Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja wenn ich die Vanguard mit der SH vergleiche dann ist dass schon ein dicker schwerfälliger Vogel , die SH ist da deutlich beweglicher. Mann muss sich halt drann gewöhnen und wenn man weis wie der jeweilige Vogel reagiert stellt man automatisch sein gamplay drauf ein.
Ich bin mal auf die Sabre gespannt wie die sich mit 4 S3 waffen so schlägt :-)
Joystick Piloten werden warscheinlich mit der dicken Vanguard eher glücklich als mit einem sehr wendigen Schiff.

gibts noch eine bessere freeware alternative die das video zwar kleiner macht aber nicht so extrem auf die qualität geht?

Dazu sei gesagt: Freemake Video Converter (bei der Installation aber darauf achten, keine andere Software mit zu installieren, falls das mittlerweile der Fall sein sollte).

hab ich gesehen , der will ein haufen anderes Zeugs mitinstall. schein gut zu Funktionieren, welches Format ist zu bevorzugen auf das man es um wandelt?

Naja wenn ich die Vanguard mit der SH vergleiche dann ist dass schon ein dicker schwerfälliger Vogel , die SH ist da deutlich beweglicher. Mann muss sich halt drann gewöhnen und wenn man weis wie der jeweilige Vogel reagiert stellt man automatisch sein gamplay drauf ein.
Joystick Piloten werden warscheinlich mit der dicken Vanguard eher glücklich als mit einem sehr wendigen Schiff.

Also mit Joystick hab ich gestern nach knapp 2 Wochen mal wieder gezockt ich hab echt nichts getroffen :D
Auch mit maus hab ich mich sehr schwer getan besonders nach dem wenden hab ich überzogen. Denke ich sollte DPI runterstellen :D
Weiß nichtmal wie ich an der Tastatur Decouplen oder Raketen starte :D

Decouplen = Feststelltaste , nutze ich ehrlich gesagt überhaupt nicht , grad im Vanduulswarm wo viele Felsen rumschweben hab ich keinen bock irgendwo hin zu driften wo ich hin sehe.
Raketen = mittlere Maus (Mausrad) , kurz = einloggen, lang drücken = abfeuern

Kann ich, da ja noch nicht selbst geflogen, nicht beurteilen, aber wenn es schon deutlich ist, dann ist es ja auf jeden Fall die richtige Richtung.
Oh ja, auf die Sabre freu ich mich auch. Und natürlich auf die Karthu-Al. Mal schauen was die für Waffen bekommt. Ich glaub ich wäre mit 2 S3 schon recht glücklich, scheint ja aber mehr zu bekommen.

Das die Joystick Piloten mit dicken Schiffen glücklicher werden ist ja etwas am Plan vorbei. Ich komme auch mit schnellen (M50) ganz gut klar. Ein dickes schwerfälliges Schiff, (Conny, Freelander) sollte die Gimbals nutzen, also Maus, weil das Schiff selbst nicht wendig genug ist den Gegner ins Fadenkreuz zu bekommen. Wenn das Schiff wendig ist, dann brauch ich keine zusatz Bewegung von den Waffen.

Wo wir gerade von der Freelancer reden. die ist massiv überpowert mit ihren 4 S3 Plus Turm. Das soll ein LKW sein und kein Panzer. Das Schiff halt selbst als mit einer Person mehr Feuerkraft als der angebliche Überdogfighter die SH. Wenn man den Gimbals nutzt ist 4*S2 Plus 2*S1 ist um einiges weniger als 4*S3. Selbst wenn die Hornet die Gimbals weg lässt ist es 3*S3 Plus 2*S2 nur minimal mehr. Und die wendigkeit gleicht die Freelander durch ihre Gimbals recht gut aus. Und der Rumpf scheint auf stärker gepanzert zu sein als der von der Hornet. Musste jedenfalls sehr lange drauf rum ballern bis der platzte.

Naja ich nutze decouplen hauptsächlich um nen Gegner schräg zu beschissen oder um wenn ich verfolgt werde anzugreifen. Mit VoiceAttack Schilde nach vorne packen dann Feuer und durch starten :D

voll kraft vorraus , dazu seitlich starfen und nach oben / unten strafen (also alles gleichzeitig) bring den gegner ganz schön ins schwitzen und man hat selbts den gegner fast permanennt vor der flinte :-) naja da wird wohl jeder so seine eigene taktik entwickeln ....

Was ich auch gerne mache ist sobald ich am Gegner vorbei bin
Decouplen und rumreißen die meisten haben dann zu wenig zeit zum wenden und du hast sie schon wieder im Visier.
Muss aber allgemein noch sehr an meiner Treffsicherheit arbeiten. Möchte später auch oft gebucht werden als Begleitschutz also muss ich auch was können :D

bräuchte Waffen die auf den gleichen punkt sind wie die Laser :D
Am besten der Laser der Conny aber den hab ich leider nicht :D
Gibts da noch ne andere? vllt 2x Size2? Bulldogs oder so`?

nimm doch noch eine M4A laser dazu , dann hast du alle 5 gleich :-) gimbal abbauen und du hast nur noch einen vorhaltepunkt , mit der von der connie hast du einen anderen vorhaltepunkt.
du kannst unter der Vanguard nur eine kanone drunter bauen !

Bist du dir da sicher? Gib mal bei Youtube "Star citizen Vanguard setup" ein das erste oder 2.te Video da bin ich der Meinung das der da 2 mit Gimbal Mount drunter hat. cf 117 müssten das sein.
Ja den M4a werd ich mal dran schrauben mal gucken was dann geht :D

Ich hätte gerne mal neue Infos zur Merchantman :D
Meine flotte brauch eigentlich noch einen kampffähigen Transporter. Den gibt es derzeit leider nicht so wie ich das sehe. Oder gibt es schon einen? :D Caterpillar find ich nicht so :P

Die Freelancer mag ich nicht so :D Keine Ahnung warum nicht :D
Hab derzeit nur ne Vanguard und die find ich derzeit mit am besten :D die bräuchte nen bisschen SCU :D Das wäre top :D
Ist eigentlich was über die F8 bekannt? Wann sie kommen soll oder so?

Die F8 wird man nicht kaufen können. Und selbst später im PU nur illegal (wenn überhaupt) bekommen. Da sie exklusiv für das Militär ist. In SQ42 soll sie aber eine große Rolle spielen.

Zurück