Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja naja das das verboten aussieht ist mir auch aufgefallen. Vorallen wie kann man 2 Waffen an den unteren Mount machen? Das würde die Vanguard ja viel zu op machen wenn man das so sieht..
Der gleiche typ hat auch eins hochgeladen mit noch nen anderen Setup was für mich auch nicht möglich ausschaut :D

ich denkemal das wurde mit der Singleplayer Modifikation gemacht und per XML erzwungen... zumindest wäre mir neu, dass man den Hornetexklusiven Turret irgentwo anders anschrauben kann

XML hack, ist nichts ungewöhliches (es gibt auch Saber mit 3 Schildern, oder sehr beliebt, SH Armor an normale Hornet, besser gepanzert und weniger drift)
Da ist nichts verboten, weil es bis jetzt keine Regln gibt. nachgegangen wird denen auch nicht.
mit 2.4 bzw 2.5 und den Serverseitigen Loadout configs dürfte das dann vorbei sein.

Vor Jahren, vor der letzten änderung der Hardpoints hat mal jemand 7 Waffen an einen Gladius gebaut, aber das sieht noch schärfer aus:ugly:

Scheinbar der erste offizielle "Cheat" für Star Citizen, neben dem .xml-editing. Bin mal gespannt wann CIG sich dem annehmen wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle

In verlinkten Reddit Thread hat einer geschrieben das das auf einen Jahre alten Organisations Krieg zurückführt, Die eingebundenen Videos waren anscheinden einmal Bug-Reports welche sie im Privaten an CIG geschickt haben(aus wohl offensichtlichen gründen, sonst kommt jeder auf die blöde idee) das soll schon in der Anfangszeit von AC gewesen sein, passiert ist allerdings noch nichts. Aus neuesten Videos haben wir ja erfahren das sie "soon" einen großteil des bestehenden Netcodes aus dem Fenster schmeißen, weil sie viel neu geschrieben haben.

Das Video macht sehr stark den eindruck von Hetze, kennst du diese "New World Order" verschwörungs Videos? die Fangen auch immer mit dem Gaßmasken Typen und verzerrter Stimme an

Ab Freitag beginnt ja wieder eine neue Free Flight Week. Meint ihr sie überraschen uns mit StarFarer Flightready für jeden eine Woche lang? :D

Da in der Regel niemand bei CIG Überaschungen für sich behalten kann: Nein, das wäre mindestens drei Wochen vorher durchgesickert :D

Hmm ich hätte das Bild von der StarFarer mit angeschalteten Triebwerken auf der FB Page von Sandi als Teaser gedeutet :D Schade eigentlich :D
Aber so kann ich wenigstens am Wochenende die Sabre auf Herz und Nieren testen.
Die Schiffe sind auch im AC verfügbar oder nur im Universe?

Es wäre schön wenn ich mich irre :D
Allerdings gibt es ja noch keine Fracht oder Treibstoff zum sammeln. Außerdem, hätte sie auf Port Olisar überhaupt Platz zum spawnen?

Denke mal das sie entweder Da wo Connys spawnen hin kommt oder vllt ein neuer Abschnitt mit Andockstationen wie bei dem Bild im Hauptmenü zu sehen.

Was haltet ihr zur zeit eigentlich von der Vanguard? ich find sie zur zeit deutlich zu schwach im Vergleich zur Sabre/Hornet. Auch wenn sie andere Aufgabengebiete hat. Aber ne SH schlachtet ne Vanguard ja nur so. Sie ist beweglich wie ne Freelancer und hat IMO zu wenig Hüllenstärke/Schilde

Jemand hat doch sicherlich hier nen 4k Bildschirm oder?
Könnt ihr darauf Star citizen zocken? und wenn ja in welchen Einstellungen mit welcher Karte bei welchen FPS? :D
Ich möchte im Dezember/Januar 2017 nen neuen PC bauen und der soll 4k Ready sein. Dazu gleich ein neuer Monitor. Hab aber Schiss das Spiele wie SC darauf nicht so laufen wie ich mir das vorstelle. Ideal wären 60FPS @ 4k High/ultra aber das wird wohl erst mit der 1080ti drin sein.. :D

Zuletzt bearbeitet:
die bereits vorhandenen Dockingarme könnte man nehme, wenn sie denn nen passenden Ring anner Seite hätte und nicht nur über'n Frachtraum betretbar wäre

hmm das schade..
Dann bleibt nur der Landeplattform wo conny und tali spawnen. Naja glaube die ist dafür aber zu groß :D

Sagt mal was kann man denn am besten an ne Sabre dran hängen?
Ich bin derzeit scharf am überlegen meine Vanguard einzuschmelzen und ne sabre drauß zu machen...

Ich hatte beim letzten Free Fligth WE auch die Sabre probiert und 4 Tarantulas montiert. Man muss aber gut ziehlen, da die Dinger relativ schnell überhitzen, aber wenn du mit allen 4 Rohren triffst, is ne Aurora oder 300i in ein paar Sekunden nur noch Staub :D

Zurück