Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Auch wenn 2.4 nichtmal raus ist meint ihr 2.5 wird noch im Mai kommen oder wird sich jeder Patch verschieben dadurch das der so lange braucht? Sie wollten ja eigentlich jeden Monat einen bringen..

Sie haben noch kein einziges Datum eingehalten, seit Beginn der Entwicklung.
Doch zwei, 100 millionen bis zum Jahresende einzunehmen und das Ende der Kickstarterkampagne :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn 2.4 nichtmal raus ist meint ihr 2.5 wird noch im Mai kommen oder wird sich jeder Patch verschieben dadurch das der so lange braucht? Sie wollten ja eigentlich jeden Monat einen bringen..

Nachdem ja bereits fast Mitte Mai ist, kannst du das mit 2.5 in diesem Monat wohl vergessen ;) Ich glaube auch, dass das im Juni nichts wird mit 2.5

Okay da haste auch wieder Recht :D
Inwiefern wird eigentlich ArcCorp in Crusader eingebunden gibt es da schon Infos? Also jetzt schon auf Planeten landen wäre ja noch krasser :D

Okay da haste auch wieder Recht :D
Inwiefern wird eigentlich ArcCorp in Crusader eingebunden gibt es da schon Infos? Also jetzt schon auf Planeten landen wäre ja noch krasser :D

Ich denke für solche fragen solltest du mal bei Starcitizenbase.de vorbei schauen, die jungs sind dann noch etwas mehr in der materie!

und moin an den rest ;) gestern endlich wieder ne neue Folge Star citizen News von Bored Gamer gekommen:
2.4 Info Leak & Weekly Review | Star Citizen News - YouTube

ich find's super was er da macht!

weil das Grundelemente sind, welche du hier teilweise fragst...

Crusader Industries ist nicht Arc corp.
das 2 unterschiedliche Planeten

Und weil du wie ein Kind auf der Rückbank wirkst, auf dem Weg in den Urlaub...

Vllt solltest du dir dein Taschengeld auch mal für sinnvollere Dinge aufsparen als virtuelle Schiffe...

Naja bin der Meinung das CR mal gesagt hat das ArcCorp genutzt wird um Planetenlandungen zu implementieren finde aber nichts dazu.

Wofür ich mein Geld ausgebe ist erstens meine Sache und zweitens gehe ich dafür arbeiten und wer Geld hat kann es auch ausgeben^^

ja diese Landestelle wird warscheinlich dazu genutz werden, aber vorher muss erstmal der Planet existieren, wo wir dann landen können sollen, aber davor wird es warscheinlich Nyx geben, da ich's mir einfacher vorstelle, weil nen Asteroid keine Atmosphere hat

Stimmt Nyz gabs ja auch noch :D

Hatte jemand von euch schonmal die "neuen" Waffen? Ich finde die Wracks leider nicht...

Wofür ich mein Geld ausgebe ist erstens meine Sache ... und wer Geld hat kann es auch ausgeben^^

Da hast du absolut recht - keiner wird dir widersprechen
Tatsächlich ist die Art wie du fragst oft schon speziell; das muss per se nichts Schlechtes sein

.. aber ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt warum du so "hibbelig" bist
Der Eine fragt sich da eben wie alt du wohl sein magst
Der Nächste sieht dich als "Kind auf der Rückbank"
Der Dritte fragt sich dann "hat der AHDS"??

Das ist alles nicht böse gemeint; also bitte nicht beleidigt sein
Es ist aber schon so, dass viele der "Veteranen" hier CR aus der "Ursprungszeit" kennen / demzufolge schon *etwas* älter sind ;)

Was wichtig ist; und somit ein Tipp von mir...
Flieg nicht so wie du fragst - sonst tun mir die Asteroiden leid :D

Naja in Asteroiden bin ich jetzt noch nicht reingeflogen aber danke xD
Ich würde gerne mal das Scharfschützengewehr austesten aber finde das scheiß Wrack nicht :D

Du musst nach grünen Lichtern ausschau halten. Zwischen die Wrecks sind grün leuchtente Container welche die Waffen enthalten, die erkennt man schon von der ferne.

Die Wrecks sind nur im Asteroidengürtel von Yela. Einfach hin jumpen und bisschen rumschauen, die grünen Lichter erkennt man dann meisten schon von weitem.

Zurück