Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
welche S4 gibts denn noch , die Gatling der Vanguard ist die einzige ?wie hast du die M6 Laser Kanone getestet und gegen welche Ziele das Du zu solch einer Schlussfolgerung kommst?
wenn ich die eine S4 benutze passiert nicht viel , eher die 4x S2 an der Vanguard machen richtig böse aua. Und selbst mit der Connie musst Du mit 4 Stück schon ne weile Tackern.... dazu gesagt ist das alles eh nur makulatur , es ist ne alpha und da wird noch viel angepasst.

Für die Super Hornet gibt es einen fixed gimbaled turret, da kann man die testen. Die anderen zwei S4 und deren Schwächen hast du doch schon selbst genannt.

Mal wieder etwas geflogen nun habe ich noch eine M50 und eine 325 ... mich nervt nur das egal was ich in den vorderen Waffenslot einbaue es verschwindet immer im kleinen Universum, im Vandul Schwarm funktioniert es hingegen gilt für 300i und 325. Hoffe das wird bald mal gefixt ... ihrgendwie finde ich die 300/325... mittlerweile besser als meine Superhornet, mal sehen wie die Sabre wird. Bin am überlegen noch auf eine 350 R zu gehen aber da warte ich bis ich wieder eine Token zum zurückkauf mit vorhandenen Geld habe. Bin nun schon über 1500$ reicht langsam. Habe wohl langsam für SC mehr als für Star Trek Online ausgegeben aber vielleicht auch nicht weiß gar nicht wie viel ich schon in STO gesteckt habe.

auf der Hornet hast du S4 waffen drauf bzw. kannst S4 anbauen? Es gibt die S4 M6 Laser der Connie , die kann man aber nicht mieten oder kaufen , nur abbauen :-) die andere C 788 Combine ist murks .

es gibt also 3 S4 Waffen wovon die Gatling der Vanguard am meisten dampf hat im Vergleich zu einer M6 Laser kanone.
Ich hab nur die M6 der Connie drann ohne Gimbal da ich "fast" den gleichen vorhaltepunkt habe.

Mal wieder etwas geflogen nun habe ich noch eine M50 und eine 325 ... mich nervt nur das egal was ich in den vorderen Waffenslot einbaue es verschwindet immer im kleinen Universum, im Vandul Schwarm funktioniert es hingegen gilt für 300i und 325. Hoffe das wird bald mal gefixt ... ihrgendwie finde ich die 300/325... mittlerweile besser als meine Superhornet, mal sehen wie die Sabre wird. Bin am überlegen noch auf eine 350 R zu gehen aber da warte ich bis ich wieder eine Token zum zurückkauf mit vorhandenen Geld habe. Bin nun schon über 1500$ reicht langsam. Habe wohl langsam für SC mehr als für Star Trek Online ausgegeben aber vielleicht auch nicht weiß gar nicht wie viel ich schon in STO gesteckt habe.

wie funktioniert das mit den Token?? zurückkaufen? erklär es mal für Laien .... :-)

auf der Hornet hast du S4 waffen drauf bzw. kannst S4 anbauen? Es gibt die S4 M6 Laser der Connie , die kann man aber nicht mieten oder kaufen , nur abbauen :-) die andere C 788 Combine ist murks .

es gibt also 3 S4 Waffen wovon die Gatling der Vanguard am meisten dampf hat im Vergleich zu einer M6 Laser kanone.
Ich hab nur die M6 der Connie drann ohne Gimbal da ich "fast" den gleichen vorhaltepunkt habe.
es gibt 4 die 2 im Bild + die Laser der Connie und die Gatling der Vanguard

wie funktioniert das mit den Token?? zurückkaufen? erklär es mal für Laien .... :-)

Der Token wird automatisch eingelöst sobald die Store Credits einsetzen willst lade gleich noch ein Bild dazu hoch mit einzelnen Schritten.

Anhänge

• S4.jpg
    S4.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 39
  • 1.jpg
    1.jpg
    163 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr es wird Langzeitmotivation geben im Verse? Weil derzeit kann man zwar nix wirklich machen aber ich denke der Spaß ist nur da wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Wie seht ihr das?

Auf gar keinen Fall, ich glaube das wird nie langweilig werden, auch nicht alleine im Verse.
Wobei es in einer Gruppe wohl immer lustiger ist :)

Man wird sehen, aber wenn das Game wirklich so umgesetzt wird wie geplant, wird man wohl immer etwas zu tun haben
auf das man auch Lust hat.

Mir fehlt irgendwie so nen Schiff was für mich persönlich geil aussieht (Vanguard) und dazu auch noch nen richtiges Aufgabengebiet hat die Vanguard ist zwar für Begleitschutz Top Notch aber das stell ich mir auf Dauer sehr langweilig vor^^

die Connie, Freelancer sind auch sehr schicke Schiffchen .. die Sabre und Vanguard ähneln doch eher richtigen Fliegern .... wir sind hier aber im all :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die finde ich nicht so :D
also Connie geht aber Freelancer hat mir eine zu schlechte Übersicht :D wirkt für mich wie nen dicker Wal :D
Ich brauch was Stromlinienförmiges mit Flügeln :D

Das ist mir ja klar es geht mir aber um das Design. Ich will mit was schicken fliegen und nicht mit nem dick gepanzerten wal :D

Klar sind die Jäger zum Teil oberschick....
Klar find ich die (Vanguard vor allem) auch total :cool:

Aber trotzdem (und das finde ich gut) diktiert eben die Aufgabe auch das Aussehen ;)

Zurück