Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Du kannst nichts dafür, die haben sicher ein paar werbepsychologen angestellt die ihre arbeit sehr gut machen :D:D
die massdriver sind mir zu langsam an der gladius. Ich brauche da waffen mit hoher schussfrequenz. Viel schaden pro schuss ist besser bei langsameren schiffen wie die freelancer imo

Zu der Metallscheckkarte habe meine heute auch bekommen und die naja kostete keine 1000 $ aber man muss so viel oder mehr wohl schon gespendet haben um damals vor ein paar Wochen eine bestellen zu können.

rnc5ZIM.jpg

LyxfPoM.jpg

39ZlD9h.jpg

Du kannst nichts dafür, die haben sicher ein paar werbepsychologen angestellt die ihre arbeit sehr gut machen :D:D
die massdriver sind mir zu langsam an der gladius. Ich brauche da waffen mit hoher schussfrequenz. Viel schaden pro schuss ist besser bei langsameren schiffen wie die freelancer imo

Die sind viel zu gut :D

Liegt aber auch daran, dass ich mir schon mal das Upgrade für die Sabre gekauft habe.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man das ja aktivieren wann man will und auch wenn ich es nicht glaube,
hatte ich ein klein bischen Angst, dass die nicht mehr zu kaufen ist wenn flight ready.

Aber die Kohle lässt sich CIG sicher nich durch die Lappen gehn :D

mhm bekomme den hotas nicht aktiv , nix,null geht , im windows in der software alles i.O. , keine weiteren eingabegeräte außer maus und tastatur hängen drann... muss ich irgendwo im game(optionen) was anklicken das ich joystick haben will ? habe dort bei den optionen HOTAS 1 mal alles auf yes gestellt ob sich überhaupt was rührt :-( geht nix... help

update: nun bewegt sich was..aber einmal in bewegung drehe ich mich , nase hoch und runter ist falsch rum ... man ist das kompliziert gemacht :-(

Zuletzt bearbeitet:
PTU Patch ist raus:

Arena Commander Module:
Balance/Tweaks:
Ships

The Vanguard Warden has received a number of maneuverability tweaks, based on feedback and our own observations.
Simple movements should result in much less oversteer and sliding when doing simple movements.
Changes of direction when pitching and yawing should now come with improved acceleration.
It should no longer be able to get into unrecoverable spins unless severely damaged.
Fixes:
Ships

Fixed an issue where Vanguard Pilots would find their character eyes visible in the middle of their screen, after respawning in Arena Commander games.
Persistent Universe:
Additions:
Gameplay

The max player count for Crusader has been returned to 16.
We gathered a ton of great data during the time it was increased, thanks to everyone who jumped into for testing!
Fixes:
Environment

Removed an errant Devastator-12 Energy Shotgun that would spawn inside of one of rare wrecks in the Yela Asteroid Field.
This was removed because it would cause a client crash. If any player finds this still in-game on this new build, please report it to Issue Council ASAP. Thank you!

Technical

Made several FPS performance improvements to the Constellation Andromeda while in Crusader.

also wenn die Vanguard so bleibt wie nach diesem Patch :-) :-) zwar behäbig aber man kann wieder präziser steuern, kein nerviges übersteuern... ich liebe das Teil....

Die sind viel zu gut :D

Liegt aber auch daran, dass ich mir schon mal das Upgrade für die Sabre gekauft habe.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man das ja aktivieren wann man will und auch wenn ich es nicht glaube,
hatte ich ein klein bischen Angst, dass die nicht mehr zu kaufen ist wenn flight ready.

Aber die Kohle lässt sich CIG sicher nich durch die Lappen gehn :D
Vor start der beta müssen alle upgrades angewendet oder eingeschmolzen werden

Sobald die Sabre im PTU geht spiel ich dort weiter :D

Gestern bisl in Olisar unterwegs gewesen, dort hat ne Crew aus 3 Avanger piloten, dauerhaft spawnende Schiffe zerstört... indem sie frontal reingeflogen sind..

das ging ne 3/4h so... dann wars mir zu blöd..... gibt halt auch kleinkinder in SC ....

man kann zur anderen Plattform rüberschweben und dort seine Schiffe spawnen. Oder man wechselt den Server.
Btw, je mehr man so ein Verhalten in Foren etc. thematisiert umso mehr Leute machen das.

@Mfdoom
also soll ich jetzt lieber nicht drüber schreiben, nur weil das ja andere leute auch auf die idee bringen könnte ^^

find ich ja auch äusserst fragwürdig die einstellung ^^

und ja klar kann man auf den anderen teilen der Station die schiffe spawnen... hatte ich auch versucht, aber die Tali war denen wohl zu auffällig ^^

Kurze Frage zu der "Covelex Station"
Kann man dort effektiv was tun, ausser in das "offene Fenster" rein fliegen und sich das Memo anhören ?

Zurück