Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die Tali find ich derzeit am nutzlosesten. Dann lieber eine Conny :D
ich meine als Pilot kannst du nur fliegen mehr nicht das ist dumm und zu wenig SCU

ich finde ich hab mir die schönsten schiffchen rausgesucht , Connie , Freelancer und die Vanguard :-)
Und nachdem ich bei einer mittelmäßigen Runde im Vanduul Swarm auf Platz 22 im Leaderbord gerutscht bin denke ich das die SH einen würdigen Gegner hat.

Das ist mir ja klar es geht mir aber um das Design. Ich will mit was schicken fliegen und nicht mit nem dick gepanzerten wal :D

also ich finde ja die archimedes optisch mal obergeil. schade, dass man mit der nicht all zu viel anstellen kann. ;)

Archimedes_opera_final_01.jpg

So nachdem ich mich gestern, durch die 300 Serie getestet habe, im kleinen Universum und Vandul Swarm Sim.
Habe ich heute mal mit Rec die Gladius und Gladiator getestet ...
machen erst mal guten bis sehr guten Eindruck ihrgendwie besser als meine Super Hornet,
muss ich aber noch genauer testen ehe ich mir eines von denen wirklich hole
oder gar die Super-Hornet tausche.
Dann noch etwas im kleinen Universum meine ersten Missionen gemacht, ist ja schon das ein oder andere nette dabei
auch wenn es noch zu wenig ist um das Spiel jeden Tag ein paar Stunden zu spielen für mich jedenfalls.
Aber im laufe des Jahres und 2017 wird ja noch einiges wohl kommen.
Am ende heute noch eben 2 nette Leute gefunden einen aus Frankfurt und einen aus Schottland...
[Edit] War bei einer Mission aus meinem Schiff raus und zu einer Station geflogen und dann hat
jemand mein Schiff zerstört als ich mit der Mission fertig war habe ich im Chat gefragt ob mich jemand
abholen würde und dann schon der ersten der 2 Leute gefunden der mich mit einer Freelancer abgeholt hat.[Edit ende]
und mit meiner Connie noch kurz gemeinsam geflogen das war auch ganz nett
und ich weiß jetzt wieder einiges mehr auch wie ich sie in eine Liste unter F11 bekommen kann mit
Alt+Leertaste dann noch namen eingeben und add klicken.
... ...

Wird zeit das ich bald mal im GSE TS3 vorbei komme und euch dann auch adde im Game dann kann man mal was gemeinsam machen.

Anhänge

• StarCitizen 2016-02-04 00-00-52-16.jpg
    StarCitizen 2016-02-04 00-00-52-16.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 48
  • StarCitizen 2016-02-04 00-07-49-42.jpg
    StarCitizen 2016-02-04 00-07-49-42.jpg
    464 KB · Aufrufe: 51
  • StarCitizen 2016-02-04 00-44-30-61.jpg
    StarCitizen 2016-02-04 00-44-30-61.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das ich bald mal im GSE TS3 vorbei komme und euch dann auch adde im Game dann kann man mal was gemeinsam machen.

Sobald ein Lobby-/Gruppensystem eingeführt wird und die CIG-Server stabiler laufen, planen wir auch regelmäßige Events anzubieten. :daumen:

Nachtrag:

In der aktuellen "Around the `Verse" Folge gibt es neue Impressionen der Starfarer:

AI8oWp6.png mnE8cMP.jpg bh3uzzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit der Vanguard ist man da Kanonenfutter. Einfach da zu wenig Platz ist um vernünftig die Stärken der Vanguard auszunutzen. Ausserdem zeigt nen guter M50 oder Aurora Pilot mir den Mittelfinger weil ich einfach 0 treffe wenn es so kleine Ziele sind.

mit Tastatur und Maus , Joystick habe ich auch aber damit hat man im Dogfight eher Probleme mit dem Zielen , wenn Du mit der trägen Vanguard schon nichts triffst wird es mit einem sehr wendigen Schiff noch schlimmer. die Vanguard ist eigentlich ganz gut geeignet für JS da Sie träge ist. Desswegen nutze ich im Fight Maus + T und Im Flight an sich den JS.
Und schraub mal die Gatling ab und den Gimbal und bau dir eine Laserkanone drann die ähnliche schussgeschwindigkeit hat zu den anderen S2 Lasern... event. die gleiche S2 noch mal. dann hast du 5 Waffen auf einen Zielpunkt.

Ja hab ich auch schon überlegt hab aber nur die Vanguard als Schiff und nicht genug REC :D .
Kann man die Connylaser mieten? Die sollen ja sehr gut sein zumindest nen ähnlichen zielpunkt besitzen

Du kannst nur mieten was man im AC fliegen kann... naja die connie ist nix fürs Dogfight.

schraub die mal drann https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/M4A-Laser-Cannon
und wenn du etwas übst sind runden von 1500 - 2500 rec normal :-)fliegst halt er mal Vanduul swarm um rec zu sammeln... fliege auch nur 1 -2 mal am tag und hab 60K REC zusammen obwohl ich schon viele waffen und auch die Vanduul Glaive getestet hab.

Hab schon vieles geflogen aber nie Rec bekommen bei welchen Missionen gibt es das denn und wie weit muss man kommen oder gibt es Rec nur im PVP und nicht vs Vanduul oder bei Missionen im kleinen Universum.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spectrum Match -> Public Match im Arena Commander bekommst Du REC Geld. Als Anfänger wäre Cooperative Vanduul Swarm zu bevorzugen. REC Geld siehst du dann auf der Website unter My RSI.

Zur Zeit hat Star Citizen keinen Reiz für mich ich weiß auch nicht. Aber ich hab derzeit nix zu tun mit meiner Vanguard :(

Genau den soll es ja auch nicht auf dich haben. :D
Star Citizen ist kein Entertainment - es ist eine Testumgebung. Nicht mehr, nicht weniger. Sobald ein Patch erscheint: downloaden, testen, Bugs melden - und zur Seite legen!! Nächsten oder übernächsten Patch abwarten, downloaden, testen und Bugs melden. And again.
Du hast dich in eine Alpha eingekauft - ich hoffe du wusstest zu dem Zeitpunkt was du da tust. ;)

Zurück