Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Rec sage nur Autoverbesserung/Autovervollständigung von meinem Kindle Fire Tab. Wollte halte Rec also die eine Währungsart von Star Citizen schreiben und der hat halt Recht daraus gemacht wer die Funktion erfunden hat gehört ... .

Ja schon klar, dass da was nicht stimmte, aber auch der Rest: "tschechisches Recht im pvc"? Bummi18 scheint es ja verstanden zu haben, Respekt! :D

Ja schon klar, dass da was nicht stimmte, aber auch der Rest: "tschechisches Recht im pvc"? Bummi18 scheint es ja verstanden zu haben, Respekt! :D
jo danke habe das nun mal bearbeitet / habe schon mal Probleme vor allem mit Satzzeichen, sowie zu langen schachtel Sätzen aber was der Kindle Browser immer so aus dem macht was ich schreibe vor allem wenn es Deutsch und Englisch in einem ist, ist schon nicht mehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon vieles geflogen aber nie Rec bekommen bei welchen Missionen gibt es das denn und wie weit muss man kommen oder gibt es Rec nur im PVP und nicht vs Vanduul oder bei Missionen im kleinen Universum.

Bummi18 hat ja schon einiges dazu gesagt, möchte nur ein paar Dinge ergänzen.

REC gibt es nur in Arena Commander multiplayer Missionen, also Vanduul Swarm Coop, Battle Royale, Squadron Battle und die multiplayer racing maps. Die meisten REC pro Minute bekommst du in Squadron Battle, Battle Royale und auf den racing maps, am leichtesten ist es aber derzeit in VS.

Mit REC gekaufte items haben eine "Lebensdauer" von 7 Tagen. Wenn du das erste mal Arena Commander startest zählt ab diesem Moment die 24h Uhr für alle deine REC items, es ist also ein Mix aus Echt-Zeit und ingame-Zeit. Einmal gekaufte REC items kann man mit 20% Bonus verlängern (wieder um 7 Tage).

Auch Tutorial und AC Einzelspieler Modi starten den REC timer, also aufpassen. Mini PU (Crusader), ArcCorp und Hangar starten den timer nicht. Man kann also ein REC Schiff kaufen und beliebig lang damit in Crusader rumdüsen. Das wird sich wohl ändern, sobald man Geld im Mini PU verdienen kann.

https://robertsspaceindustries.com/faq/rec-faq

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://vimeo.com/154339150

Feb 07 2016, 6:22 pm ¤1,114 REC - Awarded for ranked Vanduul Swarm Coop match ... nicht viele Punkte (250) aber habe das auch vorher mit KI Wingmans noch nie so weit gespielt und auch nicht mit dem nötigen willen auch ganz weit zu kommen sondern sonst immer nur zum Test.

Sehr schön hat Spaß gemacht soweit habe ich da noch nie gespielt und als Ergebnis nehme ich mit, das ich die Super Hornet auf jedenfall behalten werde. Und das ich besser werden muss denn die anderen haben mehr Gegner erledigt allerdings sind sie auch gleich zum spawn der Gegner geflogen nach jeder Runde und haben einem kaum was übrig gelassen. Ein mal war ich grade am schreiben im Chat da hat mich die Kartengrenze grad noch erwischt und den ersten Tod hatte ich durch einen Asteroiden und so ging ich 2x drauf.
Aber ob ich auch die M50, 325 sowie Saber behalte oder gegen 350/Gladius/Gladiator / Vanguard tausche mal sehen, sobald ich einen neuen Token zum zurückkaufen mit Store Credits habe so im April oder die Sabre flugfähig wird wird wohl getauscht die 325 gegen die 350 und die anderen 2 gegen die Vanguard oder ich behalte die M50. Hat jemand eine Meinung zu den aufgeführten Schiffen welches er bevorzugen würde und weshalb nach Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Feb 07 2016, 6:22 pm ¤1,114 REC - Awarded for ranked Vanduul Swarm Coop match

Nice! :daumen:
Das hätten wir glatt gemeinsam fliegen können! Habe nämlich den Versuch innerhalb der letzten Wochen zwei Mal unternommen; die Server sind jedoch wiederholt in der 17. Runde abgeschmiert. Gestern Abend konnte ich dann endlich einen erfolgreichen Durchgang mit der SH verbuchen. :)
Als Schmankerl bekam ich nach Beendigung der 18. Welle die Kaufoption für die Esperia Glaive.
2016-02-06_00002.jpg

