Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Bis zum 14. wirds wohl nix neues geben, die sollen mal nen Update bringen xD
gerne aber auf 30 GB neu laden kann ich verzichten für die Life Server reicht mir eigentlich 2.1, 2.2, 2.3 usw. auf 2.1.1 und 2.1.2 hätte ich auch verzichten können das reicht doch für die Test Server... . Selbst wenn die diesmal kein 30 GB neue Daten brachten.

Pro Monat ca. einen Patch wurde kommuniziert. Sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen - Star Citizen soll nicht unterhalten, sondern von uns auf Fehler untersucht werden sobald neue Inhalte in die Alpha Einzug halten. Langfristige Unterhaltung kann man mit anderen Titeln haben, die bereits zum jetzigen Zeitpunkt fertig gestellt sind.

wow bummi so smooth und vorallen so treffsicher :D Also ich hätte auch gerne son Aim :D
Naja finds schade das man die Laser der Conny nicht mieten kann würde ich gerne mal da sie ja scheinbar doch sehr gut für die Vanguard ist.
Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir zu meinem 3d Extreme Pro Joystick noch einen 16000 hole für HOTS hat jemand Erfahrungen mit Hots?

selbst wenn du nur eine S2 Laser unten drunter hängst geht das schon richtig gut :-) . nächstes Thema wird ein 34 zoll curved Monitor sein um noch mehr Feehling zu haben.

Ach quatsch, mein 34" curved hat 3440x1440p und das ist schon sehr hoch auflösend.
Finde ich die beste Auflösung, man hat genug Details und es ist nicht zu krass für die Graka.

4K ist dann doch nochmal ne andere Hausnummer und eine GPU reicht dann für manche Games nichtmehr
aus wenn man alle aufdrehen möchte.

@ Bummi: Asus hat doch gerade sein 34" curved auf den markt gebracht.
G-Sync und 100hz, schaut auch nice aus. Würde ich dem Acer Predator vorziehen weil Acer ein shice Saftladen ist.
Hatte den Monitor und ging direkt wieder zurück, den Ihre Qualitätskontrolle besteht gefühlt aus 2 Affen.

Ich hab einige Testberichte gelesen und Videos geschaut, denke das es der Dell UltraSharp U3415W werden wird , muss ich nur noch Frauchen beibringen :-)
Mein 27 zoll Acer hat auch ein IPS Panel und bin sehr zufrieden damit... :-)

Naja gut, wenn es eine Geldfrage ist, bekommt man schon viel Monitor für den Kurs beim Dell.
Man muss dann halt mit "nur" 60Hz und starkem Clouding leben.

Ich hab den LG 34UC87 und habe genau die selben Nachteile :)
War eigentlich nur als Übergang gedacht bis Asus sein G-Sync Modell bringt, aber ich werde den wohl vorerst behalten,
das Clouding stört mich deutlich weniger als gedacht.

Ich möcht halt ein ips panel haben , hab ja 14 tage rückgaberecht , im laden kann man eh nicht testen und somit wird zu hause beim zocken getestet ... heut abend ne runde flattern , äh schweben ? :-)

Die sind alle IPS, Acer, Asus, LG, haben alle IPS Panels.

Nur das die günstigeren meist starkes Clouding, ggf. etwas Banding und wenig Hz haben.
Die in der 1100-1300€ Preisklasse haben dann 100hz, Freesync/G-Sync und meist kaum wahrnehmbares Clouding.

Mein Acer war echt extrem gut was Clouding angebelangt, habe da gar nichts gesehen, aber Banding aus der Hölle und hochfrequentes Fiepen.
Die erste Charge war komplett fürn Arsch, jetzt haben Sie das wohl im Griff.

