Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
die F7A ist die Hornet... die F7C reihe ist nur enstanden, weil sie so beliebt war/ist - auch unter zivilisten (afaik)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein natürlich produziertes und abbaubares mehrweg Projektil... trifft auch auf Biowaffen zu... teilweise... naja aber was ist dies anderes? :ugly:

meinste?
wenn selbst nen 980ti sli gespann (die fehlende optimierung mal vergessen) nicht auf gute 30fps auf 4K kommt, dann sehe ich erst die 1180TI als geeignet an ;)
aber so würde es eh damals gesagt (irgentwann) dass es ne 1180'er oder ne 590X für SC braucht auf 4K @ low settings

Big Pascal kommt aber auch erst nach Squadron42. Und aktuell ist die Alpha ja kein bisschen auf Performance optimiert. Ein 980ti SLI Gespann dürfte sehr gut abgehen.

Übrigens: 2.4 ist im NDA-PTU. :hail:

schöne Sache! geht dann aber wahrscheinlich erst nächste woche ins nicht "NDA PTU"

ikk froi mir aufjeden fall drauf!

Ich bin hier über die 2.4 patch notes gestoßen, Reliant ist im hangar und beide Starfarer flugbereit! Da haben die doch ein gazes Schiff ins spiel geschlichen, ohne das sie ein wort darüber verloren haben!
-Der changelog steht anscheinend schon im abgesperrten PTU bereich(link auf der seite oben), die seite hat sich die Infos gefischt^^

Edit: link ist raus, die mods haben den thread echt aufgeräumt. Link gelöscht, Posts gelöscht (also auszüge aus dem Changelog), Thread geschlossen wegen OT (HAHA wenn man die hälfte rauslöscht-.-) absolut ungerechtfertigt diese geheimnisstuerei
Ich kann nicht verstehen wiso die den Changelog nicht schon lange öffentlich gemacht haben, immerhin ist jetzt nichts unerwartetes dabei und in ein paar Tagen ist es sowiso öffentlich.
Naja, anscheinden geistern sie bereits auf reddit rum
Dieses ganze gehype um jeden einzelnen Patch seitens CIG ist doch nur Marketing BlaBla:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sal
der, den du gepostet hattest? der geht noch...
warum sollten bzw. könnten CIG auch ne Seite anfangen zu löschen, die ihnen nicht gehört ?

(die russen halt)

Star Citizen Alpha 2.4.
es sei denn es waren unsre Mods, welche bei dir durchgefegt haben, un ich habs nur falsch verstanden ;)
gelöscht wegen der tatsache das sie den thread gelöscht haben, mit der bitte den link nicht zu verbreiten....
(was ich schachsinn finde)

Was ich hoffe ist, das es bald endlich Europäische Server gibt, oder halt die Möglichkeit selber einen Server zu hosten. Es macht absolut Null Spaß auf hängenden US-Servern zu spielen. Was ich auch in Zukunft nicht mehr tun werde.

Zurück