Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Weezen hatte ja 4x GT220 montiert. Das sah zwar sehr geil aus aber die taugen nichts. Ballistikwaffen sind sowieso nicht sehr gut zur zeit.. und die GT220 haben auch noch sehr viel Spread..
Was haltet ihr von 4x Fixed Panther? Die Sabre ist aber auch ein verdammt geiles Schiff.

hmm das schade..
Dann bleibt nur der Landeplattform wo conny und tali spawnen. Naja glaube die ist dafür aber zu groß :D

Sagt mal was kann man denn am besten an ne Sabre dran hängen?
Ich bin derzeit scharf am überlegen meine Vanguard einzuschmelzen und ne sabre drauß zu machen...

Die Frage ist doch was du damit machen willst. Willst du damit im AC gut sein und im Momentanen Universe?
Für das PU sind es zwei komplett unterschiedliche Schiffe. Mit der Sabre kannst du ohne Träger wahrscheinlich gerade mal in das neben System springen. Mit etwas Pech musst du dann schon wieder Tanken weil der Treibstoff nur für einen Sprung reicht. Wenn du also in ein unbekanntes Sys springst kommst du vieleicht nie wieder zurück. Das ist zwar noch nicht fest wurde aber mal so angedeutet. Die Anguard hat viel mehr Reichweite.
Also wenn du Eskorte fliegen willst und es über mehrere Systeme gehen soll bleib bei der Vanguaard.
Ansonsten haut die Sabre mit 4 Tarantulas oder 4 Breitschwertern schon gut rein.

Was haltet ihr zur zeit eigentlich von der Vanguard? ich find sie zur zeit deutlich zu schwach im Vergleich zur Sabre/Hornet.

Wenig...
Aber man muss auch anfügen, dass sie noch längst nicht fertig ist // Es fehlt noch viel Panzerung etc.

Jemand hat doch sicherlich hier nen 4k Bildschirm oder?
Könnt ihr darauf Star citizen zocken? und wenn ja in welchen Einstellungen mit welcher Karte bei welchen FPS? :D

Aber sicher doch (4k Bildschirm) :nicken:
Aber sicher doch (SC zocken) :nicken:

Mit einer (bzw. 2) 980 Ti (MSI) läuft das ganz "ordentlich"
Habe die FPS nie wirklich gemessen - 30 - 40 sind es aber auf jeden Fall

Naja im späteren Spiel möchte ich mich auf Begleitschutz und als Kopfgeldjäger tätig sein. Zwischendurch auch mal kleinere Frachtaufträge aber sonst eigentlich eher so Privatarmee für Reiche :D
Würde am liebsten beide haben aber die Sabre ist auch nochmal so teuer xD
Also im AC bin ich derzeit mit meiner Vanguard mehr als leichtes Futter. Zu groß zu träge und zu wenig Panzerung.
Da wäre mir schon eine Sabre lieb. Wieviel kostet eine Sabre aktuell? 180€?
Na dann hätte ich ja noch 70€ über für ne Reliant :D

Geht das nicht mit einschmelzen? Oder war das nur mit den aktuell käuflichen Schiffen?
Naja kann sie erstmal testen am Wochenende.

Mist.. :D
Na dann muss ich wohl warten auf den nächsten Sale.
Bis dahin kann ich ja noch ein bisschen sparen und mir die Sabre zusätzlich kaufen.
Was hat die Reliant gekostet? 80€?
Die wollte ich als "mini erkundungsschiff" haben :D weil man damit einfach die beste Aussicht hat :D

Bin ich auch noch nicht geflogen :D
Naja will endlich mal was im Dogfight reißen. Die kleinen Schiffe sind einfach zu schnell für meine Vanguard und mich :D

Die Sabre ist schon echt ein Leckerbissen :D Bin mit meiner Avenger eigentlich ganz zufrieden, aber wenn es die Sabre mal zu kaufen gibt, weiß ich nicht ob ich wirklich wiederstehen kann. Ich konnte sie damals nur im PU testen da ich im Arena Commander den HUD bug hatte - sprich das HUD verschwunden ist, sobald ich beschleunigt habe. :wall:

Ja ich bin ja auch ne Niete im AC :D
Wie Kämpft ihr eig im AC?
Also bei mir läuft das eigentlich so ab:

Ich beschieße nen Gegner fliege an ihn vorbei drehe mich um und schieße weiter.
Dann fliegen wir wieder anneinander vorbei und das gleiche immer wieder. Das geht meistens solange bis einer tot ist oder von jemand anderem gekillt wird.

Wann kommen eigentlich S5 waffen?

Ich strafe eigentlich meistens nach links oder rechts, da ich die meisten Kills mit den Tempest II mache. Die brauchen aber relativ lang bis sie den Gegner mal gelockt haben. Hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.

Zurück