Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Parallel zur Drake Dragonfly wird auch die Drake Caterpillar erneut (im Bundle sogar mit LTI) angeboten.

The Drake Caterpillar: Currently being built in engine.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dumme Frage, aber wenn man sich das Dragonfly bundle mit beiden Farbvarianten holt, kann man dann eine einzelne CCUen oder nur das gesamte paket?!?

Ich denke auch das dieses Bundle aus zwei Schiffen als "eines" oder Paar gehandhabt wird.

@Bumblebee
Das Gelb der Dragonfly ist doch genau deine Farbe oder?

So hab meine Warden gegen eine Caterpillar eingetauscht :)
Hat jemand eine Ahnung was das Loanerschiff von der Cat ist?

Vorallen würde ich gerne mal wissen was ihr genaues Aufgabengebiet ist. Also das sie für Piraten als eine Art Basis geeignet ist weiß ich aber wie genau kann man das nutzen? Wollte eigentlich eher ungern als Pirat mein Brot verdienen :D Eher als Söldner

es kommt drauf an, welches Gebiet du haben möchtest... die Cat kann ihre Module vorne beliebig austauschen, d.h. dass du mal Bananen Transportierst, dann am zielort auf Krankenhaus umrüstest und dann an die Front gehst, nach getaner Arbeit fliegste wieder zum Hangar und rüstest dich zum Truppentransporter um und machst eben dies

(oder du machst alles 3 gleichzeitig)

und ich habe nochnichtmal alle möglichen Module aufgezählt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Tag zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Mustang Delta. Meine beiden rocketpods sind weg. Also besitzen tu ich sie noch, nur leider kann ich sie seit dem Patch 2.4 nicht mehr an die dazugehörige stellen montieren. Ganz außen an die Flügel geht, aber dort wo sie eig. sein sollten habe ich keine Punkte zum befestigen. Habe schon versucht die Inventory.xml zu löschen, User ordner, sc neu installiert - nichts hat geholfen. Es ist auch so, dass seit 2.4 keine inventory Datei vorhanden ist. Die alte war ja noch da, die ich gelöscht hab - aber es erscheint keine neue. Der Database Ordner ist einfach wech. :(( kann mir da jemand weiter helfen?

Hmm, eigentlich wollte ich mich zurücklehnen und warten bis SC fertig ist, auch weil ich mit meiner Bambusleitung nicht mit dem runterladen hinterherkomme, aber die Dragonfly musste ich jetzt doch im Doppelpack kaufen.
Mit dem Buggy Planeten erkunden ist sooo gestern, heute wird das mit der Dragonfly ala Starwars erledigt :D

10ftC war dieses Mal wieder sehr interessant

-Stanton System mit prozeduralem Planetensystem wird noch dieses Jahr veröffentlicht mit Nyc und Co. Wahrscheinlich mit 2.7
-Star Marine ist immer noch in Arbeit und soll "bald" erscheinen (vllt mit 2.6?)
-Das Team hat wohl große Fortschritte gemacht beim FPS Kampf und es soll sich deutlich besser anfühlen
-uvm.

Eingebundener Inhalt

Zurück