Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja das is natürlich wichtig, dass die Farben zum Build passen ...

Die Sabre wird sich glaub massenweise verkaufen, schaut einfach cool aus :), mal gucken was sie dann tatsächlich leistet.

Ich hab bis heute nicht kapiert, wie ich bei meinen Schiffen im Hangar an der Konsole was, wann und warum anbringen kann und ob sich das auf's PU oder nur AC auswirkt.

naja , du kaufst oder mietest dir eine kanone die der größer her an deine halterung drann passt , gehst in den holo table und kannst diese dann anbringen... aber vorsicht , das dingen hatte mein S5 Gimbal verschwinden lassen. gut das es hier den richtigen tipp gab alles wieder auf stock hinzustellen. (USER Ordner löschen) die waffe hast du dann überall drann , nicht nur im AC.

Ach deswegen... ich hatte an der Hornet ne Kanone angebracht neben den 2 Repeatern, und die fehlte dann plötzlich an der Freelancer und war ohne Munition, die mußte ich erst bei der Cryo Dings Station auffüllen jedes mal.

Erklärung zu Waffen & Hardpoints. Hoffe das bringt mehr Klarheit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schwer zu sagen was man alles als normaler Marine alles steuern darf.
Eine Hornet, Gladiator oder Vanguard wahrscheinlich schon, eine Retaliator, Carrag, Freelancer, etc.. glaub ich eher nicht.
Ich hab mal was von einer Rettungsmission einer 890J gelesen, aber ob man die nur befrieden soll oder doch heimfliegen :huh:

Eine Hornet, Gladiator oder Vanguard wahrscheinlich schon, eine Retaliator, Carrag, Freelancer, etc.. glaub ich eher nicht.
Ich hab mal was von einer Rettungsmission einer 890J gelesen, aber ob man die nur befrieden soll oder doch heimfliegen :huh:

Wenn die Gerüchte stimmen, dürfen wir in der Campagne auch die F8 Lightning fliegen.

Das wäre ja alles schon mal ein guter Anfang.
Ich hoffe nur ich muss in SQ42 nicht (ständig) meine Aurora fliegen. Das Teil sieht so mieß aus.^^

Das wäre ja alles schon mal ein guter Anfang.
Ich hoffe nur ich muss in SQ42 nicht (ständig) meine Aurora fliegen. Das Teil sieht so mieß aus.^^

Deine Aurora hat so ziemlich gar nichts mit SQ42 zu tun. Du hast sie als Starterschiff im Paket, damit Du ein Schiff hast, wenn Du das Militär verlässt oder für den Fall, das Du den Solo-Part nicht spielen und sofort alleine das PU entdecken willst. In der Solo-Kampagne bist Du Angehöriger des Militärs und fliegst verschiedene Militärschiffe, unter anderen die Hornet, die Starfarer und auch die F8-Lightning, die es laut CIG später ausschliesslich beim Militär geben wird.
Es startet ja auch nicht jeder das Spiel mit einer Aurora, es gibt ja auch noch das Mustang-Starterpaket und es kommen noch weitere Starterpakete, unter anderen wird ein Paket die Basis-Reliant beinhalten, wenn sie fertig ist.

In der Solo-Kampagne bist Du Angehöriger des Militärs und fliegst verschiedene Militärschiffe, unter anderen die Hornet, die Starfarer und auch die F8-Lightning, die es laut CIG später ausschliesslich beim Militär geben wird.

Das hört sich doch schon mal gut an. Ich freue mich vorerst ja auch hauptsächlich auf die Kampagne.
Und da war´s mir jetzt eben "wichtig" auch was anderes zu fliegen.

Ja, isses. Was dagegen?

Ganz ruhig brauner, was immer dich glücklich macht :)

Ich war gestern doch noch ein weilchen on und habe gegen weitere 2 Vanguards gefighted, eine ging kaputt, bei der anderen unentschieden.
Mir ist aufgefallen, dass die Vanguard unfassbar viel Hitpoints hat, ich musste mit den dicken Oschis der Lancer bestimmt 15-20x Hits landen bis das ding
kaputt ging und sowas ist nur möglich, wenn der Vanguard Pilot nicht gut fliegt.

Ich hab das Gefühl, wenn beide einigermaßen wissen was sie tun, läuft es immer auf ein unentschieden hinaus und im Zweifelsfall hat die Vanguard die Nase vorn.
Ist wirklich lustig mit dem Bus der Lüfte so "OP" zu sein :D

Gestern wieder Covalex eingenommen und Unsinn gemacht, ich kanns einfach nich lassen xD
Bin schon gespannt auf unseren Test Bummi.

Naja, wer einigermaßen fliegen kann sollte mit der vanguard null Probleme gegen eine freelancer haben, ich hab die Freelancer auch gehabt und die ist nun schon sehr behäbig. Im Normalfall hättest du die vanguard permanent hinter dir.

Zurück