwörungstheorien und hintergrundinfos über SC aber nicht wissen wie man geld ingame macht xD
vllt weniger news lesen, mehr ingamelesen (mobiglas gibts es ja auch schon nen weilchen, ESC-Options-Keybindings hilft auch :) )

ICC bringt pro mission 2,5k - wenn du die grünen spots im all abfarmst gibts noch zusätzlich kohle (Mun glaub 900 pro stück, Alk 1000 Pro Stück)
Com Arrays bringen 1k
Covalex bringt 1k

btw Sonntag mal locker 2,5h am Stück spielen können, um die 30FPS - nur vereinzelt bugs
u.a. hat mich die security gejagt nachdem ich ca. 10 mins in olisar geidled habe.. scheint denen nicht zu gefallen.
dann 2-15 feuergefechte gehabt, wollte die Connie fixen (hat einen pylon verloren) - nachdem ich 2 riesen dafür bezahlt habe, war die connie einfach gar nicht mehr steuerbar :D
aber gut, was solls :D

Hab jetzt ne Heavy rüstung, ne SMG und ne ballistische Pistole.. und noch 16k in reserver... denke hab soweit alles abgehakt :)

Tatsächlich bin ich mehr am News lesen als im Spiel selbst was einfach daran liegt das ich es nicht leiden kann wenn ich 10 Minuten zocke so richtig drin bin und aufeinmal stürzt das Spiel ab und dann alles nochmal..
Auch die wenigen FPS stören mich. Hab ca 20-30FPS und wenn man dann in den AC geht und sieht das es da smooth auf 60fps läuft...
Mich interressiert auch zur Zeit mehr die ganze Umgebung von SC. Da SC zur Zeit kaum spielbar ist finde ich es cooler sich Infos über seine Schiffe zusammen zu suchen euch hier zu nerven oder Fragen zu stellen :D

Mir fehlt irgendwie noch mein Lieblingsschiff..
Die Sabre ist zwar schön und gut aber irgendwie nicht das richtige für mich.

Ja ist halt ne Alpha :) da kommt man nicht drum herum. Imo ist halt auch viel los auf den Servern dank freeflight.

hatte dann gleich mal 2 neulingen die "welt" gezeigt... wo bei der eine meinte er wolle mal meine Connie aus der nähe angucken.. flog langsam ran..... udn auf einmal PENG.... schön mit cruisemode in mich rein gebrettert :D
ich habs zum glück überlebt, connie vs mustang..... :D da ist klar wer zuerst platzt :D

vllt noch als tipp an dich grozz, gibt von bored gamer so nen paar ini settings, damit's spiel bisl besser aussieht & läuft. im Verse hängt zwar alles von der Serverlast ab - aber mich stört z.B. bloom usw. das kannst damit ausmachen!

Inhalte des kommenden Patches 2.5.0 stehen fest:

• Reliant (KORE) flight ready
  • Argo (Cargo) flight ready
  • Argo (Passenger) flight ready
  • GrimHex Pirate Outpost
  • Landing Zones 2.0*
  • Items 2.0 (WIP)

*"Landing Zones 2.0" might otherwise be referred to as "Landing Pads 2.0." It has nothing to do with previously referred to "Landing Zones" like ArcCorp or Nyx. It's more a continuing refinement of how you can approach and land on the platforms throughout the Stanton System, like Kareah, CryAstro, Port Olisar, and the upcoming GrimHex.

Quelle

"BoredGamer" hat Items 2.0 bzw. Item System 2.0 ganz gut auf den Punkt gebracht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bzw. hier für all diejenigen, die lieber lesen anstatt Videos zu schauen. :D

Das hört sich doch nach nem ziemlich guten Patch an! :)

Am meisten freue ich mich auf GrimHex und das Itemsystem2.0 mal gucken was damit dann alles geht :p

@sal danke für den Tipp ich guck es mir mal an :)

Sieht interressant aus aber ist mir zuweit weg :D

Sagt mal GrimHex wird ja auf so einem Asteroiden sein. Wirds da irgendwas besonderes geben was es auf Olisar nicht gibt? Oder wird das die gleiche Station nur mit anderen Aussehen.
Dachte vllt das es da ne Bar gibt oder so wo man Aufträge annehmen kann oder so :D

Sagt mal GrimHex wird ja auf so einem Asteroiden sein. Wirds da irgendwas besonderes geben was es auf Olisar nicht gibt? Oder wird das die gleiche Station nur mit anderen Aussehen.
Dachte vllt das es da ne Bar gibt oder so wo man Aufträge annehmen kann oder so :D

die Station wird in einem Asteroiden sein und völlig anders als Olisar aussehen. Dunkler, mehr Müll, beklemmendere Athmosphäre besonders was Umgebungsgeräusche angeht. Die Shops sind relativ offen gestaltet und keine geschlossenen Räume wie auf Olisar und angeblich gibt es auch eine Rennstrecke.

Hört sich sehr gut an !
Leider weiß ich noch gar nicht welcher Fraktion ich angehören will.. :D
Pirat mit ner Heavy Marine sieht irgendwie unglaubwürdig aus :D

Steht das fest das zwischen jedem patch gewiped wird?
Also ich freu mich schon sehr auf die Livestreams bei der Gamescom endlich wieder ordentlich news. :D
Aber selber in Köln könnte ich mir bei den Menschenmassen nicht an tun :D

Als Söldner sollte ich wohl auf GrimHex ein nettes Plätzchen suchen oder? :D
Die Rennstrecke sieht auch interressant aus.

Ich hoffe das man dieses Jahr noch mit den Vanguard Varianten rechnen kann :D

@grozz
war von vornherein klar, das es bei jedem großen patch wipes geben wird

@2.5

bin gespannt, klingt sehr gut!
Item 2.0 .. hm da ich mich nicht mit loadouts usw befasst habe, ists für mich nicht soooo interessant...

fänds irgendwie cool, wenns ne "dauerbeschäftigung" geben würde im Verse..
vllt das geldfarmen etwas erschweren... ich hab irgendwie nach 6 missionen nix mehr groß zutun :D

Multicrew ist irgendwie noch zu verbugged... voll oft leute die einfach aus der connie verschwinden, irgendwie nicht lohneswert leute einzuladen

Zurück