Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
also unnützer plastikschrott. :D gibt es vielleicht schon 'n schickes sc- oder sq42 mousepad zu kaufen? gleich mal lunzen gehen...

genau genommen ist es unnützer Metallschrott
s000.gif
macht sinn. unterstreicht aufgrund des eigengewichts dieses "Treu bis in den Tod" nochmals. :ugly:

Also ich muss ja sagen die Gladius is echt mau bewaffnet, die Kadenz ist hammer, aber die Durchschlagskraft ein Witz.
Da muss man ja 100 Hits auf nem kleinen Schiff landen bis das kaputt geht :(

Was hingegen echt abgeht ist die Wendigkeit, zudem sind die Schilde vieeeel besser wie bei der 325.

Wenn in der Beschreibung Max S2 steht, heisst es dann mit Gimbal und ohne Gimbal S3, oder ist S2 das generelle Maximum was die Gladius schafft?
Will nämlich definitiv nen anderes Setup da drauf bauen und würde denke ich zu festen S3 tendieren wenn möglich.

Ich muss auch echt aufpassen, dass ich nich so eine doofe Metallplatte bekomme :D, könnte mir schnell passieren.
Wenn ich nicht noch 8k löhnen müsste, hätte ich wahrscheinlich schon nen kompletten Fuhrpark :D

Ja steht auf PC, in der Software funktioniert auch alles. Muss man in den Optionen im game noch irgendetwas aktivieren? Finde das ist noch verbesserungs würdig.

Ja steht auf PC, in der Software funktioniert auch alles. Muss man in den Optionen im game noch irgendetwas aktivieren? Finde das ist noch verbesserungs würdig.

Mein 3D pro läuft auch nicht so recht, egal wie viel ich im Menü rumfummel.
Zudem wenn es dann mal einigermaßen so steuert wie ich mir das vorstelle, kann ich es aus manchen achsen nicht fein steuern sonder nur 100% oder gar nicht.
Is irgendwie noch nich so geil.

3 feste Size 2 Repeater und mit Joystick steuern, dann macht die Gladius mehr Spass. Mehr geht auch nicht drauf, Size3 sähe von der Größe auch blöd aus.
Damit bekommt man auch Kills im PVP ab, vorher ist es ja als ob die Gladius mit Wattebällchen schmeisst. Ich hoffe aber das da noch ein Hornet-Nerf kommt oder die Gladius leicht verbessert wird. Zumindest schneller als eine Hornet sollte sie sein.

Ja stimmt schon, S3 wär n bischen krass.

Ich denk ich knall einfach 3 Omski drauf und gut is, die fand ich bei der 325A eigentlich ganz nice.
Die originalbewaffnung ist echt furchtbar, hab gestern ein bischen vanduul gezockt und irgendwann waren wir nurnoch zu zweit.
In der Zeit in der die SH 3 gekillt hat, hab ich mit Mühe einen down bekommen.

Aber erst muss ich noch ein paar credits erspielen *g*

ja Omnisky sind ja Repeater. Ein Zielpunkt, alle Waffen auf einmal feuern lassen.

Edit: Doch keine repeater. Die Omnisky muss ich auch mal ausprobieren.

Ich hab 4x S2 in der Nase und die gatling habe ich durch eine S4 Laserkanone ohne gimbal ersetzt. Im vanduul reichen 2 Treffer... Schon nice, bin gespannt wann ich das erste mal eine S5 testen kann.

Was genau will einem der Begriff Repeater eigentlich sagen?
Sind das ganz allgemein gehalten Projektilwaffen?

Ich steh auf hohe Projektilgeschwindigkeiten, damit trifft es sich einfach besser und die Omskis sind ja Laser.

Hat schon jemand die Rattler II getestet? Hab ich im Video gesehen und sieht schon sehr cool aus, würd ich mir holen wenn die einigermaßen taugen.
Im swarm machen Raketen ja schon sinn.

Repeater feuern schneller als Laser, machen aber weniger Schaden, die Projektilgeschwindikkeit ist auch sehr hoch. So zumindest mein Eindruck, ich habe noch nicht alle Waffen getestet, ist auch noch recht sinnlos weil sie so viel ändern.

Ah okay danke.

Ja ich will jetzt auch nicht alles durchtesten, aber solang es gratis ist, probier ich das ein oder andere aus.
Kenn halt die Omski VI von der 325 und die sind eigentlich ganz nice, die liegen so bei allem ziemlich in der Mitte,
niedrige-mittlere Kadenz, mittlerer Schaden und mittlerer Energieverbrauch.

Für ne S2 Bewaffnung gar nicht verkehrt.
Auf jeden Fall 1000mal besser als die Wattebällchenwerfer die Serie da dran sind :)

Vielleicht nehm ich auch die Strife Mass driver, die haben zwar ne seehr niedrige Kadenz und sind schwierig gegen kleine Gegner,
klatschen aber richtig bös rein wenn man mal trifft :D

Schau mir gerade lauter Videos zu den einzelnen Waffen an, echt lustig was man alles so machen kann.

Edit: Okay ich hab die Mass driver gekauft bzw gemietet.
Das sieht irgendwie interessant aus, gleich mal ausprobieren wenn ich dazu komme hehe

Edit2: Oh shit ich hab mir gerade mal den Billing/Order-Verlauf angeschaut, ich bin schon bei rund 400€!
**** und ich wollte doch eigentlich nur ein kleines starter package kaufen und mir mal alles anschauen,
dass ist gerade mal 20 Tage her.

Immernoch besser als eine Heroinsucht, aber auch nich viel :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück