Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Noch ein paar Starfarer Bilder. Schön übrigens die optischen Ähnlichkeiten zur Freelancer.

lXXAGgd.jpg

LFMi5Tc.jpg

yba9xaA.jpg

87M5xio.jpg

http://i.imgur.com/Zy09302.jpg

http://i.imgur.com/U8pje6A.jpg

http://i.imgur.com/3F37art.jpg

http://i.imgur.com/j5iI9jZ.jpg

mhm , neuer Patch auf Live Server, irgendwie kann ich nur im Public Match und auf Port Olisar meine modifizierte Frontwaffe nicht nehmen und meine Vanguard hat wieder ihre Gatling drunter ... Im Privat Match hab ich wieder meine Laser Kanone ???? Bug ?

Zuletzt bearbeitet:
könnt Ihr eure Waffen ändern? habe meine Mietkanone drunter (Vanguard) wird im Hamgar angezeigt aber im Public und Port Olisar hab ich meine orginale drunter ?

Manchmal ja, manchmal nein. Das ist eher Glücksspiel ob das ins Universe übernommen wird. Keine Ahnung woran das liegt oder wie man die Chance erhöhen kann.

Mal 'ne andere Frage: Sind Redeemer und Vanguard Warden eigentlich ihren Preis aktuell wert ? Oder anders gefragt, was macht sie so teuer ?
Wundert mich nur, denn immerhin bekommt man dafür eine Constellation Andromeda und selbst die Retaliator Bomber war nicht viel teurer, oder :huh:

PTU 2.1.1 macht einen ganz guten Eindruck soweit. Bisher stabil bei 45min Test.
Performance war bei mir gleich aber ein anderer schrieb das sie bei ihm besser wäre.
Habe im Kampf immer noch nur 15-19fps.

Die Performance schwankt leider sehr stark im Universe und nicht nur auf Port Olisar, sondern auch, wenn man alleine mitten durch's "nichts" fliegt.
Wenn ich in der Kabine spawne habe ich je nach Server ca. 35-45 FPS, wenn ich dann raus auf die Landeplatformen laufe höchstens noch 25-30 und nach einiger Zeit sinken die FPS dann sogar runter auf 20 und halten sich da einige Zeit, bis sie ab und zu wieder auf 25-30 FPS steigen - das läuft jedes Mal so, unabhänig von der Grafikstufe.
Ich gehe mal davon aus, dass die Performance im Laufe der Entwicklung noch verbessert wird, auf die eine oder andere Weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Vanguard den preis wert ist kann ich schlecht sagen da ich keinen direkten vergleich zur z.b. SH habe. Im BR oder schwarm schlägt sie sich aber sehr gut. was man bedenken muss, das sie moment ein anderes shield drauf hat , noch keine max. bewaffnung hat da es erst S4 waffen (bis auf die Vanduul Gl.) gibt. Die Vanguard muss noch überarbeitet werden , diverse Anzeigen sind noch nicht wirklich lesbar , da muss sich noch was ändern.die redeemer kann man ja noch nicht testen , daher wirds keinen wirklichen vergleich geben.
Ich finde die Vangurd schon so wie sie ist Hammer.

Bis jetzt ist die Vanguard nicht mehr wert als eine SH. Von der Qualität des Models bis hin zur Performance. Die Performance wird sich garantiert ändern. Die Connie ist das Lieblingsschiff der Devs (vor allem von CR) dementsprechend viel Liebe geht da rein die man nicht bei anderen Schiffen erwarten sollte.
Das (Cutlass)-, Connie-, Freelancer- Treatment soll es in Zukunft ja so nicht mehr geben.
Die Redeemer könnte das vlt. schaffen, vlt. aber auch nicht.

Aber speziell die Warden hat noch keine richtige Rolle bekommen, das wird sich denke ich spätestens mit release der Varianten ändern aber die eigentliche Vanguard deren Rolle und Fähigkeiten von CiG propagiert wurde heißt jetzt Harbinger.

wie geil! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also was die Performance anbelangt, ich habe i.d.R. 30fps bei allem auf max mit 3440x1440p.
Um den dreh pendelt es recht konstant wenn nicht gerade ein harter Framedrop statt findet.