Ich komm zzt. garnich zum daddeln, grad steht Häuslekauf auf der Agenda, dass in Verbindung mit 4x die Woche Sport am Abend und nem Kumpel der
ne komplette Küche im Eigenbau realisiert und mich verpflichtet hat. Da kommt SC echt zu kurz :D

So erster test mal ein Match aufzunehmen.. Vanguard im Public Match Vanduul Swarm ...
Die Gatling und der Gimbal wurden entfernt und dafür starr eine S4 Laserkanone der Connie verbaut, geflogen mit Maus und Tastatur.
https://www.youtube.com/watch?v=kU6gI2rh1JA&feature=youtu.be

das aufgezeichnete Match (mit nvidia ShadowPlay)war in hoher qualität dann ca. 3,5 GB groß und ich musste es etwas verkleinern (movie maker) auf ca. 700 MB . gibts noch eine bessere freeware alternative die das video zwar kleiner macht aber nicht so extrem auf die qualität geht?

das aufgezeichnete Match (mit nvidia ShadowPlay)war in hoher qualität dann ca. 3,5 GB groß und ich musste es etwas verkleinern (movie maker) auf ca. 700 MB . gibts noch eine bessere freeware alternative die das video zwar kleiner macht aber nicht so extrem auf die qualität geht?

Shadowplay bietet meines Wissens nach die beste Qualität bei relativ kleiner Dateigröße.

Ich glaube in 1080p sind die Dateigrößen normal.
Wie findet ihr die Vanguard nach einigen Balances? Ich find die Gatling zu schwach und die Zielpunkte zuweit auseinander aber von der Beweglichkeit find ich sie sehr gut

Schwierig finde ich die Vanguard vor allem ist sie zu instabil wenn sie im Kampf von einer M50 gerammt wird sollte sie das schon überleben und nicht einfach in die Luft gehen ... kommt wohl noch man soll ja auch eigentlich die Zeit haben im Kampf Systeme zu reparieren oder wenigstens in die Rettungskapsel zu kommen.
Die Qualität der Viedeos hängt auch an Youtube, die überarbeiten die ja nach dem hochladen noch mal und macht die Qualität schlechter. Und ja die Dateigröße ist schon sehr gut bei Shadow Play, dauert halt die hochzuladen bei nur z.B. DSL 16.000. Muss man seine Videos leider kurz halten.

Wie findet ihr die Vanguard nach einigen Balances?
Ich hab selbst noch keine geflogen,aber ich warte gerne gerne im MU darauf das mich jemand angreift. Da war vor kurzem einer der es mit ner Hornet versucht hat. War kein leichter Gegner. Wir sind ca, drei mal mit Hornet gegen Hornet aufeinander getroffen. Hat immer einiges gedauert bis ich ihn klein hatte. Danach kam er mit einer Vanguard an. er hat mich glaub ich nicht einmal getroffen und Platzte viel schneller als mit der Hornet. Aber das ist in meinen Augen auch fast richtig so. eine Vanguard soll nicht gegen eine Hornet gut sein sondern gegen eine Conny und ne Tali. Nur der Schild und der Rumpf war in meinen Augen zu schwach. Die Wendigkeit war denke ich OK.

also die Vanguard finde ich ist der Hammer , komme sehr gut mit ihr zurecht. 2000 bis 3000 rec sind im Vanduul und Battle Royale normal. Sicherlich macht übung mit dem jeweiligen schiff auch viel aus um sich an die beweglichkeit zu gewöhnen.
Die Gatling nutze ich nicht und den Gimbal auch nicht. Ich habe eine S4 Laser von der Connie abgebaut :-) ich warte sehnsüchtig auf die ersten S5 Laser ....

also die Vanguard finde ich ist der Hammer , komme sehr gut mit ihr zurecht. 2000 bis 3000 rec sind im Vanduul und Battle Royale normal. Sicherlich macht übung mit dem jeweiligen schiff auch viel aus um sich an die beweglichkeit zu gewöhnen.
Die Gatling nutze ich nicht und den Gimbal auch nicht. Ich habe eine S4 Laser von der Connie abgebaut :-) ich warte sehnsüchtig auf die ersten S5 Laser ....
Deutet für mich darauf hin das sie schon noch zu beweglich ist. Die Vanguard soll unbeweglich sein. Und mit nem unbeweglichem Schiff gegen so viele Jäger zu bestehen sollte sehr schwer sein. Hab dein Video ja angesehen, und der Schaden den die macht ist schon brutal, was ja auch OK ist. Aber die Beweglichkeit scheint mir zu hoch. Aber das kann natürlich daran liegen das es nur NPC's sind.
Für die Beweglichen Ziele ist der Turm da, und der wird im Swarm ja nicht genutzt.

Zurück