Setup der SH: 2x Omnisky IV (top), 2x M4A Laser (wings), 2x CF-007 Bulldogs (nose). Fliege alle Waffen "gimbaled", um die fehlende Wendigkeit in den Dogfights wieder wett zu machen.
Die Esperia Glaive mit ihren 14 Thruster fliegt sich dagegen völlig anders. Die Wendigkeit ist mit der Gladius vergleichbar, die Durchschlagskraft der zwei fixed Size 5 Waffen ist beeindruckend. An die Schildstärke bzw. den Armor-Wert einer SH kommt sie dagegen nicht an, kann dies aber durch ihre Schnelligkeit ein wenig kompensieren.

2016-02-07_00021.jpg

Sehr nett muss da wohl noch viel üben.
Habe es mit Standart Superhornet Bewaffnung geflogen werde es aber demnächst wieder anpassen. Gibt es eine Möglichkeit die Laserwaffen der Constellation zu nehmen ohne das die dann nicht mehr beweglich sind oder geht das nicht. Ansonsten bin ich mit der Standart Bewaffnung der Hornet eigentlich zufrieden vor allem mit den 4 die rot Feuern sind perfekt aber bei Linker Maustaste ist es glaub ich bin ich nicht ganz zufrieden werde ich wohl noch umbauen, denke das sind die vorne unten, muss nur noch die besten da für mich finden.

So habe das Spiel eben noch mal gestartet um zu sehen was ich so frei noch nicht an Schiffen habe und was an der Hornet dran ist.

Die CF-007 Bulldog Repeater und CF-117 Waffen gefallen mir gut nur die M4A Laser an den Flügeln nicht.
So sehr mal sehen ob ich die gegen was anderes tausche CF 227 gehen da leider nicht dran habe auch nur einen davon soweit ich mich erinnere.

Dann habe ich noch

9-Series Longsword,
11-Series Broadsword,
Mantis GT-220,
SW16BR2 Sawbuck,
CF-007 Bulldog Repeater,
Omnisky VI Laser Cannon,
M3A Laser Cannon,
M4A Laser Cannon.

Zuletzt bearbeitet:
Die CF-007 Bulldog Repeater und CF-117 Waffen gefallen mir gut nur die M4A Laser an den Flügeln nicht.

Dann tausch mal die M4A Laser der wings gegen die Tarantula 870 - seit Version 2.0 sind Setups mit der Tarantula-Serie für fully gimbaled SHs der Renner.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Auch möglich: Broadsword (Size 3) auf canard turret und wings, Tarantula 870 auf das ball turret - beide Waffen haben dieselbe Schussfrequenz.

Spaß könnte auch mit diesem Setup von Knusper aufkommen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Habe mir mit Rec mal einige Tarantula GT 870 sowie GT 870 MK3 und noch 2x Broadsword besorgt sowie die APAR Mass Driver wobei ich wohl eher eines der 1. 2 Setups bevorzugen werden und eher nicht das 3. von Knusper da würde mir wohl zu schnell die Muni ausgehen, brauche schon ein paar Laser die möglichst schnell feuern. Ihm ging ja auch schon in Runde 2 die Muni fast aus.

Kurzers Fazit aus noch laufenden Tests... GT 870 MK3 sind nicht geeignet für mich GT 870 hingegen sind super ... zusammen mit den CF 007 und CF 117 B. Repatern

GT 220 fand ich mal gut aber die schießen jetzt nur noch grade aus können sich unter den Flügeln leider nicht mehr bewegen nicht mehr Gimbal
Broadsword gefallen mir auch nett mehr
Mass Driver wie Knusper sie verwendet hat haben schon was aber eher nichts für mich

Kleiner Trick die Mausempfindlichkeit von mittel auf ganz gering umschalten mit meiner G400 macht sich gut um besser zu treffen wenn man nah an den Gegner kommt und dann einfach wieder umschalten funktioniert gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja bei Reddit eine liste von über 200 Berufen in SC.
Wie stellt ihr das vor wird das sein?
Steht dann über eurem Namen im Mobiglas 'Hitman' oder 'Trader'?
Es gibt ja in Jobwell Aufträge. Bloß wie ist das als Hitman? Zum Beispiel bin ich gerade in einer Bar und warte auf Aufträge dann bekomm ich einen von einem anderem Spieler. Ich soll den Piraten Robert Chris ausschalten. Ich töte ihn mit der Vanguard und er bezahlt einfach nicht. Ich werde gesucht muss vermutlich noch in nen anderes System flüchten und habe aber trotzdem kein Geld. Ich denke das 60% der Jobs auf transportieren und Begleitschutz auslaufen wird. Der Rest teilt sich auf unter Mining usw. Klar können sone Begleitmissionen ganz lustig sein aber man wartet ja die ganze zeit auf Action und das kann doch irgendwann langweilig werden. Besonders wenn man am Anfang nur ein Schiff hat oder so. Ich möchte mich im Verse auf Begleitschutz und Transport ausserhalb des UEE Raums spezialisieren und denke das ich sehr wenig zu tun haben werde. Im Gegensatz zu Transporteuren oder irre ich mich da?