Finde ich in anbetracht der Grafik und Details bei dem Entwicklungsstand echt okay.

Ich finde die Vanguard zzt. auch echt teuer, aber die wird später ihr Geld wert werden denke ich.
Is einfach nich so meins, hab schon schon die Sabre im Hangar stehen aber irgendwie hätte ich gern was für die Zwischenzeit.

War gestern echt am überlegen mir ne SH für 200€ mit LTI bei ebay zu schießen, habs dann aber doch gelassen obwohl der Preis schon okay ist.
Aber dann wär ich schon bei 600€ in einem Monat für SC und ich muss mich echt mal krass einbremsen :D

das problem ist nicht eure Hardware (meistens) die Frame drops kommen so wie es aussieht vom server , manchmal hab ich auf volle details 50 - 60 fps , manchmal auf medium nur 25...
Ja bei der Connie bekommt man mehr schiff fürs geld ... das stimmt , :-) habe zwar schon mal gefragt aber keiner konnte mir antworten . was wird mit dem REC geld? verfällt das zum Release?

Der Arena Commander soll später als "Spiel im Spiel" weiter exsitieren. Und so wit ich weiß wird für den auch das REC System erhalten bleiben. Ob es zwischen durch ein Reset gibt, ka.

Ob die Redmeer ihr Geld wert ist, kann ich auch nicht sagen.
Aber sieht schon Hammer aus bei mir im Hangard.

Soweit ich weiss, wird die Redmeer noch ein bisschen umgestaltet. Es werden noch 2 weitere Automatische Türme an den
"Nussknacker" Antrieben kommen und noch ein paar Raketen mehr zu sehen sein.

Sollte ja auch als Gunship paar Rohre mehr haben:ugly:.

Ausserdem sollte man die Module ja auch austauschen können.
Aktuell hat man nur ein Modul für Soldaten abzusetzen.
Später kommen Stasiskammern usw.

Streng genommen ist kein Schiff "sein Geld wert". Für unterschiedlich hohe Spendensummen gibt/gab es unterschiedliche Schiffe - nichts weiter. Man "kauft" sich hier nicht in das Spiel ein. Jedes Schiff hat seine Vorteile, aber auch Grenzen. Wer (immer noch) auf der Suche nach dem "perfekten" Schiff ist, hat das (Finanzierungs-)Konzept von Star Citizen einfach nicht verstanden.

Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen’s development.

Spendet Summen die ihr finanziell verkraften könnt, alles andere wird ingame erspielt.

@lol2k

Die aktuellen Pledge Preise spiegeln aber auch den späteren Credit wert im Spiel wieder. Eine Vanguard ist mehr als doppelt so teuer wie eine Cutlass auch in SC und eine Redeemer kostet ~ so viel wie eine Vanguard.
Von "Wert" spricht man ja nur in reltaion, Und das P/L der Vanguard ist atm einfach grottig. Wenn die Redeemer so kommt wie sie kommen soll dominiert sie fast alles von 150-400$, kommt sie anders wird geschrieen. Ich warte die Redeemer ab und dann weis ich ob ich die Vanguard behalte oder die "fighting Constellation" Redeemer nehme.

ich warte erst mal was an der Vanguard noch geändert wird, wenn sie ihr orginal shield bekommt, wenn die Anzeigen vernünpftig laufen , wenn es die ersten S5 Waffen gibt und und und. Da ich das uhrsprüngliche design der Vanguard nicht kenne finde ich das aktuelle nicht schlecht. Bis auf den Bug das es manchmal wie in einem Puff da drinnen aussieht :-) zu gequalmt mit rotem licht .

Die Karthu-Al scheint auch momentan wieder im Verkauf zu sein. Hab dazu gar keine News mit bekommen, weiß zufällig jemand den Anlass und wie lange die erhältlich sein wird? Oder ist die jetzt dauerhaft im Shop, was mich wundern würde da die Vanguard, Sabre und andere der neueren Schiffe ja auch nicht dauerhaft erhältlich sind.

Zurück