K
Körschgen
Guest
Der Gedanke dahinter war ja auch das ich bis 70 € durchaus gewollt bin für das Spiel herzugeben.
Ich warte dennoch erst mal ab.
Der Gedanke dahinter war ja auch das ich bis 70 € durchaus gewollt bin für das Spiel herzugeben.

Wie läuft das eigentlich mit den Einschmelzen? Würde gerne mal die Sabre testen und dafür meine Vanguard einschmelzen. Ist dies zurzeit möglich?

...
Mir macht AC oder Vanduul zur Zeit kaum Spaß weil es einfach Horror ist mit 2 Vorhaltepunkten und die eine Waffe eig immer nutzlos ist...
Holotable funktioniert seit einiger Zeit nicht fürs PTU bei mir aber für Arena Commander er eigentlich schon noch müsste ich aber noch mal testen wird Zeit das endlich der neue kommt.Da würde ich zunächst auf eine Conny setzen und wenn die Feuerkraft nicht mehr reicht eine Vanguard hinzu da beide hohe Reichweite haben ergänzen sie sich gut. Lediglich die Crew wird knapp. Um ne Conny effektiv zu nutzen brauch man 5 Mann und bei ner Vanguard 2 wobei die Vanguard auch relativ gut alleine flugfähig ist. (Eigene Erfahrung im Dogfight) Sollte es ein kleineres Schiff werden würde ich wohl auf SH/Sabre setzen diese haben aber den Nachteil das sie eine geringere Reichweite haben.
Wie läuft das eigentlich mit den Einschmelzen? Würde gerne mal die Sabre testen und dafür meine Vanguard einschmelzen. Ist dies zurzeit möglich? Wollte zum einen Mal die Sabre im Dogfight testen aber später wieder zurück zur Vanguard. Geht dies? Mich kotzt extrem die 2 verschiedenen Vorhaltepunkte der Waffen an wodurch die Vanguard sehr viel Effizienz verliert. Gerade gegen kleine Fighter sieht man da kein Land. Hätte mich ja auch erstmal mit den gleichen Laser zufrieden gegeben aber leider ist der Holotable derzeit kaputt bzw funktioniert nicht. Ist das schon bekannt?