die Liste auf Reddit ist aber hoch spekulativ, wirklich bestätigt (und in der Liste entsprechend farblich markiert) sind wenn ich mich recht erinnere ca. 13-15 und weitere ca. 30 werden in irgendwelchen background fiction storys erwähnt aber es ist noch nicht offiziell bestätigt, dass man auch wirklich diese "Berufe" ausüben kann. Das meiste ist fanfiction-wunschdenken das man sich eben so zusammen reimt.

Momentan läuft es eher darauf hinaus, dass es jede Menge an User created content geben wird, wofür das BaybyPU momentan auch ein guter Sandkasten zum testen ist. Laut Chris im letzten 10 for the Chairman schauen sie sich genau an was die Leute machen, und dann werden diese Beobachtungen ins Missionssystem einfließen. Dazu kommt dann auch noch das Verhältnis NPC zu Spielern, das dabei hilft die Spielökonomie am laufen zu halten damit alles was nötig aber auf dauer langweilig ist (etwa der hundertste Versorgungsfrachtflug zum Außenposten) auch tatsächlich erledigt wird.

man wird das ganze vermutlich in drei bereiche kategorisieren können:
- automatisch erstellte Missionen um die Spielökonomie zu sichern die oft von NPCs erledigt werden aber in die man sich auch als Spieler einklinken kann (Nahrungsmittel von A nach B, Passagiertransport nach Terra, Erzabbau im Asteroidengürtel)
- spieler erstellte requests, die aber auch von NPCs erledigt werden können wenn man das möchte und sich sonst keiner in einem angemessenen zeitraum findet (jemanden am comm relay abholen weil ihm das Schiff geklaut wurde, geleitschutz etc)
- "missionsfreies" high level/org endgame z.b. das suchen von Sprungpunkten oder guten Ressourcenquellen. sowas macht man auf eigene faust bzw nicht public, da man selbst bzw die org für die man arbeitet möglichst lange einen Vorteil daraus ziehen will.

aber wie gesagt hoch spekulativ das alles

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ganz zu Anfang mal ein nettes Video wie das ablaufen soll.
Fabrik braucht 2 t Silizium. Daraus generiert sich eine Mission. Diese Mission kann ein Spieler annehmen. Sollte Sie kein Spieler annehmen wird Sie ein NPC annehmen.
Der Spieler kann jetzt das Silizium alleine hin bringen oder eine Mission erstellen "Brauche Geleitschutz".
Sollten der Silizium Transport von Piraten abgefangen werden erstellt die Fabrik zwei Missionen. Eine mit "Wir brauchen Silizium" und eine mit "Wer killt die Piraten in Sektor XXX"

Es gab ganz zu Anfang mal ein nettes Video wie das ablaufen soll.

Meinst du dies hier?
Eingebundener Inhalt

StarCitizen_2016_02_09_04_36_16_155.png

oh man 2 mal T16000 so geil ich scheiß auf gimbals:D

die 2 bulldogs der Hornet auf die Plätze der Racktenpods der Delta und LOOOS

nur machmal wird man echt superschnell von ballistischen Geschossen vernichtet, muss die mal ausprobieren wenn ich ausm Urlaub wieder komme

ich empfehle echt Suchergebnis auf Amazon.de für: Thrustmaster T 16000: Computer & Zubehör das in einen tab zu tun und mehrmals den preis zu checken weil ich hab hab zugeschlagen als der preisfehler von 10€ pro stück zum 4ten mal meines wissens nach war(vorher nur auf mydealz davon gelesen und clanmate hatte es mal gesehen,hatte ja hier auch gepostet der war für ne halbe bis ganze stunde oder ein bisschen mehr auf Amazon der Fehler)

Zurück